Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 17.03.2012

**********ondie Paar
472 Beiträge
...
tolle idee, wenn dann noch die stuhlnummern willkürlich liegen,lernt man sicher jemanden kennen, den man vorher noch nicht so genau kannte...
@ Pinki
das kann auch schief geh´n...solltest du doch wissen, oder nich?
*********cher Paar
84 Beiträge
Leider...
können wir nicht dabei sein,wenn das leckere Buffet gestürmt wird,schade ,unser Arbeitgeber kann auf uns leider nicht verzichten .Aber wir wünschen allen einen wunderschönen Abend und viel Spass.
****i84 Frau
411 Beiträge
@ misttueck_chen
wer sag den das ich den ganzen Abend an einem Platz sitze? Musst doch so an einigen Stellen mal meine Meinung zu äussern *haumichwech* ja auch wenn es keinen interessiert!
dann sollten wir zum allgemeinen rundumkennenlernen vielleicht ein paar runden "stühlerücken" spielen *lol*
****i84 Frau
411 Beiträge
Das
ist ne tolle Idee oder gleich Flaschendrehen *lol*
*nono* flaschendrehn macht mir angst *schock*
Okay, ich bin mit dabei! *g*
****i84 Frau
411 Beiträge
@ Vedies
Mann sollte bedenken das er die Flasche sein könnte *aetsch*
Ob, jetzt werden wir wohl auch frech...

Aber zum Flaschendrehen gehört auch ausziehen! *zwinker* ach, so ich habe Erfahrungen im drehen von Flaschen! *g*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Na Mensch - ihr habt ja Ideen *aua*

Maerzenbecher - danke schön. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal wieder!
****i84 Frau
411 Beiträge
Werd ich nicht
erst, bin ich schon immer! *gg*

Smaggi, wir wollen nur ne tolle Party draus machen *zwinker*
*nene* ausziehn...wir sind doch alles anständige leute
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom ist doch immer ne tolle Runde oder haste Dich schonma gelangweilt Pinki? *smile*
dann
eben sachen tauschen fiex
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich
find immer was unterhaltsames *gg* Nein mehr sag ich dazu mal nicht!
@***ki

...deine Gedanken höre ich bis hier her ins McFit! *zwinker*
Nicht umbedingt..
Aber zum Flaschendrehen gehört auch ausziehen

Das kommt ja wohl auf die Spielregeln an ... *gg*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
HUI
Also ich glaub ich muss so langsam ein Anmeldestopp einlegen, sonst bekommen wir nicht alle unter *panik*

Ist ja Wahnsinn - fast 60 Anmeldungen *oh2*

Damit habe ich echt nicht gerechnet - freue mich sehr darüber, dass der Stammtisch so gut angenommen wird *freu*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Tja ihr Lieben beiden Knuspis , Qualität setzt sich eben immer um. Und wenn man die richtigen Leute um sich herum hat , funktioniert eben auch alles.

Was man bei uns eben nicht behaupten kann . Und in üble Geschichten reingezogen worden sind. Seit froh , das ihr es so machen und Veranstalten könnt. Wir sind so stolz auf euch !!!

Natürlich sind wir auch mit dabei . Nur hoffen wir , das der Ärger und auch Frust bis dahin etwas verflogen ist.

Herzlichst , eure Freunde Matthias & Anja
@minis177
Was man bei uns eben nicht behaupten kann . Und in üble Geschichten reingezogen worden sind.

was auch immer da abgelaufen ist / oder läuft.

Drüber stehen , nach dem motto der Ärzte: Lasse reden.

Mehr fällt mir dazu nicht ein .

Lg Hansi
ja wir sind dabei
Aus organisatorischen Gründen möchte ich euch bitten mir noch einmal ein kurzes Feedback zu geben, ob ihr auch wirklich kommt. *achtung*

JUHU
Wir sind auch dabei *freu* *freu* *freu*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wer übrigens nicht mehr nach Hause fahren möchte,
wir kennen da ein schönes und preiswertes Hotel,
Link ist ja leider nicht erlaubt,
zu Fuß gut zu erreichen, ca. 15 Minuten.
Bei Interesse einfach eine cm an uns.

Bis Samstag

*freu*

hexeundmerlin
*******n79 Mann
463 Beiträge
Auch dabei bin
und biete quasi ne MfG für bis zu 4 Leute zum Smaxi an. Reise aus Meißen an. Wer quasi in der Einflugschneise wohnt, kann sich bei mir melden. Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.