Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1403 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex beim ersten oder zweiten Date richtig oder falsch?

Wie findet ihr Sex bei einem der ersten Dates bei der Suche nach einer Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
Gute Frage. Es gibt sicherlich bei jedem Joyler ein Leben vor dem Joyclub - wenn das auch manche User nicht mehr wahrhaben möchten.

Dieses Thema spaltet offensichtlich das eigene innere ICH bei vielen Menschen, denn mit der Formulierung "bei der Suche nach einer Beziehung" schwindet der Geschlechtsdrang und langfristigeres denken gewinnt die Oberhand. Man kann einfach mal unterstellen, dass Körperlichkeiten beim kennenlernen eigentlich nicht unbedingt vordergründig, sondern gleichberechtigtes Beiwerk sind. Auf diese Art könnte man auch das Zwischenergebnis des Votings interpretieren.

Wir (OffeneLiebe) haben uns vor sehr langer Zeit kennengelernt und wenn ich mich recht erinnere, sind wir uns beim ersten wirklichen Date auch gleich nahe gekommen. Zwischen dieser Zeit und heute stehen knapp 19Jahre und die Gründung einer Familie.

Natürlich gibt es immer die Gefahr, dass der Jäger das Intresse an der erlegten Beute verliert. Und es gibt durchaus auch weibliche Jäger. Wohl gemerkt - wenn Bekanntschaften auf das Körperliche reduziert sind.

Gegen "verlieben" kann man allerdings nur schwer etwas unternehmen. Wir kennen niemanden, der sich bewusst gegen eigene Gefühle entscheiden kann. Lieben und zusammenleben sind dann wieder mal zwei unterschiedliche Dinge. Was muss man tun, um auf den eigenen Partner ewig anziehend zu wirken? Ist es harte Arbeit - fällt es dem Einen oder Anderem einfach zu - passt es überhaupt zu jedem Lebensentwurf?!?

Die Antwort(en) auf diese Frage(n) bietet wohl nur das Leben selbst. Nicht jeder hat sie gefunden.. und sucht nach neuen Bekanntschaften. Dafür gibts dann wieder Joy und Co.

Prioritäten sind auch einem ständigen Wandel unterworfen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Ich hatte Sex beim ersten Date mit meinem Mann und muss auch ehrlich zugeben. Dass er eins von mehreren in dieser Zeit war. Aber es war echt der "whow" Effekt war. Ich damals noch verheiratet und sexuell frustriert, echt nur auf der Suche....
Heute ist das Date seit 4 Jahren der Mann an meiner Seite. Ich habe nichts zu bereuen und er wird den Teufel tun, mir was vorzuhalten. Ich bin übrigens ,12 Jahre älter als er.

Ich habe ihn überrumpelt.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
jeder ist alt genug um selbst zu entscheiden ob beim ersten date es zum sex kommt.

das hat es auch schon bei mir gegeben, ohne dann danch zu sagen, sorry, aber aus uns wird nix.
selbst nach dem 2. oder 3. date muss es nicht zwangsläufig geschen,
wir sind alles erwachsene menschen die selbst entscheiden . jeder seiner neigung entsprechend und dem moment des gegenüberstehens.
diese entscheidung fällt in bruchteilen von sekunden.
*****ble Mann
35 Beiträge
es wird....
...immer Begegnungen geben die man nicht steuern kann und will ,eineiseits will man den Zauber des Ungewissen rauszögern und bei anderen Begegnungen geht es nicht weil BEIDE es wollen und es auch von der ersten Begegnung an Spüren.
Und klar wird man als Mann mit Vorurteilen behaftet weil es nun mal wirklich genügend Männer gibt die einfach nu einen ONS wollen es aber nicht äussern um Ihr Ziel zu erreichen und so wird einem so manches schwer gemacht obwohl man ganz andere Absichten hat .Ausnahmen Bestätigen die Regel und wer einen kennengelernt hat wird es dann auch zu Bestätigen zu wissen.In disem Sinne wird weiterhin jeder seinen Weg gehen manche halt mit uns manche ohne Erfolg !
*****anz Frau
368 Beiträge
Gut oder schlecht?
Die Antwort muss jeder für sich selbst herausfinden.

Wir leben im 21. Jahrhundert und Sex ist immer noch die Schönste Sache der Welt!

Ich hatte an meinem 1. Date Sex! Mit meinem jetzigen Ehemann - hier im JOY kennengelernt. Vorher liefen ein paar Mails, kurzes Telefonat. Ich wollte damals allerdings Abwechslung in meinem Sololeben und brauchte Sex, da ich den in der damaligen Beziehung vermisste.

Wir hatten Sex, haben uns auch ausserhalb der sexuellen Ebene sehr gut verstanden, wir haben uns jeden Tag gesehen, sind zusammengezogen und haben nach 2 Jahren geheiratet.

Jeder ist alt genug, um zu entscheiden, was für ihn in diesem Moment wichtig ist: der Mensch, die Begierde und Lust??

Liebe Grüsse Manu
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
da gebe ich euch recht, man ist alt genug um selbst zu entscheiden was man macht. moralvorstellungen die alle kennen, sind doch oft überholt. wenn der funke da ist dann kann man den auch zünden lassen. und wer eben "unbefleckt" in die ehe will - bitteschön.
Ups....
Ich oute mich mal! *g* In meiner Vergangenheit gab es genügend Begegnungen die äußerst anziehend waren und wo es trotz kommunikativer Basis schon nach dem ersten oder zweiten Date zum Sex kam ohne klare Absprache was ist danach.... Doch nach dem Sex kam bei mir das Gefühl des "ich muss jetzt ganz schnell weg!" bzw. " ich hab da mal noch einen Termin!" ... Wo ich erst danach gemerkt habe dass hat hier keine Zukunft....

Doch es gab auch interessante Begegnungen, wie meine ersten großen Lieben und meine letzte Begegnung, wo es funkt, knistert und die totale sexuelle Anziehungskraft da war und auch danach noch ist, wo man den anderen Part fragt " Darf ich noch zum Frühstück bleiben und noch ein bisschen länger...." ...und daraus sind dann langjährige Beziehungen mit Tiefgang geworden...

Also ein "JA" für den Sex beim ersten Date! *zwinker*
Hi
Wir hatten auch Sex bei ersten Date.
Wir wussten aber schon vorher, dass es darauf hinaus laufen wird. Nun sind wir schon über ein Jahr zusammen und hätten wir uns damals nicht verabredet, dann wären wir es jetzt wohl möglich nicht. Ob es richtig oder falsch ist, weiß man vorher sowieso nie, das merkt man dann immer erst hinterher.
Bei uns war es wohl die richtige Entscheidung. *g*
Warum nicht?
Wenns beim ersten Date passt gehen wir gern direkt ran.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja warum eigentlich
nicht beim ersten Date Sex miteinander wenn die Chemie passt und man sich sympathisch findet, warum eigentlich nicht. Ich hatte letztes Jahr das seltene Glück *smile* mich mit einer Dame zu treffen und nach einem guten Kennenlernen folgte der unvermeidliche Sex und wir haben es nicht bereut und sind noch heute in einer lockern Beziehung , d.h. wir sehen uns in unregelmäßigen Abständen und frönen der Lust, echt wir beide finden es super und wir bereuen es nicht. *knuddel*
Wenn es passt warum nicht?
Ja kommt immer drauf an wenn die, Sympathie und Chemie stimmt gerne einen Schritt weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.