Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediterana - Usertreffen

Mediterana - Usertreffen
Das zweite Usertreffen vom Beachloft nicht im Espitas stattfinden kann hat das Treffen einen neuen Namen und ein Datum bekommen *freu*
Das Usertreffen soll am 02.12.2011 stattfinden.

Sobald ich alles in Sack und Tüten habe, werde ich euch informieren und ich freue mich schon jetzt auf einen geselligen Abend mit viel sächsischem Joy im Blut *zwinker*

Beste Grüße
SK_Juliane
Liebe Mitglieder,

nun ist es amtlich, jedoch wird es nicht wie geplant ablaufen.
Aus organisatorischen Gründen können wir das Espitas in Chemnitz nicht nutzen, aber ich habe für uns eine schöne Location gefunden, in der wir uns mit Sicherheit sehr wohl fühlen werden.

Ich freue mich, euch am 02.12.2011 im DON in Chemnitz begrüßen zu dürfen.

++++++++++++++++++++++++++++

Mediterana - "Genuss aus Leidenschaft"

Genießt mit mir gemeinsam einen mediteranen Abend im Lichterhof des Restaurant DON in Chemnitz. Laut nach dem Motto: "Genuss aus Leidenschaft" Im Winter einen Abend mit Mittelmeerfeeling, was kann es besseres geben *g*

Gemeinsam erleben, chillen, Freude erleben und austauschen von Erfahrungen soll an diesem Abend möglich sein.

Eine Anmeldung sollte bitte Verbindlich sein, da ich ungern an diesem Abend allein da sitzen möchte.
Ich habe einen Tisch für 40 Personen vorbestellt und freue mich auf euch!

Nur bestätigte Teilnehmer können daran teilnehmen.
Wir werden á la Card essen, so dass jeder selbst entscheiden kann, was er gern verzehren möchte *g*
+++++++++++++++++++++++++

Zielgruppe: Alle die Spaß an der Freude haben, gern Erfahrungen austauschen und nicht nur das Virtuelle lsonder auch das Reale lieben.

Dresscode: so wie ihr euch wohl fühlt, dennoch elegant und mit Stil ; )

Adresse: Bistro,Restaurante, Lounge DON "Genuss aus Leidenschaft"

++++++++++++++++

Beste Grüße
SK_Juliane
Und hier gehts zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1438304-68836.mediterana_chemnitz.html

Ich freue mich auf euch und einen wunderbaren Abend *ja*

Beste Grüße
SK_Juliane
Nun ist es bald soweit!
In wenigen Tagen findet unser Usertreffen statt und wir haben noch ausreichend Plätze FREI.
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und ich habe noch so einige Ideen, die ich umsetzen möchte *zwinker*
Aber verraten wird nix *nein*

Ich freue mich auf alle User, die an der Veranstaltung teilnehmen werden und hoffe, dass wir einen wunderbaren Abend mit regem Erfahrungsaustausch und kennenlernen erleben dürfen.


Für weitere Anmeldungen kommt ihr hier direkt zur Anmeldung:
http://www.joyclub.de/my/event/1438304-68836.mediterana_chemnitz.html

LG
SK_Juliane
Morgen ist es nun soweit *freu*

Wir sind inzwischen eine ganze Menge User die den Weg auf sich nehmen wollen um einen gemeinsamen Abend zu erleben.

Ich freue mich auf die vielen neuen aber auch bekanntet Gesichter und bin gespannt ob auch wirklich alle erscheinen werden.

Ich werde bereits ab spät. 19.30 Uhr vor Ort sein.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Lieber User/Teilnehmer des Mediterana´s,

zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, dass Ihr Euer Versprechen eingehalten habt und auch da wart.
Leider haben es viele angemeldete Gäste nicht einmal für nötig gehalten, abzusagen.
Das ist für alle Beteiligten unschön und führt dazu, dass man sich überlegt, ob es sinnvoll ist, viel Mühe in die Vorbereitung zu investieren, oder ob man besser eine Veranstaltung im kleineren Kreis von Bekannten organisiert.
Schade für die "Neuen", aber wohl nicht zu ändern.

Vor dem Usertreffen war ich ja auf der Suche nach einer passenden Location und jetzt, nach dem Treffen, bin ich es wieder.
Dank Euch, den Gästen, war es wirklich ein wundervoller Abend und Ihr habt die Unzulänglichkeiten der Location (Ambiente, Personal) locker gesehen und so entscheidend dazu beigetragen, dass es ein so toller Abend wurde.
Danke nochmal dafür!
Viele interessante Themen wurden intensiv besprochen und es war sehr interessant sich an dem einen oder anderen Gespräch zu beteiligen.

Vielen Dank und ein ganz großes Lob möchte ich allen Usern aussprechen, die an der Spendenaktion für krebskranke Kinder teilgenommen haben.
Ich war zuerst nicht sicher, ob ich um einen kleinen Beitrag bitten sollte. Das Ergebnis hat aber all meine Hoffnungen übertroffen und gezeigt, dass es richtig war.
Es ist eine Summe in dreistelligen Bereich zusammen gekommen, was mich sehr erfreut und womit wir Kinderaugen strahlen lassen können. In dieser Woche werde ich gemeinsam mit einer Klasse den Kindern auf der Kinderkrebsstation in Chemnitz die Spende persönlich überreichen.

Ich danke Euch für Eurer Engagement.

Da es mir trotz des Ärgers über einige User großen Spaß gemacht hat, den Abend vorzubereiten und dann mit Euch zusammen zu sitzen, werde ich auch wieder einen ähnlichen Abend in einer anderen Location organisieren und Euch, liebe Gäste, rechtzeitig informieren.

Nochmals vielen lieben Dank für diesen schönen Abend.

Beste Grüße
Sklavin Juliane
Liebe User, heute war es nun soweit, der Bericht über unsere Spendenaktion, an der ihr so zahlreich teilgenommen und gespendet habt, war in der Zeitung.
Durch eure Hilfe, war es uns möglich, 135€ mehr spenden zu können *ja*

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für eure tatkräftige Unterstützung bedanken *danke* liebe User...

Im nächsten Jahr soll eine weitere Spendenaktion geplant sein und wir als Klasse freuen uns jetzt schon wieder auf die strahlenden, vom Krebs gezeichneten Gesichter, die wir glücklich machen konnten *ja*

Beste und dankbare Grüße
SK_Juliane
Moderatorin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.