Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein (neuer) JOYclub

*********rivol Paar
126 Beiträge
Vielleicht...
... hab ich den Fehler gefunden. Man muss in der linken Zeile auch alle Fenster ankreuzen, die man sehen und verschieben möchte.

LG von uns
Und der Fakt dass es bei den Mitgliedschaften auch geändert wurde zeigt mir, dass es sich hier nicht nur um einen Bug im neuen Feature handelt.

kopfschüttel
Seit wann ist der Joy ein gemeinnütziger Verein oder ein Helping Point? Man ey ... ich kann solche Diskussionen echt nicht mehr hören ...
Jeder User steht hier vor der selben Frage --> bezahle ich, dann bekomm ich die dafür entsprechenden Leistungen, oder nutze ich das hier kostenlos ... wobei dann natürlich die Leistung auch entsprechend ist ...

Ich weiß echt nicht warum sich hier aufgeregt wird ...
Wenn Dir als Plus-Mitgleid irgendwas ne passt, dann kannst Du kündigen, oder damit leben ...
Ich hab noch nicht einen Beitrag entdeckt indem sich aufgeregt wird, dass Kinder auf richterliche Anweisung nur noch leise spielen dürfen weil sich ein paar hyperaktive Rentner beim Kaffee gestört fühlen ... oder das Friseusen noch HartzIV beantragen müssen weil die mit ihrem "Lohn" nicht überleben könnten ...
Aber kaum ist was in eurer "Joy-World" vermeidlich aus dem Ruder gelaufen gibts seitenweise Aufreger ...

man, man, man
*****cat Mann
783 Beiträge
Tja, keine Ahnung, was ist der Joy denn? Ich dachte in erster Linie eine Plattform zum Knüpfen und Pflegen von Kontakten. Und dazu sollte es eine der wesentlichsten Funktionen überhaupt sein erkennen zu können wer denn Interesse an meinem Profil hat. Und die Möglichkeit haben selbst zahlende Plus-Mitglieder jetzt nicht mehr? Premium-Abzocke für eigentlich Grundlegendes? Da ist doch schon etwas Quengelei angebracht, nix Friede-Freude-Eierkuchen! Die Betreiber dieses Portals sollen es ruhig an allen Stellen lesen können: SO GEHT ES NICHT!!!

lg daniel
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@tabbycat
Richtig!

Jeder kann und sollte seine Meinung hier kund tun dürfen!

Schreibt einfach direkt an den Support, der schon zahlreiche Rückmeldungen dazu hat und an einigen Dingen arbeitet.

Lob und Kritik werden beim Club immer gern gesehen.

Schreibt direkt und gerade heraus, nur so kann und wird sich etwas ändern!

Links nur für Mitglieder

LG appleitx
Moderator
*********rivol Paar
126 Beiträge
leise Handheb
.... noch mal. Also ich sehe wer auf meinem Profil war. Nach wie vor. Schaut mal, ob ihr beim Einrichten der Seite, auf der linken Seite das Kreuzchen bei "Besucher meines Profils" gemacht habt. Das allereinzige was weg ist, ist der ZÄHLER wer mich gut findet. Aber wer braucht den? Also ich spreche hier nur für die Premiums.
******e86 Mann
180 Beiträge
Premium-Member können auch noch alles sehen, nur die Plus-Member nicht mehr *g*
*********pass Mann
403 Beiträge
da
muß ich zustimmen - PLUS Mitglieder sind die verallperten zahlenden Mitglieder - die haben keine positive Erneuerung !!!!
*********pass Mann
403 Beiträge
da ich
vom Support die Mitteilung bekommen habe, das es ja auch eine große Datenmenge ist, die letzten Profilbesucher anzuzeigen - und es dann eben auch Kosten verursacht - hätte ich doch einen Vorschlag.

1.

die Anzeige für "Neue Mitglieder" und " Meine Suche" von derzeit je 5 Vorschlägen auf 3-4 zu verkürzen.

und

2.

die Anzeige für die "Happy Birthday" könnte ganz wegfallen

somit wäre die Datenmenge kleiner und damit Platz für die "letzten Profilbesucher".

Das wäre doch ein Kompromis für Plus Mitglieder.

Was haltet Ihr davon ??
*******_dd Mann
120 Beiträge
...
... na das ist ja eine Tolle Feststellung " Große Datenmenge".

Die letzten 5 Besucher bekommt man als Premium-Nutzer ja auch weiterhin angezeigt. Beim Standard-Nutzer wurde doch bisher immer nur der allerletzte Besucher, d.h. einer angezeigt und das soll die große Datenmenge sein ?

Von dem Verkürzen der Anzeige auf 3-4 halte ich nichts, erstens haben die jetzt für die einzelnen Anzeigekomplexe so 'ne aArt Kacheln und bei der Anzahl passt das nicht in das Raster. Außerden finde ich 5 wirklich nicht zu viel.

Auf "Happy Birthday" kann man nur dann verzichten, wenn man die Info über Geburtstage der Kontakte über die neue Pinwannd angezeigt bekommt.
Qualitätsverlust...
...es ist einfach die Frage ob Joy einfach mehr zahlende Mitglieder möchte und dies hinter dem Mantel des "neuen"joyclub versteckt...finde es hat sich nichts qualitativ Neues ergeben....oder ist es nicht mehr gewollt,das sich die Möglichkeiten für die Mitglieder von den ähnlichen Seiten im Netz unterscheiden...nur so ein Gedanke *zwinker* eine Umfrage gäbe doch Aufschluß darüber,wie gut oder auch nicht diese "Neuerungen" bei den Mitgliedern des Joyclubs ankommen....oder liebe Mod`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.