Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.05.24 "FKK - Ladys and Gents" in 01445 Radebeul Ollywood

********D_80 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
24.05.24 "FKK - Ladys and Gents" in 01445 Radebeul Ollywood
Guten Abend ihr Lieben,
am 24.05.2024 ist es wieder soweit und es wird heiß, knisternd, erotisch, lecker, sündig, und vor allen nackt.
Auf der Die große FKK Fummelnacht - Ladys and Gents tragen die Damen und Herren nichts weiter außer z.B.: Strümpfe, Stockings, Handschuhe, Fliege, Krawatte und so weiter.
Die Annahme der Soloherren wurde erst mal auf Warteliste gestellt, um den Damen und Paaren die Chance auf einen geilen Abend unter Gleichgesinnten zu geben. Einzelne Herren werden bei einem ausgewogenen Verhältnis wieder frei geschaltet. Nutzt noch die Rabattmöglichkeiten, bevor diese ausgebucht sind.
*alarm* die ersten 25 Paare zahlen heute nur 40 Euro Eintritt.
*alarm* die ersten 10 Damen zahlen heute keinen Eintritt.
Ich freue mich auf Euch und auf eine erneute heiße FKK Fummelnacht.
LG Daniel
Die große FKK Fummelnacht - Ladys and Gents
********D_80 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
24.05.24 "Naked Ladys and Gents" in 01445 Ollywood Radebeul
Noch 4 Mal schlafen....
....dann ist es endlich wieder soweit. Und es wird dunkel, heiß, knisternd und vor allem "NACKT".
Das Verhältnis Frau:Mann erholt sich langsam aber sicher. Das freut mich riesig. Also Ihr Lieben, lasst uns frivol, nackt und sündig feiern, so wie es uns allen zusteht.
*beep* *dj* DJ_Stormi für Euch Live am Start, auch für Musikwünsche der "nackten" Ladys und Gentlemen zu erreichen. *tanz*
*beep* Premiere für unser neues Getränkesortiment *prost*
*beep* feinste kleine Speisen und Fingerfood, auch vegetarisch *essen*
*beep* Frau:Mann wird auf maximal 1:1,5 angepasst *partnertausch*
*beep* Dresscode Nackt (nur feste Schuhe, Schlips, Krawatte, Fliege, halterlose Strümpfe, Handschuhe oder Masken zulässig) *hotass*

Es wird wieder ein unvergesslicher Abend werden. Werdet Teil davon und genießt bezaubernde Momente im Clubhotel Ollywood
Dafür steh ich mit meinem Namen.
LG Euer @********D_80 und das Ollywood Event Team

PS: es gibt auch noch Übernachtungsmöglichkeiten im Clubhotel. Hierzu bitte direkt an swingerlobby@gmx.de Anfrage stellen. *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.