Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4870 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Dance-Night

Fetish-Dance-Night
Da Fetisch farbig & fröhlich gefeiert und gelebt wird, laden wir euch zur 1. Fetish-Dance-Night in der Villa Barococo ein. Taucht ein, in die bizarre Welt und feiert mit uns, die Nacht der Leidenschaft.

http://www.joyclub.de/my/event/1399599-32793.fetish_dance_night_nossen.html

Worauf warten Sie also noch... Stürzen Sie sich in Ihre Outfits und feiern Sie mit uns.

In Vorfreude auf diesen Abend,
Villa-Barococo & Sachsenkonzept
****co Mann
264 Beiträge
klingt gut! musikalisch hoffentlich nicht so nen club-dance müll.... oder?
antwort
an welche musik hast du gedacht
Hallo,
klingt ja sehr interessant. Gebe Dir noch Bescheid, ob es bei meiner Begleitung passt.

lg die magic
****co Mann
264 Beiträge
na dann eher richtung gothic...... ja ich weiss, ist nen weites feld...
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Auf jedenfall Interessant!!!
Na da werden wir auch versuchen, da zu sein.
Und rococo... Gut gesagt. Aber mal so zwei drei Stunden Blutengel, Cure, Front...... Wäre schon mal was *g* Hört man ja fast niergends...
See You.... M&A
****co Mann
264 Beiträge
au ja, und da gibts sicher noch vile mehr.....kann ja auch ne rund vnv, feindflug oder funker vogt sein.....
Uhhhhh yeah!
Da haben wir ja genau den Nerv getroffen. *ggg* Es wird ein DJ da sein, der eine Vorliebe für Gothik, EBM, Alternative, Electronic, Darkwave u.ä hat. Aganoize, Rammstein, VNV, Blutengel, Front242, Feindflug, Combichrist, Straftanz, And One, Letzte Instanz, Unheilig und so´n Zeug. *g*
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Super!!!
Na da lohnt sich ja ein kommen ja um so mehr!!!
Freuen uns drauf!!!
Liebe Grüsse A&M .... und an alle Darkwave und Gothic Freaks.
Ja Holla..das klingt wirklich gut...wenn alles klappt, bin ich natürlich mit paar Leuten auch dabei...freu mich schon..
****co Mann
264 Beiträge
jepp, na da wird meinereiner wohl auch auftauchen ! freu!
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Suchen Begleitung!!!
Hallo an alle da draussen!!! *huhu*
Wir beide suchen für dieses Event, eine nette Sie oder auch ein Pärchen in unserem Alter, da wir auf diesem Gebiet noch wenige Erfahrungen haben. Es soll einfach so sein - wir möchten nicht allein gehen.
Frauen oder Paare, lest euch unser Profil durch und wir freuen uns sehr, über aussagefähige Clubmails. *tipp*
(Bitte keine Solomänner und Leute, die unsere Eltern sein könnten!!! ) *nono*
Wir freuen uns sehr drauf und hoffen auf grosses Interesse!!!
Liebe Grüsse A & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.