Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen & Picknick

********e_82 Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen & Picknick
Usertreffen
Kennenlernen & Picknick

*huhu* Wer ist die Person hinter diesem oder jenem Profil? Heute könnt ihr es bei einem gemeinsamen Picknick *grill* ohne viel Tamtam herausfinden. Jeder ist Willkommen *willkommen2* . Dein/euer Alter... Geschlecht.... Vorlieben sind völlig uninteressant. Jeder packt eine Kleinigkeit ein und bringt diese mit.

Es handelt sich um keine Veranstaltung mit sexuellem Hintergrund *dafuer* ...

Es gibt auch keinen Dresscode... ihr dürft alles tragen in dem ihr euch wohlfühlt.


Den genauen Treffpunkt teile ich dir/euch kurz vorher mit. Königstein ist die grobe Orientierung. Mit Bus und Bahn ist der Treffpunkt nur sehr schwer zu erreichen. Da ihr je nachdem wo ihr aussteigt einen Fußweg von ca 0.5 bis 1.5 Stunden vor euch habt. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden.

Ich freue mich auf viele bekannte und natürlich auch unbekannte Gesichter.
*knicks*
Liebe Grüße Mohnblume

Natürlich halten wir uns an die geltenden Coronaregeln die zu diesem Zeitpunkt gelten.
********e_82 Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Hab den Link vergessen 🙈

Kennenlernen & Picknick
****a79 Frau
98 Beiträge
Hallo :), ich finde die Idee echt schön, nur sehr schade für Menschen ohne Auto das es so kompliziert zu erreichen ist. Vielleicht wäre es an der Elbe etwas zentraler gewesen und für ALLE Interessierten besser erreichbar. Damit bin ich wohl dann raus.....Liebe Grüße
********mite Mann
2.368 Beiträge
Tolle Idee. Gefällt mir. Müssen wir öfters machen 😊
********e_82 Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
@****a79 Danke für deine Antwort. Ich verstehe die Problematik. Vielleicht wäre eine Fahrgemeinschaft eine Idee? Ich hätte kein Problem dich zb vom Bahnhof Bus etc mitzunehmen. Liebe Grüße Mohnblume
*******K75 Mann
69 Beiträge
Eine Fahrgemeinschaft ist eine gute Idee, ich hätte vier freie Plätze bei Bedarf und könnte ab Pirna jemanden mitnehmen.
****hon Mann
93 Beiträge
Die Idee ist ja erst einmal super aber auch von DD schwer zu erreichen. Mal schauen, ich mach mir mal Gedanken.
*****819 Mann
149 Beiträge
Hallo guten Morgen ich bin Hans aus Pirna ich würde gern mal teilnehmen würde mich freuen wenn es mal klappen würde ich könnte auch jemanden mitnehmen
********e_82 Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Ich war gerade nochmal beim Treffpunkt um unter anderem nochmal wegen der Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu schauen. Die Bushaltestelle ist ca 800m vom Treffpunkt entfernt. Sonnige Grüße Mohnblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.