Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1043 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Date in meinem Garten

********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Heißes Date in meinem Garten
Traut euch und schreibt mir. Diskretion wird geboten und erwartet.

**Ich suche DEN GANZEN SOMMER über**, Leute die zu mir in den Garten (der bei Brand-Erbisdorf liegt) kommen möchten um ne schöne Zeit zusammen zu haben.

*Meine Vorstellung:*
zusammen Sonnen, Baden, Grillen, am Lagerfeuer sitzen, was trinken und Spaß haben *zwinker* Erotische Spiele wie zum Beispiel Strippoker können gern mit eingebunden werden.

Der Garten hat nen kleinen Pool, eine große Sitzecke, ne Feuerstelle mit integrierter Sitzbank und ne sichtgeschützte Außendusche. Man könnte sogar draußen fernsehen. Alles kann zu heißen Spielen verwendet werden *zwinker* Man kann am Abend auch ne kleine Runde spazieren und sich in der Natur vergnügen *g*

Die Laube hat ein Wohnzimmer, Schlafzimmer/Gästezimmer (beide mit Fernseher), eine kleine Küche und ein Bad.

Vieles ist möglich, Sexspielzeuge sind viele vorhanden und auch eine Massageliege *zwinker*

Eine Übernachtung ist überhaupt kein Problem *g* Ihr könnt auch gern mehrere Tage bleiben.
*****e77 Mann
20 Beiträge
klingt jetz garnicht so uninteressant^^
*******0_81 Paar
492 Beiträge
Klingt interessant. Kommt drauf an was du und mit wieviel Leuten du dir das vorgestellt hast.
Prinzipiell eine gute Idee 👍🏻
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Auch dieses Jahr such ich wieder Gesellschaft
Wer Lust hat darf sich gern melden *zwinker*

Optisch gibts paar schöne Veränderungen, Fotos folgen wenn alles fertig ist.
****XL Mann
3 Beiträge
Schön, so was hatte ich mir auch schon mal vorgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.