Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona

Corona
Huhu mal keine Frage von mir sondern eher ein danke. Und der aktuellen Situation fehlt gerade hier die Möglichkeit von einem Treffen und einem kennenlernen. Aber derzeit gibt es wichtigere Dinge.

Bleibt alle gesund und ich wünsche euch allen auch finanzielle und Job Sicherheit.
Danke an alle die arbeiten um uns allen das Leben trotzdem ermöglichen. Ihr seit klasse und ohne euch wären wir echt im arsch.

Wir schaffen das und die Zeit danach wird sicher mega *g*
*****ash Mann
381 Beiträge
Ja, die Meinung darüber, was lebenswichtig ist, wird aktuell justiert, mindestens vorübergehend. Ob es so viel und vor allem konsequentes Nachdenken gibt, daß neue, echte Wertschätzung wächst, wäre schön, vage ich aber nicht zu hoffen.
Hallo,

ja, sind schon einschneidende Veränderungen passiert, einige Veränderungen werden vielleicht bleiben, andere wieder rückgängig gemacht, wer weiß es schon aktuell.

Auf jeden Fall habe ich Hochachtung an alle Mitmenschen, die sich weiterhin um grundlegende Dienstleistungen der heutigen Zivilisation kümmern wie z. B. die Müllentsorgung, Krankenversorgung, Lebensmittelversorgung und noch vieles mehr.

Hach, so viele Sorgen, um die man sich sorgen kann. kicher

Ansonsten kann ich mich nur dem Ersteller des Themas anschließen, bleibt gesund und mögen Euch keine finanziellen oder beruflichen Sorgen/Ängste plagen oder begegnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.