Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom meets Fem2Glam - Dresden (07.03.2015)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom meets Fem2Glam - Dresden (07.03.2015)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Wir eröffnen die 17. Runde Smaxilom und unsere bezaubernde Dina von Fem2Glam nimmt dies als Anlass das 5-jährige Jubiläum ihres wundervollen Lädchens gemeinsam mit uns zu feiern. Mit vielen reizvollen Kleidungsstücken und Accessoires wird sie unsere Augen verwöhnen!

Für das leibliche Wohl sorgt das klasse Team vom Café Tortuga! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben und wer schon einmal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken.
Ich bitte um Verständins, aber ab diesem Jahr wird aufgrund der wirtschaftlichen Veränderungen das Buffet mit 11 € pro Person zu Buche schlagen und das werde ich direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und ich hoffe auf rege Beteiligung!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi


Smaxilom meets Fem2Glam
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom meets Fem2Glam



*********ie21 Frau
63 Beiträge
Leider...
muss ich meine Anmeldung stornieren, hab leider total übersehen das ich an dem Wochenende in Berlin bin. Ist zwar sehr schade, aber ich wünsch euch trotzdem einen super tollen Abend *g*

LG die Lilie
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

In einer Woche ist es soweit und ich möchte euch heute darum bitten, dass ihr mir bitte noch eine kurze Rückmeldung gebt, ob es bei eurer Anmeldung bleibt. Wenn dem nicht so ist, storniert bitte oder schreibt mir einfach.
Wer sich bis zum Dienstag den 3. März nicht zurückgemeldet hat, wird von der Liste genommen. Ich bitte um Verständnis!

Ich freue mich auf einen unbeschwerten Abend mit euch!

Liebe Grüße Smaggi
****_dd Frau
12.664 Beiträge
wir freuen uns auch schon *freu2*
Hallo ich bin auf diese interinteressante Veranstaltung gestoßen und wollte mal fragen wie diese Veranstaltung so abläuft und ob auch Solo Herren erwünscht sind ?
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Huhu.

Unter nachfolgendem Link findet man Informationen https://www.joyclub.de/profile/homepage/1155438-103997.smaxilom_was_ist_das.html

Liebe Grüße Smaggi
********er72 Mann
6 Beiträge
Teilnahme Smaxilom
Hallo Smaggi,

natürlich habe ich Deine Nachricht gerade erst gelesen und bin damit wohl etwas zu spät dran, möchte Dir aber mitteilen, dass wir sehr gern kommen möchten und es bei meiner Anmeldung bleibt.

lG von Thomas
Mitfahrgelegenheit
Hallo an alle......Wer kann mich bitte am Sonnabend ins Cafe Tortuga mitnehmen...
Wohne in der Nähe Trachau / Radebeul würde irgendwo zusteigen....
Ich hab leider keine Möglichkeit dort hin zu kommen....bitte meldet euch ....Würde mich freuen....
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Falls ich fahre, wäre das kein Problem. liebe Summernight
Information
Ich möchte darauf hinweisen das die Mitfahrgelegenheit die ich am Sonnabend den 07.03.suche keine Begleitung sein soll....(wie der Name sagt Mitfahrgelegenheit)
l.g.evi
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Da ich noch nicht angemeldet bin, gehe ich davon aus. Das ich leider nicht mehr kommen kann. Sorry. hätte dich gerne mitgenommen und wäre gekommen. *snief*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...für Kurzentschlossene
Es sind noch Anmeldungen möglich!
Also wer noch mit dazu stoßen mag, darf sich gern anmelden!
Ich freue mich auf euch am Samstag!

Liebe Grüße Smaggi
Ich mich auch, weil es sehr interessant klingt und bestimmt eine schöne Sache ist, Menschen aus dieser Plattform mal auf neutralen Boden kennenzulernen!
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Mein Angebot galt auch nur für eine Mitfahrgelegenheit. Für nix anderes.
*******sOra Frau
17 Beiträge
He is bei irgendwem noch was frei zwecks mitfahren, bzw fährt auch irgendwer später? Muss leider bis 20.30 arbeiten. ... :'-(
*******xxx Mann
60 Beiträge
Ich kann dich abholen RemediosOra.
Du müsstest nur sagen wann und wo, wenn du magst.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

habt ihr das mit den Mitfahrgelegenheiten via Clubmail geklärt? Werden die Mädels gebracht?
Danke an die Herren für eure Angebote!

Liebe Grüße Smaggi
*******sOra Frau
17 Beiträge
He smaggi ja hat sich alles geklärt passt und ich bin dabei. Bis später ;-*
Grüße
Aus Kyoto, ich wünsche euch allen viel Spass und ein leckeres Essen heute abend. Und grüßt meine Ronny :*

Daniel
*******n79 Mann
463 Beiträge
Servus nach Japan
Mensch DK, da haste Dir aber ne geschichtsträchtige Stadt ausgesucht Wie kommts? Bring viele spannende Geschichten und atemberaubende Bilder mit. Bis demnächst und gute Heimreise.

Olli *wink*
****_dd Frau
12.664 Beiträge
danke
war wieder ein schöner Abend mit Euch *freu2*

bis zum nächsten Male

LG Monika und Sohn Marko
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Vielen lieben Dank an die Knusperflocken und Dina von Fem2Glem für den sehr entspannten Abend *knuddel*
Auch eine kleine Runde , kann sehr interessant sein. *liebguck*

Bis zum nächsten mal *bussi* Die minis M&A
*******n79 Mann
463 Beiträge
eben. kleine, feine runde und mit leuten ganz entspannt plaudern. gut bei mir etwas gestaffelt, aber voller terminkalender (selber schuld). beim nächsten klappt das hoffentlich besser, sofern meine schichten das zulassen.

Olli
******_sn Mann
7 Beiträge
War wieder ne sehr angenehme Runde....

Danke Smaggi! *sonne*
Hallo ihr Lieben
es war ein schöner Abend.....obwohl nach dem Essen irgendwie die Luft raus war.....
und die ersten hatten sich dann schon wieder verabschiedet ....ok
l.g.evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.