Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seen / Badeweiher mit Bootsverleih

**********asure Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Seen / Badeweiher mit Bootsverleih
Hallo,

es wird wärmer und ist die Lust auf das feuchte Nass groß. Gibt es im Saarland oder näherer Umgebung EMPFEHLENSWERTE Seen und Badeweiher mit Bootsverleih bzw. der Möglichkeit mit aufblasbarem Ruderboot selbst zu befahren?

Wichtig wäre hier eine gewisse Größe bzw. Stellen die nicht so einsehbar sind. Eine Fantasie von mir ist es nämlich auf einem Boot zur Sache zu gehen - man will aber natürlich auch nicht zum öffentlichen Ärgernis werden.

Könnt ihr da etwas empfehlen? *g*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Das ist leider etwas mau im Saarland. Offizielle Badeweiher/ Seen gibt es nur zwei. Bostalsee und Losheimer See.
Ich wünschte sehr, es gebe da mehr.. 😕
********7376 Paar
211 Beiträge
Zitat von ****a77:
Das ist leider etwas mau im Saarland. Offizielle Badeweiher/ Seen gibt es nur zwei. Bostalsee und Losheimer See.
Ich wünschte sehr, es gebe da mehr.. 😕

Das stimmt leider.
Sind die einzigen Gewässer im Saarland die offiziell geprüft werden und freigegeben sind 😉
Und was wir auch schade finden das es an beiden kein FKK gibt bzw. Nicht offiziell erlaubt.
Boot geht aber auf beiden...
Wobei allein wegen der Größe der Bostalsee besser dafür geeignet ist 😉
******f12 Mann
129 Beiträge
Einen See gibt es aber da wird zurzeit viel Kontrolliert... Es ist ein FKK See, wo auch mal mehr passiert...

Werbung macht man nur wenig, weil auch,, Geisteskanke kommen und die will man nicht...
In den letzten Jahren waren ziemlich wild 🤔🤗

Baggersee /Remerschen...
*****ker Mann
233 Beiträge
Jägersburger Weiher bei Homburg
*******lene Frau
2.216 Beiträge
@******f12

Wo ist der denn.. der wurde von Bekannten und mir gesucht und nicht gefunden... und ist der dann offiziell? Und komplett fkk frei?
********7376 Paar
211 Beiträge
Zitat von *******lene:
@******f12

Wo ist der denn.. der wurde von Bekannten und mir gesucht und nicht gefunden... und ist der dann offiziell? Und komplett fkk frei?

Der See ist in Luxemburg.
Wenn man zum FKK Bereich will einfach die Einfahrt gegenüber der Aral Tankstelle nutzen.
An der Kasse links fängt der FKK Bereich an.
Und ja er ist offiziell.
Aber auch nicht besonders schön 😉
******f12 Mann
129 Beiträge
Moin... Ja er ist offen aber nur im Hinteren Teil

Abfahrt Schengen.. An der Ampel 🚦 links... Zum Kreisel, 2te Auffahrt raus... Dann die nächste links rein... Ziel erreicht 💪

Einfahrt ist zurzeit eine Baustelle... Man fährt rechts zum Parkplatz und kann gegenüber wieder, auf die alte Strecke und bis zur Kasse fahren...

Eintritt 5 Euro pro Person 💪 (Kein Imbiss oder so) Also essen und Alkohol selbst mitbringen....

Für Paare sehr sicher... Einzelne Männer sind schon vom Platz geflogen 😂🤩
Sex am Wasser is möglich aber es wird stark kontrolliert (es gibt aber Alternativen)

Bei der Einfahrt, sieht man rechts einen kleinen See/weier, da geht's auch gerne ab, wenn der große See schließt 🤩
*******lene Frau
2.216 Beiträge
Danke *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.