Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor, Sommer und Stechmücken....

*********rath Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor, Sommer und Stechmücken....
Hallo ihr Lieben,

vielleicht ein bisschen ein ungewöhnliches Thema oder auch eine doofe Frage. Dennoch. Aber vielleicht gibt es ja jemand mit den "entscheidenden Tipps" hier. *lach*

Wie ihr auf meinen Bildern seht, werden diese oftmals draußen gemacht. Und weil ich ein Luderchein bin und wohl auch bleibe soll das hoffentlich auch dieses Jahr so sein. Gerne bin ich dabei mal in Begleitung. Doch nach jedem Date habe ich das gleiche Problem. Ich bin wohl auch zu süß.... *grins* weswegen sich die Stechmücken immer über mich hermachen. Und Stiche in Arsch und *titten* oder auch überall sonstwo sind echt nervig.

Wie macht ihr das denn um das zu verhindern? Natürlich kommt man bei der ein oder anderen Gelegenheit ein bisschen ins Schwitzen was die Problematik natürlich verstärkt.

Ich bzw. in Begleitung haben wir folgendes probiert:

Schattige Plätze, sonnige Plätze, Halbschatten. Waldlichtung, Seeufer (war geil, ging aber gar nicht), Morgens, Abends. Nachts. Das Ergebnis war immer das Gleiche. Und ich schau mir immer sehr gern andere Bilder die gleiches Zeigen. Schöne erotische Outdoorbilder von Damen oder auch mal Paaren. Sehe aber nie die roten Punkte der Einstiche nerviger Insekten.

Kann mir da jemand wie gesagt helfen? Sollte das Thema unpassend sein oder einfach nur doof dann könnt ihr mir das natürlich auch sagen.

LG Elke *dd*
Bild ist FSK18
*****r78 Mann
129 Beiträge
Ich nutze immer Autan oder Antibrumm, die helfen recht gut. Haben wir auch in den Tropen genutzt. 😜
******ara Frau
9.102 Beiträge
Balistol Öl, Nelkenöl oder Zedan mit etwas Wasser in einer Flasche aufsprühen. Pur klebt es so.

Wenn Du gestochen wirst: Spitzwegerich suchen, Blätter verreiben und drauf machen. Juckreiz hört sofort auf.
Ich kann da mitfühlen. Mir geht es genauso. Ich werde mir den Tipp von @******ara zu Herzen nehmen.
Ansonsten habe ich im Sommer ein Aleo Vera Blatt im Kühlschrank. Der Saft dieser Blätter lindert Recht gut den Juckreiz.
*********rath Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Ah. Vielen Dank für die Tips. @******ara: Das werd ich in jedem Fall probieren.

Aber was kann man den machen damit man erst gar nicht gestochen wird? Eher in die Sonne oder eher in den Schatten? Oder ist das völlig egal...
******ara Frau
9.102 Beiträge
Stechmücken werden durch Körpergeruch angezogen - den die Gene steurern, Parfums, Speisen. Wobei nur die Weibchen stechen denn sie benötigen das Blut für ihre Brut.

Ob man in der Sonne oder im Schatten ist macht dabei keinen Unterschied. So toll das Parfum fürs Date ist, weil es den Kerl rattig macht - ich würde es weglassen und mich bei einem Outdoortreffen nur mit Wasser waschen. Die Gefahr ist nicht weg, aber sie sinkt. Und vielleicht Waschlappen dabei haben damit der Schweiss der Action die Viecher nicht anlockt.
*********flyer Mann
1.683 Beiträge
ich benutze auch immer antibrumm habe ich gute erfahrung damit gemacht
*********rath Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Auch hierfür wieder lieben Dank
**********Radar Mann
8 Beiträge
Ihr seid lustig!
Peitschenhiebe sind akzeptabel aber Mückenstiche tunlichst zu vermeiden?
Genau mein Humor!

Nicht falsch verstehn. Ich mag auch keine Stiche.
*********rath Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Harry,

ich hab es nicht falsch verstanden. *lach* Peitschenhiebe sind das eine, aber diese lästigen Mücken was anderes. Zum einen nerven sie wenn du gepeitscht wirst oder peitschen tust, und zum anderen sind die Stiche echt unangenehm schmerzhaft. Und das mindert den Genuss der Hiebe. Lach. Wir oder ich sehe immer wieder Bilder von geilen Outdoordates bei anderen und haben uns halt gefragt, was die beim Outdoorficken anders machen als wir.

Und ergänzend, Stiche mag ich dazu auch noch. Aber nicht die von Mücken.

Liebe Grüße, Elke "Hotlips Margaret Houlihan"
**********Radar Mann
8 Beiträge
Haltgen wir fest:
Stiche dort wo sie hingehören.
Hiebe für den, der (die) sie mag.
Outdoor jür jeden!
Freiheit für alle!
Wir hassen die Viecher *kopfklatsch* ,daher gut einreiben vorher *hotlady*
*********rath Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich halte fest: Nächstes mal VORHER gut einreiben. Ich werde erzählen wie es war. Im Moment muss ich mir aber eh keine Sorgen machen, die Viecher würden vor dem ersten Stich draußen eher ertrinken.... *heul*
********1987 Mann
4 Beiträge
Antibrum hilft sehr gut.
Die Außentemperatur ist und die Tageszeit sind eher zweitrangig.
Die Viecher sind am liebsten an schattigen Plätzen bei hoher Luftfeuchtigkeit (an Gewässern, nach Gewittern,…) unterwegs
*********rath Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Aber genau an diesen Örtlichkeiten ist es immer spannend und interessant 😂😂😂
*********adBoy Mann
3 Beiträge
Antibrum hat funktioniert
Ein Beitrag der auch zu Schlösser und Burgen passen würde. Zumindest ein bisschen, weil auf dem Weg zur Burg....lach.

Ansonsten hat Antibrum funktioniert. Kein Stich.
An der Leine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.