Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
zum Thema
Besuch im Saunaclub1
Ich kann mich noch genau an meinen Besuch im Saunaclub erinnern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Saunan und Schwimmbäder

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schönsten Saunan und Schwimmbäder
Ob in den Ferien oder im Urlaub, nach Feierabend oder am Wochenende – ein Besuch im Sauna, Erlebnis - Schwimmbad ist ein kleiner Ausflug in eine andere Welt.
Raus aus dem Alltag, rein in die Badesachen und schon steigt die Stimmung und ist Entspannung pur. Entschleunigt im Whirlpool, rasant auf der Rutsche, romantisch unter dem Wasserfall … Gibt es eine schönere Art, auf andere Gedanken zu kommen ?

Hier in unserer Region gibt es viel schöne Saunen, Schwimm - und Erlebnisbäder, da ist für jeden sicher das passende dabei.

*beep* Welches sind Euer Meinung nach die schönsten und beste Sauna, Schwimm - und Erlebnisbäder hier in unserer Region ?
*******an78 Mann
543 Beiträge
Das Calypso und die Saarland Therme gehen da eigentlich immer. Und wenn man aus dem Raum Homburg / Neunkirchen kommt oder bereit ist, ein paar km zu fahren, ist das Badeparadies Zweibrücken auch nicht schlecht.
Das Blau in St.Ingbert
Monte Mare in KL
Cubo in Landstuhl
das Blau in Merzig
Miramar in Weinheim

und falls mal jemand in Bayern ist: die Amperoase in Fürstenfeldbruck, klein aber hübsch
********2019 Mann
30 Beiträge
Zitat von *****neG:
Monte Mare in KL
Cubo in Landstuhl
das Blau in Merzig
Miramar in Weinheim

und falls mal jemand in Bayern ist: die Amperoase in Fürstenfeldbruck, klein aber hübsch
Pfui die Pälzer 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.