Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1874 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch!734
Ich habe den Fotothread in einer Gruppe gesehen und dachte, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach umzusetzende Abnehmtipps

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Einfach umzusetzende Abnehmtipps
Hallo, ich will bis diesem Sommer dauerhaft ca. 5 Kilo runter haben.
Wer hat einfache Abnehm- oder auch Ernährungstipps die leicht und möglichst stressfrei umzusetzen sind ?
*nachdenk*
Abnehmen
Lies dich mal in das weite Feld des Intervallfastens ein. Google hilft dabei. 😉

Liebe Grüße 🍓
******der Mann
557 Beiträge
ich mach das ganze seit 3 1/2 Wochen mit W W
will hier keine Werbung machen ,man kommt aber schnell wenn man Googelt auf den Begriff,,,,, bisher sind 6 kg weg
******ens Frau
1.137 Beiträge
durch Ernährungsumstellung geht viel, keine Fertigprodukte mehr nur noch selbst kochen.....Gemüse und Salat sollte immer der größte Teil der Mahlzeit sein...so viel wie möglich Zucker weglassen....ich mache meine Marmelade seit 2 Jahren selbst, die gekaufte kann ich gar nicht mehr essen ist mir viel zu süß....und statt Milchschokolade jetzt nur noch Zartbitter.......Cola natürlich weglassen auch kein Zero nehmen, dein Körper verlangt sonst immer weiter nach Süße
*****end Mann
7 Beiträge
Ganz einfach...
Hey, ich habe seit 15.01.2019 bereits 17kg abgenommen.
Trink Wasser! Keine Cola, Limo oder sowas. Versuch morgens Vollkornbrot zu essen, dies macht schnell satt und hält lange an. Abends keine Kohlenhydrate. Viel Gemüse und etwas Fisch z.b.
5 Kilo sind kein Problem. Wenn du dies nur ein paar Tage machst haste die schnell unten.
Kannst ja mal berichten. Viel Erfolg 😉
*****nja Frau
30.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
schau mal hier https://lowcarb.joyclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.