Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1868 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure erotischen Vorsätze für 2015?29
Das Jahr 2014 steht kurz vor seinem Ende. Zeit für die guten alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze für das neue Jahr

*****nja Frau
30.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Vorsätze für das neue Jahr
All die Jahre wieder ... jetzt ist es wieder an der Zeit gute Vorsätze für das neue Jahr 2018 zu finden ! Fangen wir mal an mit dem klassiger, aufhören zu Rauchen oder doch lieber etwas Abnehmen, mehr Sport, weniger Stress, entspannt und glücklich sein, öfters Mal an mich selbst denken ... geht es uns nicht darum, zu zeigen, dass auch selbst die kleinsten Veränderungen auch viel zum positiven Verändern können in unserem Leben ?

*beep* Welches sind Eure gute Vorsätze für das neue Jahr 2018 und wie schafft es Ihr sie auch einzuhalten ?
Vorsätze
Mehr erotische treffen aufgehört zu rauchen haben wir schon
letztes jahr habe ich mir vorgenommen abzuholen. Ich habe jetzt fast 15 Kilo runter. Dieses Mal nehme ich vor, weniger Alkohol zu trinken.
Nicht mehr sooooo viel Arbeiten !!
Mehr für Körper und Geist tun !!
Ist wohl eine Lebens Aufgabe aber wie jedes Jahr stelle ich sie mir nächstes Jahr wieder !!
Eine Frau fürs Leben finden mit der ich alt werden kann !!
Das Rauchen noch mehr reduzieren !!
******s56 Mann
14.578 Beiträge
Endlich mit dem Rauchen aufhören.

Und genauso endlich wieder regelmäßig essen.
Das ist in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen.
Ein Jahr bietet mindestens 365 Tage um etwas Neues/Anderes anzugehen....Die Zukunft beginnt nicht am 1.1. sondern ist fortlaufend....also jeder Tag ist somit eine Herausforderung etwas zu ändern, sich vorzunehmen oder es eben nicht zu tun
guten morgen
mein Wunsch für 2018 Gesundheit allen lieben Menschen , Friede auf der Erde und das die Menschen nicht mehr so selbst- verliebt sind und sich für die Besten halten ,sondern mehr mal nach anderen schauen.
*****_gp Mann
293 Beiträge
Vorsätze '18
Persönliche Lebenserfahrung - Vorsätze an ein Datum knüpfen (1.1.XXXX) = Quatsch, klappt nicht!!!
Wünsche oder Ziele für ein weiteres neues Lebensjahr aber gerne.
2018, das Jahr für mich, in dem ich, so fern Gott will, das letzte mal in meinem Leben voll arbeiten werde.
2018, das Jahr für mich, in dem ich, so fern Gott will, endlich meinen 1. Marathon laufen kann.
2018, das Jahr für mich, in dem ich, so fern Gott will, endlich dasssssss Fickstück finde für den Rest meines Lebens.
Wünsche, Ziele soll und darf jeder haben - aber - ohne Gesundheit werden sie unerfüllte Träume bleiben.
Bleibt alle Gesund in 2018 - der Rest kommt von allein. *knutsch2*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****_gp:
Vorsätze an ein Datum knüpfen (1.1.XXXX) = Quatsch, klappt nicht!!!

Sehe ich ganz genau so.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Keine Vorsätze aber bescheidene Wünsche....
selbst Gesund bleiben + die Menschen die einem nahe stehen.

Darüberhinaus eine symphatische, emphatische(wichtig!) Sie (Single, ggf. einzelne Paardame) zu finden für dauerhaft glückliche Stunden voller Zärtlichkeit und Lust...F+ usw.
*****nja Frau
30.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... ich werde nicht auf Sex und BDSM verzichten.
... ich werde nicht auf Schokolade und Gummibärchen verzichten.

und ich werde verdammt noch mal so bleiben, wie ich bin !!!

Ich hab mir vorgenommen mehr Dinge zu tun, die mir gut tun und mich glücklich machen.
*g*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Weil es gerade so schön zum Thema passt. Mir ist gerade folgende Statusmeldung von AnA_H über den Weg gelaufen…

Ich brauche keine guten neuen Vorsätze. Die Alten sind noch praktisch unangetastet! *haumichwech*

******rny Paar
965 Beiträge
klar
öfter in de Heimat kommen !
!5 Kilo abnehmen in diesem Jahr ist mein einziges wirkliches Ziel zur Zeit!
15 Kilo abnehmen in diesem Jahr ist mein einziges wirkliches Ziel zur Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.