Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was veranlasst mich/uns einer Gruppe beizutreten?

****ls Paar
12.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was veranlasst mich/uns einer Gruppe beizutreten?
Unsere Gruppe wächst täglich, was uns als Mods natürlich sehr freut.

Jedoch müssen wir leider feststellen das wir nach dem ersten Kontakt ( Freischaltung und Bergüssung) von dem meisten nie wieder was lesen,ausser vllt mal eine Kontaktanzeige.

Was veranlasst mich / uns dann einer Gruppe beizutreten???*gruebel*.

Die alleinige Tatsache einer Gruppe anzugehören erhöht die Chance zu daten oder jemand kennen zu lernen nicht wirklich,da gehört schon ein bischen mehr dazu.

Aus unserer Jahrelangen Erfahrungen hier im Joy können wir euch sagen, es ist wie im realen Leben.
Man lernt sich kennen, mit der Zeit etwas besser,dann entwickelt sich langsam so etwas wie Sympathie oder sogar Freundschaft.

Als es damals mit den Gruppen anfing war natürlich richtig Action,war ja was neues und auch was tolles.
Klar das dieser Run nachgelassen hat,vermutlich auch durch die mittlerweile Vielzahl der Gruppen.

Es gibt ja leider mittlerweile (unsere Meinung) für jeden "Pups" eine Gruppe,was die Sache nicht gerade förderlich macht.

Aber nun zu unserer Eingangsfrage,es würde uns echt mal interressieren was ihr darüber denkt oder was euch veranlasst in eine Gruppe zu gehen oder was ihr erwartet??

Lg eure Mods,die auch gerne für Verbesserungsvorschläge dankbar sind.
***ot Paar
729 Beiträge
Gruppenmitglied
*wink* Was hat uns veranlaßt der Gruppe beizutreten?
Ganz einfach, wir finden es toll wie Ihr die Gruppe führt
und die tollen Events veranstaltet. Dabei lernt man immer
wieder neue und nette Leute persönlich kennen mit denen
man im Chat geschrieben hat und kann feststellen ob die
Chemie zwischen einem stimmt.
Im wahren Leben sieht es doch etwas anders aus.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Event.
*bussi*
Dann schreibe ich auch mal was dazu
Bin auch in die Gruppe eigetreten um Kontakte zu knüpfen. Das ich hier wenig schreibe liegt daran das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an Treffen teilnehmen kann und daher lieber nix mehr schreibe als mich zu etwas hinreissen zu lassen und dann leider doch absagen zu müssen.

LG Bernd
*********falz Mann
131 Beiträge
Habe mich in der Gruppe angemeldet das Ich mit bekomme wo treffen sind und auch mal zu einem gehe! Nur sind die Treffen bis jetzte immer so gefallen das Ich keine Zeit hatte oder nicht in der Pfalz war! Naja wird schon mal klappen das Ich zu einem Treffen kommen kann!
****ls Paar
12.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ cooldog, das mit den gesundheitlichen Gründen tut uns natürlich leid,kennen wir selbst nur zu genüge.

Für uns sieht es so aus,das wir uns auch mehr virtuell hier bewegen,aber auch das macht uns viel spass und es ist durch die Mischung Chat,Foren zu eine Art Hobby von uns geworden,das nicht immer was mit sex zu tun haben muss.

Für uns ist es einfach eine Art und Weise mit der man hier kommunizieren kann,die man im realen Leben halt nicht findet.
Warum einer Gruppe beitreten?
Ganz einfach, wie auch schon geschrieben, um Leute kennenzulernen. Das wir hier (noch) nicht viel schreiben oder geschrieben haben, liegt daran, dass zum einen die Zeit fehlt oder eben das die Antworten bei den für uns interessanten Themen, bereits gegeben waren. Warum sollen wir dann das bereits geschriebene wiederholen, um dann Posts zu haben?

Mal sehen, vielleicht ergibt sich in Zukunft die Möglichkeit für uns, hier mehr zu schreiben!

VG

S+O
******o85 Mann
474 Beiträge
Zugezogen
Habe mich für die Gruppe angemeldet, da ich von der Arbeit her nach Saarbrücken gezogen bin und noch niemand aus der Region kannte. Und was gibt es da besseres um Leute aus der Region kennenzulernen, als eine Gruppe zu der Region *zwinker*
LG Jens
*******Neo Paar
36 Beiträge
hmmm
ist immer schwer dies genau zu beschreiben......
für uns ist es eher um Regionales zu erfahren Club´s/Party´s ect. bzw. um vielleicht noch regionale Mitglieder leichter zu finden...... bzw. vielleicht auch leichter gefunden werden........wobei ein "Kennenlernen" rein über eine Gruppe/Postings (hin & her schreiben innerhalb der Gruppe) halte wir mal für "Augenwischerei" .......
Wenn man mal über eine Frage stolpert und man hat gerade die passende Antwort dann gibt´s die natürlich auch ....... aber dazu sind wir zu wenig in den Gruppen am lesen.......
So wünschen allen ein frohes Fest.......
Grüßle aus der Matrix
Trinity&Neo
****ls Paar
12.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wobei ein "Kennenlernen" rein über eine Gruppe/Postings (hin & her schreiben innerhalb der Gruppe) halte wir mal für "Augenwischerei" .......

Das war auch so nicht gemeint,der Gedanke war das man sich durch Postings,chat oder so ins "Gespräch" bringt,denn wenn man darauf wartet angeschrieben zu werden,kann man in der Regel lange warten.

Und was wir so aus Erfahrung sagen können fällt es ja gerade bei den Singlemännern oft schwer "Anschluss" zu finden,da einfach ein Überschuss herscht.

Da ist es oft hilfreich sich mal im chat sehen zu lassen und einfach mal mitzuschreiben oder ähnliches.

Klar,das das eigentliche Kennen lernen in clubs oder auf Events statt findet,aber wenn man schon mal geschrieben hat oder sich durch postings den Nick mal gemerkt hat,hat man zumindest eine wenn auch kleine Basis.
***ta Paar
451 Beiträge
wir sind hier in der Gruppe beigetreten, als wir auf einer Party einige nette Mitglieder der Gruppe kennengelernt haben und fiebern seither jedem neuen Event entgegen.

wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr in dem es hoffentlich wieder tolle Partys mit euch gibt.


Tanja & Bernd
**********Anton Paar
68 Beiträge
also wir sind auch auf die Events gespannt. Leider klappt es nicht immer aber die Partys in Dreissen konnten wir so schon 2 mal besuchen
********lebt Mann
2 Beiträge
Mein Beitritt
In einigen Monaten (ende März) werde ich, aus Beruflichen Gründen, für vier Monate
ins Saarland ziehen. Ich hab mich hier angemeldet damit ich gegebenenfalls schon mal Leute kennen lerne die mir die Gegend zeigen können. Da ich bisher niemanden dort kenne erhoffe ich mir so meine Freizeit etwas abwechslungsreicher zu gestallten.

Geschrieben habe ich hier bisher noch nichts da ich zum einen in den letzten Tagen nicht viel Zeit hatte und zum anderen weil ich noch nicht lange bei joy bin und ich mich hier erstmal umschauen will. Umso besser finde ich die Idee von euch, dass sich jeder mal zu Wort melden kann warum er der Gruppe beigetreten ist.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
kleber-klebt
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
nette Leute im real-life
Na ja, was veranlasst mich überhaupt hier aktiv zu sein?
Wir suchen wohl alle Unterhaltung, Spaß, Kontakte, Sex, und was mich betrifft nette Leute, Männer, Flirt, kennenlernen, gemeinsam was unternehmen, sich nett finden, vielleicht mehr Nähe, Sex und im Idealfall vielleicht auch eine Beziehung.
Wer weis schon was kommt......... evtl. im neuen Jahr mal irgendein Treffen real-life.
In diesem Sinne an alle einen guten Start in 2014

*essen* *party* 0.00Uhr *sekt* *wink*

Viele liebe Grüße an euch Alle
von sonnenBlume
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Na, dann wollen wir uns dazu auch mal äußern .... *smile*

Wir wurden da von so einem langhaarigen Bombenleger (gell Hunsi *lol* ) auf einer Veranstaltung einer anderen Gruppe angesprochen, ob wir mal eine "geile" Party erleben wollten....

So sind wir zu den Dreisenpartys und zu dieser super Truppe gekommen und die werden uns nicht mehr los .... *haumichwech*

Fakt ist, mehr Leute haben wir in keiner anderen Gruppe persönlich kennen gelernt .... *smile*

Liebe Grüsse
Daniela und Robert

p.s. Hobels .... *knuddel*
Wann ist endlich die nächste Party .... ?? *stoesschen*
********t676 Frau
679 Beiträge
Tja, was hat mich veranlasst?

hmmm.... beim durchstöbern vom Joy stand da was von einer Gruppe Saar-Pfalz...
Yay, meine Region also mal da rein schnuppern... hmmm interessant :)... beworben *g*

Und was passiert als erstes? Die schreiben alle von ner Party in Dreissen... hmmm interessant klingt nach Spaß.... nach langem überlegen, scheu über Bord werfen und ganz viel Mut zusammen reißen da auch angemeldet.... und niemals nie nicht bereuht!!!!

Freu mich auf März *ggg*
****ls Paar
12.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann ist endlich die nächste Party .... ??

In 2-3 Std wisst ihr mehr *lol*
*******le83 Mann
125 Beiträge
was hat mich dazu veranlasst hier einzutreten...

gute frage,denn ich bin ja auch noch obendrein ein nicht-saar-pfälzer *ggg*

aber die frage kann ich wie folgt beantworten:

ich treibe mich recht viel hier im joychat herum und musste einfach feststellen,das ich mich mit den leuten aus dem rlp-chat wesentlich besser unterhalten kann als mit denen aus "meinem" nrw-chat.
und da ich von natur aus ein sehr neugieriger mensch bin und die menschen auch gerne näher kennenlerne bzw mir auch schon die dreisen-sommer-party angetragen wurde (weiß aber noch nicht,ob das so ohne weiteres geht. ist ja leider nicht so ganz um die ecke von mir) habe ich mich beschlossen hier in der gruppe anzumelden und wurde dann auch zum glück nach kurzen bedenken seitens hobels angenommen *zwinker*

sollten noch weitere fragen bestehen... es gibt die mailfunktion oder einfach hier drunter schreiben und ich schau mal, was sich machen lässt *ggg*
*******irl Frau
67 Beiträge
was hat mich dazu veranlasst hier einzutreten...
ganz einfach ich bin auf der suche
nach einem Stammtisch
in der nahe
und das Interesse nette
menschen
kennen zulernen
*g*
Aus der Ferne ins schönste Bundesland
Was hat mich dazu veranlasst in die Gruppe zu kommen...

Nun, ich bin erst vor kurzem beruflich bedingt ins Saarland gezogen und hab daher noch nicht viele Kontakte außerhalb der Arbeit gefunden. *oede*

Daher würde ich mich freuen auf diesem Weg ein paar Leute kennen zu lernen für Freizeit, Freundschaft, Beziehung oder vielleicht auch mehr. *liebguck* *freu*
Warum bin ich der Gruppe beigetreten? Das lässt sich leicht beantworten: Ich bin Berufspendler Saar / Pfalz und hoffe ganz einfach, hier reale Leute zu finden, mit denen man sich auch real treffen kann. *g*
warum einer gruppe beitreten
Ich bin hier beigetreten, daß man hoffe ich doch, leute auch real kennenzulernen
*******r88 Paar
533 Beiträge
Wir sind dieser Gruppe beigetreten, weil wir gerne auf dem Laufenden sind, was Events und Treffen in unserem Umkreis betrifft.

Hier haben wir auch viele Bekannte kennengelernt, lesen gerne mit und freuen uns auch immer, neue Leute kennenzulernen.

*zwinker*
******ver Mann
600 Beiträge
Als Pfälzer...
...meine ich, sollte man sich hier ein bisschen einbringen.
Beim Forum durchstöbern, habe ich gemerkt das hier ziemlich viele Party und Treffen gibt.
Vielleicht gibt es ein Treffen das Terminlich passt, dann moecht ich mich auch schon mal real Treffen.
Das ist mein Grund warum ich hier Mitglied bin.
Gruss: eurodiver
********isch Mann
150 Beiträge
Weinfeste ?
Weinfeste ?, darum bin ich bestimmt nicht hier *nene*

Umschauen ?, schon, aber das kann ich im ganzen JC machen. *ja*

Neugierde ?, was die Nachbarn so machen. Sicher nicht. *nono*


Begierde ?, Oh jaaa, das trifft schon viel mehr meine Anwesenheit. *dafuer*

Kontakte ?, Ja sicher , die möchte ich hier finden. Zu Gleichgesinnten. *pimper*

Nähe ? , Na sicher, was liegt näher als sich im eigenen Umfeld um zu sehen
sehen ob es hier auch Leutchen gibt, die mit Spaß bei der Sache sind. *meld*


freue mich auf viele Kontakte und Treffen

lG
PfalzFetisch *date*
Warum hier
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme. Bin noch eine Vorstellung schuldig.

Ich bin seit kurzem wieder Solo im Saarland unterwegs. Ich bin daher zur zeit nicht auf der Suche nach Beziehung sondern nach netten Kontakten für gemeinsame Unternehmungen. Zum Beispiel gemeinsames Kochen, Kino, Sauna, Grillen/Schwenken, Wochenendtripps oder ähnliches. Ideen gibts genug.

Lieben Gruß
HappyTraveller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.