Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was veranlasst mich/uns einer Gruppe beizutreten?

Gründe
Schönen guten Morgen euch allen erstmal *g*

Also die Gründe warum ich mich für diese Gruppe beworben habe sind vielfältig.

Zuerst mal lerne ich gerne neue Leute kennen und freue mich darauf auch sehr *zwinker*

Des weiteren bin ich erstmal nur noch 13 Tage in Deutschland bevor ich ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwinde, und da hoffe ich natürlich das ich die Zeit (die noch sehr knapp ist) mir etwas verschönern kann. *zwinker*

Darüber hinaus freue ich mich schon auf die Zeit danach wenn ich wieder zurück bin neue Kontakte zu knüpfen und schöne und aufregende Dinge zu erleben *g*

Lg, euer Charlie *baeh*
******475 Paar
115 Beiträge
Warum sind wir beigetreten?
Nun, wir sind als Paar neu im Joyclub, noch dazu sind wir auch neu im Saar-Pfalz-Kreis.
Er ist geborener Saarlänner, sie zugezogen aus dem Münsterland.
Was liegt also näher als einer Gruppe beizutreten, um sich erstens aktiv im JC zu zeigen und zweitens auch Kontakt zu Menschen aus der näheren Umgebung zu bekommen.

lg
Inga und Ralf
Ja so oder so noch bin ich recht zögerlich
Auch bei mir war der Gedanke nette Menschen kennen zulernen Vater des Beitritts.

Wohne auch noch nicht die lange Zeit im Saarland und kenne kaum Leute näher da ich recht,
wie soll man es nennen, Scheu/Schüchtern/Unsicher oder einfach viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe. Nun starte ich mal einen neuen Versuch und schaue was passiert.
Und wo ist man da besser aufgehoben als in einer Gruppe der Region.

Also mal schauen liebe Leute, freue mich auf nette Kontakte und Gespräche *g*
Hallo😊
Wir sind der Gruppe beigetreten, um nette unkomplizierte Leute kennenzulernen. Wir sind ein nettes Paar , das kontaktfreudig ist. Wir hoffen es sind Einige Leute da, die uns vlt intressant finden, und sich von unserem Profil Bild nicht abschrecken lassen


Liebe grüße😉😊👍
Hallo
Als Saarbrücker Single bin ich auf der Suche nach netten Bekanntschaften. In erster Linie suche ich Freundschaft und natürlich Spaß im Bett. Wenn sich etwas Festes entwickelt... dann gerne...
Vielleicht unternimmt ja auch einfach mal was zusammen.
Liebe Grüße
Georg
erstmal Hallo, alle miteinander....
dachte mir, innerhalb einer Gruppe wäre das gegenseitige Kennenlernen einfacher.. also gebt mir bitte Recht und lasst mein Postfach überlaufen.. *knuddel*
Warum sind wir der Gruppe....
beigetreten .....
Also erstmal weil viel lieber nette Menschen auf einer *party* wie am 25.08.18 kennenlernen möchten.
Und weil wir gerade in der kommenden Jahreszeit gerne mal in eine Kneipe gehen und das nun mal nicht gerade alleine.
Natürlich auf für sexuelle erotische treffen ob nun im Club oder privat.

Lg die MAUI s
💋💋💋💋💋💋
Ein Hallo
Ein Hallo in die Gruppe *freu2* wir sind hier weil unser Er früher schon zur Gruppe gehörte und tolle treffen erlebt hat. Gruss Manu und Thomas
Was veranlasst mich einer/dieser Gruppe beizutreten?
Na das ist ganz einfach,ich habe mich hier angemeldet,weil ich mich gerne mit Menschen aus meiner Umgebung austausche,und um gegebenfalls Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen. *zwinker*
*******saar Mann
2 Beiträge
Warum Ich hier bin ?
Habe mich vor längerem auf dieser Plattform hier angemeldet war dann aber nicht wirklich aktiv .
Kürzlich nochmal eingeloggt und jetzt darf es gerne losgehen 😃

Möchte mich jetzt etwas ausprobieren Neues entdecken und auch selbstverständlich Kontakte knüpfen .

Die ersten Versuche meinerseits bzgl der Kontaktaufnahme waren noch nicht so erfolgreich wie gewünscht. Der Herrenanteil scheint auch hier sehr hoch zu sein was den Damen doch eine gewisse Auswahl beschert .

Kurz und knapp: Würde mich über neue Kontakte freuen schreibt mich gerne an .

Grüße aus dem Saar-Pfalz Kreis

Chris
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Zuerst mal Servus

Wie soll man sagen, bin schon längere zeit bei Joy on Tour. Möchte halt neue Kontakte knüpfen und auch vielleicht neue Ideen Kennenlernen wo man Unternehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.