Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1627 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder nicht

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich bevorzuge schon ein Gesichtsbild ist mir auf alle fälle lieber als irgendwelche Geschlechtsteile zu sehen und kein Gesicht.
Einfach weil ich für mich festgestellt habe das eine makelloses Figur nichts ohne ein Sympathisches Gesicht ist, aber ein Schönes, Sympathisches Gesicht die Figur in den Hintergrund träten lässt.
Was aber nicht heißt das ich das im Profil erwarte den das ist wirklich jedermanns Sache ob er kann oder ob er will das man sein Gesicht sieht.
Das einzige was mich nervt ist wenn ich in einem Profil lese ohne Gesichtsbild im Profil oder in der Mail gibt es keine Antwort und der/die Profilinhaber hat es selbst aber nicht nötig sein Gesicht zu zeigen *aua*

LG Hunsi
******_30 Paar
5 Beiträge
@hunsruecker
So was gibt es???

*lol*

Genial!

*haumichwech*
****_rp Mann
36 Beiträge
Ein bekannter Schuhinternethandel
verkauft seine Waren nach Bildern.
Gewinner, die Paketdienste, durch die Rücksendungen.

Kommt Doch einfach auf die Gruppentreffen, feiert gemeinsam, macht Euch die Bilder selbst und live.
Was nützt ein tolles Bild, und wie bei Zal...... wird nach dem Probieren zurück geschickt oder ähnlich.

Und wer nicht jeder der sein Bild nicht öffentlich macht, ist so hässlich, dass er nur Nachts raus darf.
Ist einfach eine Einstellung, die man doch tolerieren kann. Oder?
Fragen geht immer!

Was könnten wir für einen Spass haben.

In diesem Sinne

lone *zwinker*
******965 Mann
2.532 Beiträge
Profile und deren Fotos schaue ich mir sehr sehr gerne an............

Einen ersten Eindruck gewinnt man durch die Kombination von Wort und Bild auf jeden Fall......aber unsympathisch wird bei mir niemand, wenn er denn keine Fotos oder gar Gesichtsfotos reinstellt.

Wie ich überhaupt auch gar keine Fotos brauche um einen Menschen sympathisch zu finden und mich mit ihm ggf. treffen zu wollen. Spätestens dann sollte er die "Maske " absetzen..........*ggg*

Nun denn viel Spass uns allen, mit den hier im Joy recht viel vorhandenen sympathischen Menschen..............
******o85 Mann
474 Beiträge
immer per Mail
Lege generell auch einiges an Wert auf das Gesicht, erwarte aber nicht, dass es gleich im Profil ist. Tausche solche Bilder dann lieber seperat per Mail aus. Bin da von Berufswegen wohl etwas paranoid. Ich weiß halt wie schnell mal bei der IT was schiefgeht und dann auch gesperrte Daten aufeinmal für jederman sichtbar sind. Deswegen habe ich auch keine Gesichtsbilder in seperaten Ordnern.

Und was die Argumentation angeht, dass jemand der das Bild dann hat ja auch hier war. Das interessiert dann recht wenig. Die haben das dann irgendwie anders bekommen. Ihnen kann man ja nicht nachweisen, dass sie hier unterwegs waren.

Hoffe auch immer auf das beste und gebe erstmal jedem einen Vertrauensvorschuss, aber wenn man mögliche Konsequenzen kennt, dann denkt man halt zweimal nach, bevor man Risiken eingeht.
Ich meine auch, dass man Gesichtsbilder in einem extra dafür angelegten und verschlossenen Ordner im Profil haben sollte.
Wenn es dann zu einem intensiveren Kontakt kommt, kann man mit offenen Karten spielen und sich zeigen.
Das Gesicht ist für mich nämlich sehr wichtig. Ein hübsches, nettes und freundliches Antlitz steht für mich definitiv über einer guten Figur und macht somit auch sicherlich einiges wett.
Grüße, BCS
*******Neo Paar
36 Beiträge
bei uns nicht denkbar
hier mit Gesichtsbild auf der Plattform auf zu treten....... jeder hat so seine Gründe die für den ein oder anderen nachvollziehbar sind, oder auch nicht (deswegen ersparen wir uns mal die unseren Gründe) jedoch wenn ein gegenseitiges Interesse vorhanden ist wird & sollte vorab noch ein Gesichtsbild ausgetauscht werden ....... und dann sieht man ob es für "mehr" reicht.........

und als freies Mitglied geht leider kein "privates Album"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.