Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1621 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen Teil4

*******hen Frau
34.498 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sachen zum Lachen Teil4
So hier geht die lustige Runde weiter

Alles was lustig und witzig ist kann hier rein geschrieben werden.






Warum hat eine Blondine eine leere Flasche im Kühlschrank??













Es könnt ja jemand kommen der nichts trinken möchte *rotfl*
hallo Blondie *zwinker*
warum haben blondinen an den spitzen braune haare? weil sie keine servietten kaufen *lol*
****gha Mann
47 Beiträge
eine blondine und eine brünette springen gleichzeit im 4.stock aus dem fenster.

welche schlägt früher auf dem gehweg auf???





die brünette,die blondine muß unterwegs erst nach dem weg fragen.
Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: Oh Gott, Oh Gott, ich komme..." *zwinker*
Blondine im Flugzeug
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das
Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "OK, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.

"Danke," sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran." Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.

"Danke," sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".

Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!
*******hen Frau
34.498 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach*
Was macht eine Blondine in der Wüste mit einer Autotür.










































Sie macht das Fenster auf wenn es heiß ist.
*******hen Frau
34.498 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Blondinenwitze sind soo herrlich, mehr davon *grins*
"Also, die in Rom, das sind noch Männer!", schwärmt die Blondine von ihrer Italienreise. "Allein wie die Auto fahren. Jedem Mädchen werfen sie Kusshände zu , und mit der anderen Hand geben sie noch Verkehrszeichen."
"Aber womit, um Gottes willen, steuern sie denn?"
"Ich sagte es doch: Das sind noch wahre Männer."

*grins*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach*
“Eine Blondine bestellt eine Pizza am Imbiss-Stand. Der Verkäufer fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. Sie: ‘Sind Sie verrückt? 12 Stücke würde ich niemals verdrücken können – machen Sie 6!’ ”
Was heisst ... auf chinesisch?
Was heisst Sperrstunde auf chinesisch?
Wat schon zu

Wie heisst der chinesische Sexminister?
Schwing dein ding

Wie heisst seine Frau?
Kann nich Schwing hab kei Ding

Was heisst Oberschenkelbruch bei Männern auf chinesisch?
Knicki Knacki nah bei Sacki

Was heisst Dieb auf chinesische?
Lang Fing

Was heisst Polizist auf chinesisch?
Lang Fing Fang

Was heisst Polizeihund auf chinesisch?
Lang Fing Fang Wau

Wie heisst die Hütte des chinesischen Polizeihundes?
Lang Fing Fang Wau Bau

Was heisst Ofen auf chinesisch?
Hei Zung

Was heisst Baum auf chinesisch?
Tam

Was heisst Bäume auf chinesisch?
Tam Tam

Was heisst Wald auf chinesisch?
Tam Taram Tam Tam

Wie heisst der chinesische Verkehrsminister?
Um Lei Tung.

Wie heisst der chinesische Regierungssprecher?
Zei Tung

Wie heisst der chinesische Finanzminister?
Ke Feng Da

Wie heisst der chinesische Verteidigungsminister?
Ka No Ne

Wie heisst der chinesische Kulturminister?
Bil Dung

Wie heisst der chinesische Landwirtschaftsminister?
Kuh Dung

Wie heisst der chinesische Landwirtschaftsminister?
Ka To Fel

Wie heisst der chinesischer Torwart?
Hetch Ham Ken

Was heisst Blondine auf chinesisch?
Dumm Ding

Was heisst Bergsteiger auf chinesisch?
Hing am Hang

Wie heisst der chinesische Sportminister?
Ping Pong
Ein Mann ist zur Untersuchug beim Arzt. Dieser meint anschließend:
"Es geht mich zwar nichts an, aber sie haben den kleinsten Schniedelwutz, den ich je gesehen habe. Wie kommen Sie damit zurecht ?"
"Ach, ich habe keine Probleme. Bin verheiratet, habe 7 Kinder, eine erfülltes Liebesleben. Nur manchmal am Tage, da habe ich Probleme, ihn zu finden."
"Und nachts ?"
"Nachts suchen wir immer zu zweit
Bert war in Brasilien in Urlaub. Nach seiner Rückkehr fragte ihn sein Chef: "Na, Bert, wie war es denn in Rio?" "Ach, in Brasilien gibt's nur Fußballspieler und Nutten!"
Der Chef: "Wussten Sie eigentlich, daß meine Frau Brasilianerin ist?"
"Oh, bei welchem Verein spielte sie denn ?"
Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau" "Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet" "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen. Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?" "Bitte hinten anstellen!"
wegschrei........!!!
so kanns gehen...

oder so:

Bei "Wetten dass..." behauptete ein Kandidat:

"Ich kann mit verbundenen Augen, durch bloßes Riechen, alle Holzsorten erkennen und sagen, was daraus hergestellt wurde." Er wird zu einem Vorausscheid bestellt und es werden dem Kandidaten diverse Gegenstände dargeboten.

1. Ein Stuhl: Der Kandidat riecht an dem Stuhl
und sagt: "Das ist Stuhl aus der Biedermeierzeit aus afrikanischem Eukalyptus" - STIMMT!

2. Eine Kommode: Der Kandidat riecht auch an diesem Möbelstück: "Dies dürfte eine mittelalterliche Kommode sein, Anfang 15.Jahrhundert, spanische Eiche!" RICHTIG!!

So geht es weiter mit noch anderen Gegenständen, der Kandidat erkennt ALLES! Aber die Sache dem Produzenten komisch vor. Um zu testen, ob der Kandidat nicht schummelt, bittet es seine junge Mitarbeiterin ihm leise zu dem Kandidaten zu folgen. Dort angekommen, zieht er ihr das Höschen runter und lässt den Kandidaten an dem vermeindlichen Möbelstück riechen. Dieser ist sichtlich verunsichert und braucht auch eine ganze Weile mit seinem Urteil. Schließlich stellt er fest: "beim Holz bin ich mir etwas unsicher, aber eins steht fest, das Teil muss auf einem Fischkutter verbaut gewesen sein, wahrscheinlich war es die Scheisshaustür"
Treffen sich zwei Männer. Beide haben über zehn Ehejahre auf dem Buckel. Fragt der eine: “Du, hast Du auch so wenig Sex wie ich?” Antwortet der andere: “Hör mir auf! Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr.”
Was steht bei einer Blondine auf dem T-Shirt, wenn sie sich für den Tierschutz engagiert?
































Ich bin gut zu vögeln !
Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung?















Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause
Fahrgast: "Wo ist denn hier der Bahnsteig 5?"


Bahnbeamter (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."
Ein Polizist hält eine Blondine bei einer Verkehrskontrolle an. Fragt der Polizist die Blondine: "Haben Sie vor Antritt der Fahrt irgendwelche alkoholischen Getränke zu sich genommen?" Sagt die Blondine: "Ja, 2 Flaschen Tequilla, ca. 16 Pils und 4 Flaschen Rotwein." Der Polizist ganz erstaunt: "Soso, dann müssen Sie jetzt aber mal blasen!" Daraufhin die Blondine: "Gott sei Dank Herr Wachtmeister, die Beine hätte ich nämlich jetzt nicht mehr auseinander bekommen!"
Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren."
ups....
Die Oma, 84J, geht zum Frauenarzt.
Kontrolluntersuchng ist angesagt.
Schüchtern zieht sie sich hinterm Wandschirm
aus und klettert auf den Stuhl.
Der Doktor zieht seinen Hocker bei und setzt
sich zwischen die Beine der Oma.
Er guckt und sucht...hmmmmm....
"Da stimmt was nicht", sagt er zur Oma.
"Sie haben ja nur eine Schamlippe!"
Da kichert die Oma und sagt ganz schüchtern:
"Nein, nein, Her Doktor, auf der Anderen sitze
ich drauf, weil der Stuhl so kalt war!"
Laufen zwei Männer an einem See entlang. Auf dem Wasser ist ein Surfer unterwegs. Die beiden schauen ihm zu, als der ins Wasser fällt. Nachdem er nach einer Minute noch immer nicht wieder an der Oberfläche ist, reißt sich einer der beiden Läufer die Schuhe von den Füßen und das T-Shirt vom Oberkörper, sprintet ins Wasser, schwimmt zum Surfbrett und taucht. Nach einer Weile stößt er atemringend wieder an die Oberfläche, schnappt Luft, taucht erneut. Beim zweiten Mal zieht er den anderen Mann an Land, zerrt ihn ans Ufer und beginnt sofort mit der Mund-zu-Mund Beatmung. Nach dem dritten Mal setzt er ab, und schimpft "Meine Fresse, hat der vielleicht Mundgeruch!" Meint der andere: "Ich glaube, den kannst du liegen lassen, der hat ja noch seine Schlittschuhe an!".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.