Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1621 Mitglieder
zum Thema
Wann ist es besser zu schweigen?70
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold: In manchen Situationen ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke sagen!

**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Danke sagen!
Gerade heute - zum Jahresausklang - bin ich (noch mehr als sonst!!! *rotwerd*) ziemlich "gefühlsduselig" und nachdenklich *gruebel*...
und gerade DA ist es mir ein grooooßes Bedürfnis, ein paar Dankes-Worte zu sagen...

Wobei ich es auch schön fände, so einen Thread zu haben, wo man ruhig auch mal zwischendurch DANKE sagen kann (ich glaube sogar, so einen gab es schon einmal).

Für manche ist es vielleicht nicht nachvollziehbar und finden das "übertrieben"... aber FÜR MICH gab es dieses Jahr DANK EUCH viiiiiele wunderschöne und tolle Momente, die eine große Bereicherung für mich waren!
Ich bin als Single-Frau in Eure Gruppe gestoßen und trotz anfänglicher Schwierigkeiten und Schüchternheit haben mich manche von Euch sooo lieb aufgenommen.
Gerade auch da ein großer Dank an die PAARE, deren Frauen mich nicht als Konkurrentin oder "Gefahr" sehen und mich *herz*lich in Ihrer Mitte aufgenommen haben!!! Ich weiß, dass das ganz und gar nicht selbstverständlich ist (vor allem, ohne eine ausgeprägte Bi-Neigung *zwinker*)!!!!
Namen brauche ich nicht zu nennen, ich glaube, diejenigen, wo gemeint sind, wissen das ganz genau!

Gerade auch die letzten Tage, als ich völlig von der Außenwelt "abgeschnitten" war, durfte ich erleben, was es heißt, Leute wie Euch zu kennen!!!

DANKE, dass Ihr mich so nehmt, wie ich bin... von A, wie Auch mal traurig (*lol*... mir ist jetzt nix zu A eingefallen *haumichwech*) bis Z, wie zickig!!!

SCHÖN, dass es Euch gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte Euch nicht mehr missen *wolke7*

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*

Eure gefühlsduselige Neugierige *rotwerd*
Ja das ist ein super Thread DANKE neugierige

für den tollen einfall

*kuss2* wir haben dich ganz dolle lieb

*love*


Und in dem aufwasch wollen wir uns auch ganz arg bei euch bedanken , für die schönen und erlebnisreiche stunden die wir mit euch verbrinngen durften , und auch danke das ihr uns so nimmt wie wir sind bissel*crazy* aber im grossen und ganzen eigentlich umgänglich.

wir wollen euch nie mehr missen , ihr seid einfach die grössten *anbet*

*liebhab**kuss2*

die claudia und der schüchterne Benno*rotwerd*
Danken allen für die Unterstützung...
Auch wir möchten uns bei allen Mitgliedern der Gruppe und all unseren Gästen für die Treue im Jahr 2010 bedanken.

Wir hoffen, dass ihr uns in 2011 wieder so zahlreich besucht und uns mit eurer tatkräftigen Unterstützung zur Seite steht.

Wir freuen uns darauf noch viele tolle Partys in 2011 zu feiern.

Wünschen allen einen guten Rutsch, Gesundheit, Erfolg und die sexuelle Erfüllung im kommenden Jahr.

LG

Team 1001 Nacht
Auch von uns ein Danke!
Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe *gg*

Sind ja jetzt schon ein paar Monate dabei und haben viel Zeit damit verbracht, uns umzusehen und festzustellen, dass auf solch einer riesigen Plattform auch nicht alles Gold ist was glänzt *nene*

Umso mehr die Freude darüber, eure Gruppe gefunden zu haben *freu* Über diesen Weg haben wir viele nette Kontakte knüpfen dürfen und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Die erfahrene Herzlichkeit ist nachhaltig und mittlerweile durften wir auch schon einige Menschen persönlich kennen lernen. Werden das gerne fortsetzen und freuen uns ganz besonders darauf, die nächste Party im März zu besuchen *ja*

Die Chats sind stets erfrischend und wir haben schon viel gelacht dabei. Schön, dass es Menschen gibt, die mal nicht so ernst und heavy drauf sind, sondern die Zeit opfern nur einfach um Spaß zu haben. Humor hält jung und das soll noch lange so sein *freu2*

Wünschen allen hier ein frohes Neues und noch viele schöne Stunden in dieser Super Gruppe *spitze* *bravo* *top2*

LG vom rlppaar *wink*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Heute...
geht nochmal ein Dank an die, die versuchen, mir aktiv bei meinem "Jobproblem" zu helfen!!!
Sogar dann, wenn sie garnicht wollen, dass ich weg gehe *zwinker*

*danke* *knuddel*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Und schon wieder ich...
*rotwerd*

... mit einem weiteren DANKE!

Ich durfte die Erfahrung machen, dass mir (fast wildfremde!) Menschen gaaanz viel Mut gemacht haben, mich etwas zu trauen, was für mich SEHR schwer war! Einfach, weil SIE die "richtigen" Worte fanden *danke*

Weiterhin gab es dann jemanden, der mit "hartem Nachdruck" dafür gesorgt hat, dass ich es auch letztendlich durchziehe!!!
Danke für den *arsch*tritt, den habe ich definitiv gebraucht *rotwerd*

Ich bin einfach unendlich dankbar, solchen Menschen zu begegnen...

Es gibt sie doch... die *engel* auf Erden *engel2*

Eure "gefühlsduselige" neugierige *love*
****ls Paar
12.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Danke an meinen Freund Benno *friends*
Er ist immer da wenn es brennt.
Ich weiss garnicht wie ich es ausdrücken soll,aber ich glaube es bedarf auch nicht viele Worte.


Danke*anbet*

LG Reiner
*rotwerd* *rotwerd* DANKE





*rotwerd*

Ich finde freunde sollten immer für einander da sein


*kuss2*

Lg

Bennolein
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich so für Euch, dass Ihr Euch "gefunden" habt!!!!!

OHJA, was gibt es wertvolleres als einen ECHTEN FREUND!!!

Gerade heute bedauere ich es soooo sehr, dass Ihr alle soweit weg seid, ich könnte heute auch einfach jemanden brauchen, um mich anzulehnen *traurig* (meine Chefin hat heute mal wieder übelst "auf mich eingetreten" und ich fühl mich einfach NUR elend *snief*)

Und doch: DANKE, dass ich zumindest weiß... es gibt Euch und ich mich bei der nächsten Party einfach wieder abreagieren und austoben kann *zwinker*

*knuddel2*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Auch ich möchte einfach mal an die für mich wundervollen Menschen hier *danke* sagen (die die ich meine werden sich in jedem Fall angesprochen fühlen)

Es ist schön euch zu kennen und ich freu mich immer die Zeit mit euch zu verbringen !


*knuddel2*

*knutsch*
D A N K E


*kuss2*
****ls Paar
12.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema war zwar schon geschlossen,aber ich musste es einfach nochmal öffnen um danke zu sagen.

Und zwar an Benno-Claudia.

Danke an Benno für mein neues Spielzeug *freu* *fahr*

und an Claudia,denn Benno wollte es schon für sich behalten *motz*.

Ihr habt mir eine rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Freude gemacht,kann man mit Worten garnicht ausdrücken

*knuddel2* und *kuss2*

Reiner
Reinersche Reinersche *rotwerd*

Danke das ihr auch immer für uns da seid

*kuss2*
****ls Paar
12.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr aber immer zweimal mehr als wir *lol*
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.