Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi und auf der Suche 😉

******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Bi und auf der Suche 😉
Hallo wollte mal ein neues Thema in der Gruppe etablieren! Hoffe ihr habt Interesse und spaß daran!
Es geht mir hier darum das sich Männer Frauen und natürlich Paare zum Thema bi im Zusammenhang mit dates und Erfahrungen austauschen!
Und sich vielleicht auch für neue dates finden 😉
********sen3 Paar
1.114 Beiträge
Habe Bi Interesse und Suche Paar für Oralen Spaß zu Dritt.Gruß Seppel
****ls Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte stellt keine Date Gesuche hier rein!!Dafür gibt es extra unser Date Forum!Es sollen hier Erfahrungen reingestellt werden.

LG
Hobels
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier definitiv um Erfahrungen! Und wer auf der Suche ist kann ja gern schreiben das er zb. Wie ich Offen ist für Paare Männer und Frauen!
Ich habe viele bi Erfahrungen zusammen mit einer Frau als Paar gemacht! Wobei es zumeist darum ging Männer zu treffen die wir beide verwöhnt haben! Haben aber unsere Kontakte nicht hier im joy gesucht!
Da mir das sehr viel Freude und Spaß gebracht hat würde ich das gerne mit einem paar weiter ausleben!
Treffen mit Männern hatte ich auch schon! Das kann auch sehr interessant sein!
Natürlich muß es passen und bei allem sympatie da sein!
Eine dominate Dame mit strapon hat natürlich auch ihren Reiz!
Auch diese Erfahrung durfte ich schon machen! Auch zusammen mit einem devoten bi Mann der sich um mein bestes Stück gekümmert hat 😉
Jetzt seit ihr dran! Freue mich über eure Erfahrungen und bin gespannt!
Da ich im Gegensatz zu manchen hier nicht nur schreiben will bin ich auch an neuen live Erfahrungen interessiert!
*********dner Mann
61 Beiträge
Der Wunsch als Mann, Bi-Erfahrungen mit einem Paar zu machen, hat mich letztendlich auf Joyclub getrieben. Und passend zu meinen Erwartungen bin ich letztendlich fündig geworden. Daher passt das Thema hier wunderbar rein.
Ein bisschen kompliziert gestaltet sich meiner Erfahrung nach der Schritt von Wunsch bzw. erstem Kennenlernen in der Virtualität bis zum ersten Treffen. Hier wird oft viel geschrieben und es kann sich dann leicht im Sande verlaufen wenn sich die Paare nicht so ganz einig sind und/oder mein Angebot zu konkret oder eben nicht konkret genug ist. Daran sollte ich mit eurer Hilfe arbeiten.
Bin heute Nachmittag in Saarbrücken und will evtl. am Steinbachweiher eine Runde spazieren. Jemand Lust mich dort zu treffen ?
****ls Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal das hier ist KEIN Datin Forum!!!Jedes weitere Gesuch wird gelöscht!

Hier könnt ihr eure Date Gesuche einstellen Saar-Pfalz: Dater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.