Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich die Gedanken an meine Ex los?76
Es ist sehr müßig die Foren durchzulesen und bestimmt gibt es schon…
zum Thema
Was zaubert Euch ein Lächeln ins Gesicht?53
Servus und Grias Eich liebe Gemeinde Mich, und sicher auch andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zu Corona

**********olle2 Paar
182 Beiträge
Jepp, dass sind die, welche zu faul zum denken und recherchieren (leider auch zum logischen Denken und verstehen) sind 😉😊
Alter Schwede, will hier niemand persönlich angreifen, aber ich habe die Zahlen, die unrealistischen Zahlen, mit oder an Corona verstorbenen, im Dezember in Relation gesetzt. Also wer nach Divi etc. an den Quatsch glaubt, soll es. Euch kann keiner mehr helfen und es ist mir so lange scheiß egal, wo ihr "normalen" Leute,
andere, die keine Lemminge sind, in Ruhe lässt. Lasst euch alles spritzen, aber geht mir nicht auf'n Piss.
**********olle2 Paar
182 Beiträge
🙄🙄🙄🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
In der Evolution ist wohl kaum etwas zufällig. Die Natur ist schlau. Mit Sicherheit ist die körperliche Nähe zwischen Menschen und insbesondere das Küssen auch kein Zufall oder nutzlose Laune dee Natur. Die Lust auf‘s küssen hat einen tieferen Sinn als die reine Lust am Kuss. Küssen stärkt das Immunsystem, nach dem Motto: „gib mir Deine Viren ich geb‘ Dir meine“. So wird das Immunsystem fit gehalten. Tja, nun haben wir‘s. Abstand und küssen verboten in der Corona-Zeit und das Immunsystem ist erschlafft. Daher haben wir auch wir auch in der Corona-Zeit viel auch außerhalb der eigenen Partnerschaft geküsst. Natürlich rein aus medizinischen Gründen *knuddel*

https://de.rt.com/inland/126 … lle-konnte-teuer-werden-ifw/
**********blex3 Frau
40 Beiträge
Zitat von *********m_69:
Alter Schwede, will hier niemand persönlich angreifen, aber ich habe die Zahlen, die unrealistischen Zahlen, mit oder an Corona verstorbenen, im Dezember in Relation gesetzt. Also wer nach Divi etc. an den Quatsch glaubt, soll es. Euch kann keiner mehr helfen und es ist mir so lange scheiß egal, wo ihr "normalen" Leute,
andere, die keine Lemminge sind, in Ruhe lässt. Lasst euch alles spritzen, aber geht mir nicht auf'n Piss.


Danke. Damit hast du uns NORMALEN die Augen geöffnet. Danke.
Ist in " gesetzt. Haste nicht verstanden. Nicht schlimm. Wird schon.
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
@**********blex3

Immer wieder gerne! Was gibt es besseres? Leidenschaftlich Küssen und das Immunsystem stärken. Stärkt die Abwehrkräfte, bringt die Hormone in Schwung, ist gut für die Psyche und strafft die Haut. Perfekt! *kuss* *kuss2* *kuss*
**********blex3 Frau
40 Beiträge
Zitat von *********m_69:
Ist in " gesetzt. Haste nicht verstanden. Nicht schlimm. Wird schon.

Überheblichkeit kann sich nicht jeder leisten.
****6rp Paar
4.241 Beiträge
*traenenlach*
*********gger Mann
58 Beiträge
Könnt ihr mal bitte aufhören mit euren überheblichen "Ich bin besser als ihr und ihr seid alle doof"-Kommentare? Ich hab hier echt das Gefühl, das hier eher der Kindergarten los ist, als irgendwas anderes...
**********olle2 Paar
182 Beiträge
*hm* Kindergarten wird wohl an @**********blex3 liegen😂😂😂
Ich glaube bereits erwähnt zu haben, mit Brunnenfröschen nicht über den Ozean diskutieren zu können.
Wenn man die saarländische Arschritze keinen Millimeter überblicken kann 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Die Scheisse hat uns über 500 Milliarden gekostet… da bezahlen unsere Kindes Kinder noch für!!!

Tausende Insolvenzen!!!

Und das alles um ein paar ältere kranke Menschen die eh kein Bock mehr auf leben haben zu retten???!!!

Sorry mir fehlen immer noch die wirklich vielen Toten für eine Pandemie 😩😩😩
*********gger Mann
58 Beiträge
Wir schreiben das Jahr 2024. Vor vier Jahren wurde im chinesischen Wuhan zum ersten Mal ein fremder Virus entdeckt, der sich innerhalb kürzester Zeit auf der ganzen Welt verbreitet hat. Was angefangen hat als eine vermeintlich einfache Grippe, bewegte sich innerhalb kürzester Zeit durch die Altersheime des Landes. Die Bundesregierung unter Bundeskanzlerin Angela Merkel versuchte Maßnahmen gegen die sich ausbreitende Krankheit durchzusetzen, allerdings gab es mehrere Politiker aus den eigenen Reihen der großen Koalition, die sich gegen die Pläne aktiv durchsetzten und jede wissenschaftliche Warnung ignorierten. Ein Misstrauensantrag wurde gegen die Regierung gestartet, moderate Stimmen innerhalb der CDU wurden immer stiller und letztendlich wurde eine CDU / FDP / AfD Koalition installiert.
Die neue Koalition unterdrückte jede Stimme, die Lockdowns oder Masken-Mandat. Menschen, die sich freiwillig eine Maske anziehen wollten wurden zuerst auf der Strasse öffentlich ausgelacht. Nach einigen Wochen ist allerdings eine komplette Generation von Menschen über 80 quasi komplett ausgerottet worden. Altersheime und Krankenhäuser geraten an die Grenzen ihrer Kapazitäten, Menschen sterben auf dem Boden der Krankenhausgänge. Anstatt sich um Familienmitglieder zu kümmern, müssen Arbeitnehmer weiterhin zur Arbeit gehen, während ihre Eltern und Großeltern langsam den Erstickungstod sterben. Denn eine der Weisungen der neuen Regierung war unter anderem, dass Firmen von ihren Mitarbeitern forderten weiterhin zur Arbeit zu gehen, auch wenn sie weiterhin Anzeichen von Krankheiten zeigen sollten.
Nach einigen weiteren Monaten gibt es keine Arbeitsstelle mehr in Deutschland, die nicht mindestens 2 oder 3 Mitarbeiter verloren haben. Viele Angestellte wurden zwar krank, konnten aber nach 2-3 Wochen wieder zurück zur Arbeit. Viele Mitarbeiter fallen allerdings noch Monate lang aus, da sie starke Lungenbeschwerden erhalten haben.
Als sich das Virus im Winter noch weiter ausbreitet, wird eine neue Mutation entdeckt, die als deutsche Variante bekannt wird. Sie verbreitet sich schneller und ist tödlicher gegenüber jüngeren Infizierten. Die zweite Welle ist noch tödlicher als die erste und viele Firmen müssen eine Notbesatzung einstellen, da immer mehr Arbeiter gleichzeitig krank werden und dadurch die Arbeit tagelang still steht. Viele Arbeiter kommen überhaupt nicht mehr nach ihrer Krankheit.
Nach der dritten Impfung im Frühjahr kommt es noch einmal zu einer großen Krankheitswelle, die allerdings nicht mehr so schlimm ist, wie die zweite. Am Ende dieser Krise stehen mindestens 800000 Tote, Schätzungen gehen von 2-3 Millionen Toten aus allen Bevölkerungsgruppen aus.

Zum Schluss ist quasi eine komplette Generation ausgelöscht worden, zahlreiche Unternehmen haben wichtige Mitarbeiter verloren an eine verblendete "Wir machen weiter"-Politik und Mitglieder der Regierung müssen sich vor internationalen Gerichtshöfen verantworten, dass sie angeblich einen Genozid an ihrem eigenen Volk getan hätten (Die Chancen für diesen Prozess sind allerdings recht schlecht, da andere Länder noch wesentlich schlimmer getroffen wurden)...

Und viele Menschen wünschen sich, dass man vielleicht doch auf Wissenschaftler und mahnende Stimmen gehört hätte, denn sonst gäbe es nicht auf dem Friedhof riesige Massengräber, weil man stellenweise nicht mehr wusste, wo man die vielen Leichen beerdigen sollte...

... das war jetzt nur eine mögliche Variante, wie die Vergangenheit hätte aussehen können, und ich bin froh, dass wir uns nicht eine solche Menschenschuld aufgebürdet hätten...
**********olle2 Paar
182 Beiträge
🙄🙄🙄😩😩😩🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
**********olle2 Paar
182 Beiträge
Brunnenfrösche…

Ozean…
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Was für ein Bullshit?

Zitat von *********gger:
Könnt ihr mal bitte aufhören mit euren überheblichen "Ich bin besser als ihr und ihr seid alle doof"-Kommentare? Ich hab hier echt das Gefühl, das hier eher der Kindergarten los ist, als irgendwas anderes...

Interessant wie schnell Menschen in das Muster verfallen, das sie selbst verurteilen, wenn es dann ihrer eigen Sicht der Ding zu gegen läuft.
*********gger Mann
58 Beiträge
Tut mir leid, es war ein vergeblicher Versuch zumindest wieder alle wieder auf den Boden der Tatsachen runter zu bringen. Ist mir leider nicht gelungen.
**********olle2 Paar
182 Beiträge
Tatsachen 🤔🤔🤔🤪🤪🤪👏👏👏
****uto Paar
1.030 Beiträge
Mit wie viel Verachtung gegenüber dem Leben anderer Menschen muss man morgens vor den Spiegel kriechen, um am Abend einen solch zynischen Satz in die Tasten zu hämmern?

Zitat von **********olle2:
Und das alles um ein paar ältere kranke Menschen die eh kein Bock mehr auf leben haben zu retten???!!!

Einen solchen Zynismus konnte Trump nicht erreichen, der zu Beginn der Pandemie seinen Landsleuten erklärt hatte, wenn es gelingen könne, unter 100.000 Todesopfern zu bleiben, dann wäre es ein "Great Job". Wie wir wissen wurde nichts aus der großartigen Arbeit, die USA sind mittlerweile über 700.000 Todesopfern angekommen und ein Ende ist nicht in Sicht. Kann man natürlich leugnen, dann hat man schnell ein anderes Bild der Welt.

Nun gut, wer sich zwischen Trump und Bolsonara einreihen möchte, schafft es mit solchen Sätzen. Für mich ist eine Schmerzgrenze einer zivilisierten Diskussion unter Achtung der Menschlichkeit überschritten.

Vor diesem Hintergrund fallen die "kleinen Beleidigungen" die aus der Ecke ständig kommen gegen Diskussionsteilnehmern die vorgetragenen Gedanken einfach nicht mitgehen wollen, schon kaum noch ins Gewicht.

Schade, nachdem es hier einige Zeit gelungen war, eine halbwegs sachliche Diskussion zu führen, ist es nun auch hier völlig entgleist. Man kann die Maßnahmen kritisch sehen, die Sinnhaftigkeit bezweifel, das ist in einem freien Land alles in Ordnung. Grenzen einer solchen Diskussion gibt es trotzdem und auch erwähnt, das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist ebenfalls ein von der Verfassung geschütztes Grundrecht, sogar ein Menschenrecht und hat rein gar nichts mit dem Alter eines Menschen zu tun.
**********olle2 Paar
182 Beiträge
🤦‍♂️🤷🏻‍♂️👍👍👍
Voll erwischt… und ich kann den Brunnenfrosch nur nochmals erwähnen 😉

Schon mal drüber nachgedacht warum sich Ü80 jährige nicht impfen lassen möchten?

Schon mal von älteren Menschen gehört, dass sie dann doch lieber sterben als andauernd wegen schwachsinniger Besucherregelungen alleine ohne Angehörigen oder deren Besuch zu sein?

Schon mal von älteren Menschen gehört, dass es während den Corona Beschränkungen schlimmer als zu Kriegszeiten war?

Schon mal über den eigenen Suppentellerrand geschaut???

Aber toll gekontert 👏 *danke*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Och ich bin dann gern ein Brunnenfrosch immer noch besser als solch eine Soziale Einstellung zu haben.

Und hier hat sich dann das Quaken erledigt.
****uto Paar
1.030 Beiträge
Zitat von *********nti2:
…. ist soein Vergleich zulässig? Wenn ja, was sagt er uns?

Natürlich kann man einen solchen Vergleich anstellen, Zahlen sind geduldig. Ebenso können die Ernteerträge für einen Zeitraum vom 01.09. bis 30.09. eines Jahres der Länder Deutschland und Neuseeland gegenüber gestellt werden. Selbst dagegen setzen sich Zahlen nicht zur Wehr. Der Nachweis, dass man in Neuseeland wenig Ahnung von Agrarwirtschaft hat, gelingt damit. Genauso aussagekräftig ist der Vergleich, der hier eingestellt wurde. Gewählt wurde ein willkürlicher und für eine statistische Aussagekraft viel zu kurzer Zeitraum, ohne die zwingende Berücksichtigung weiterer beeinflussender Faktoren.

Verglichen wird Österreich mit dem Traumland aller Querdenker, Schweden. Sind die beiden Länder vergleichbar? Mitnichten! Vergleichbar wären Norwegen und Schweden. Neben dem bekannten Weg der Schweden hat Norwegen einen sehr harten Kurs gefahren und der Vergleich der beiden nordischen Länder bringt ein für Schweden vernichtendes Bild.

Alles längst bekannte Fakten und dennoch wird Schweden immer wieder aufgewärmt, egal wie die Faktenlage ist, egal wie die Zahlen sind. Eine kleine Gruppe der Menschen hätte gerne, dass es ein schönes Bild ergibt und dann wird ein solches Bild gezeichnet, egal mit welchen statistischen Tricks.

Und die Fehler in der eingestellten Grafik sind für jeden, der sich nur am Rande mit Statistik beschäftigt hat, leicht erkennbar. Und ja, die Quelle ist eine, die die Querdenkerszene mit "Fakten" beliefert, scheinbaren Fakten.

*katze*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einmal muss ich dann doch noch quaken.

Mein Vater ist 82zig hatte drei Schlaganfälle und ist Geimpft, meine Tante ist 83zig so gut wie Blind und ist Geimpft, meine Schwiegermutter ist 84 hatte Krebs und ist Geimpft und mein Schwiegervater sitzt im Rollstuhl Querschnittsgelähmt ist 86 und auch Geimpft. Also die über 80zig jährigen die ich so kenne da will keiner Sterben aber das liegt vielleicht auch daran dass ihr Verwandten und bekannten sie nich mit Geld oder Kosten abgleichen.
****6rp Paar
4.241 Beiträge
*nachdenk* Dabei sei Kimmich aber nicht in der Hauptzielgruppe für die Impfungen. Auf den Intensivstationen lägen derzeit neben älteren viele Menschen mit Vorerkrankungen oder Risikofaktoren wie Übergewicht, Rauchen, chronischen Lungenerkrankungen. Dort und bei den Über-60-Jährigen liege die Hauptkrankheitslast. Diese Gruppen, gerade bei Menschen mit Migrationshintergrund, müsse man vordringlich erreichen mit einem Impfangebot oder einer Auffrischungsimpfung. Die Debatte um Kimmich „geht ein bisschen am Problem vorbei“, sagt Stöhr. *nachdenk*




Ein Ausschnitt, eines Berichtes, der mal wieder zeigt, dass sich einige Menschen auskennen und wissen, wer die dringlichen Immunkräfte braucht.
Nicht die, die noch ihre eigenen Abwehrkräfte bilden können.
Das haben Wissenschaftler und diverse Ärzte schon zu Beginn der Pandemie erläutert.
Wenn jetzt nämlich Kinder und Jungendliche, aufgrund dieses Impfstoffes, in der Bildung ihrer Immunitätsbildung gebremst werden, werden sie immer wieder erkranken. Vielleicht auch nie richtig gesund durchs Leben gehen, wegen den Langzeitfolgen. Genauso, wie es jetzt schon der Fall bei vielen Gespritzten, die ein gesundes Immunsystem hatten, ist.
****6rp Paar
4.241 Beiträge
Zitat von **********olle2:
Brunnenfrösche…

Ozean…


Wegen dieser vielen 🐸 🐸 🐸 🐸 🐸 🐸 kommt auch dieses unsinnige schwätzen zustande, warum ein Nationalspieler sich nicht impfen lassen möchte.

Ganz schön peinlich, für Menschen die meinen, sie wären etwas Besseres.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.