Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kleidung für Mann???

erotische männermode
zu finden ist wirklich ein Problem,deshalb gehe ich mittlerweile dazu über ,sie selbst anzufertigen.
Außerdem ,wie meine Vorredner schon sagen ,definiert jeder den Begriff erotisch anders.
LG sylvia
****72 Frau
440 Beiträge
ach...
...wenn der hunsi nen fred macht, dann sind die nieeee so einfach zu beantworten...und auch wenn dieser schon ne weile eröffnet is sag ich mal was dazu...*grins*...kommt immer auf den einzelnen mann an, auststrahlung, figur, vorlieben, etc. find ich...auch netzteile oder durchsichtiges kann sehr erotisch wirken...wenn der mann sich drinne wohl fühlt und sich damit selbstbewusst bewegt... *ja*...für drunter find ich bodys seeeehr anregend bei männern...oder ohne alles...oder enge painties... *sabber* *sabber* *sabber*...was so gar net schön is, das sind boxershorts oder doppelripp mit eingriff... *wuerg2* ...für röcke gilt das gleiche...kommt drauf an, obs zu dem mann passt...uuuund solange es kein rosa tütü oder petticoat ist...*lol*...aber son kilt oder auch ein enger, langer rock den der kerl selbstbewusst präsentiert...lööööööööcker....am allerliebsten aber is mir ein kerl gaaaanz naggisch...das steht ( fast ) jedem...im ernst, so allgemein kann ich die frage net beantworten...kommt auf den einzelnen mann und seine ausstrahlung an...abgesehen vom "grafen" von unheilig...der könnte in langer schießer-doppelripp-unterhose in olivgrün mit netzshirt und tütü vor mir stehen und ich würd ihn immer noch haben wollen...*haumichwech*...
da muß ich TALA72 recht geben, der " Graf" könnte anziehen ,was er wolte, seiner Ausstrahlung kann Frau nicht widerstehen.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hand* muss ich mich jetzt von Hunsi schreiben *smile*
****72 Frau
440 Beiträge
...hunsi, wenn du in langer schießer-doppelripp-unterhose in olivgrün mit netzshirt und tütü vor mir stehen würdest...dann kannst dich schreiben wie du willst...graf, baron, prinz, von, von und zu...ich wär dann vermutlich auf und davon...*lol*...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*traurig* und ich dachte du währst hin und weg *lol*
****72 Frau
440 Beiträge
...ooooch net traurig sein hunsi... *troest* ...ok, ich schlag dir nen deal vor...stehst du in dreisen in langer schießer-doppelripp-unterhose in olivgrün mit netzshirt und tütü vor mir...dann hast nen wunsch frei... *floet* ...
******_01 Mann
108 Beiträge
@ all
schaut doch mal hier nach.
hab da mal was reingestellt
als diskusionsgrundlage


vile liebe und vrivole grüsse

traver_01
****k2u Mann
79 Beiträge
Geschmacksache
Hallo miteinander,

was ich hier so lese, wird in zwei Richtungen diskutiert.
1. Frivol: Was ist überhaupt gemeint? Sich trauen, etwas außergewöhnliches zu tragen? Wo, in der Öffentlichkeit (ich denke an die auf weibliche Freizügigkeit ausgerichtete Webseite 'frivolous dressorder') oder zu besonderen Anlässen wie Silvesterball oder was auch sonst?
2. Sexy: Welche besondere oder auch alltägliche Kleidung spricht meine Partnerin oder die angebetete Zukünftige wohl am besten an, und im Besonderen natürlich ihre sexuelle Ader? Dieser Punkt sollte im Einzelfall möglichst gut erkundet werden. Ich hatte mal eine Freundin, die ist mit voller Drehzahl auf das oft so verschrieene Doppelripp in Shortsform und T-Shirt abgefahren. Das, nein sie hat mich da gleich 'umgehauen'! *zwinker*
Also erst gucken und dann spielen!
Gruß, der Sneaker
Frivol und dazu auch noch praktisch?
Hi zusammen,

auch wir gehen gerne mal frivol aus. Für unsere W stellt sich da nicht so sehr die Qual der Wahl. Da gibts ja Unmengen!!!!

Aber unser M hat´s da leider ein vielfaches schwerer. Einen Einteiler von Sven O. mit Knöpfen bis unter den Schritt und natürlich die Chaps liegen in unserem Schrank. Aber gibt´s da nicht noch mehr????

Auf Grund der noch "kalten" Temparaturen wäre eine lange Hose mit entsprechender Frontklappe (mit welcher das Beste Stück die Freiheit bei Bedarf geniessen kann und auch in Aktion treten kann) klasse.

Das Thema "Rock für den Mann" ist bei uns durch. Gibt es oder habt ihr entsprechende Kleidung für den Mann, welche man auch praktikabel einsetzen kann. Das runterziehen der Hose und zwischen den Knie hängen macht doch nicht wirklich Spass. Frivol heisst doch auch, zeigen und auspacken KÖNNEN (wenn man will) und dazu noch die Lsut fördernd. Wer hat Ideen oder gar Tips wie und wo sowas zu bekommen ist?

Ausschweifende Suchen im Netz ergaben nur 1 einzigen Treffen (neben Chaps und Einteiler); leider. Und diese Hose (mit 2 Reisverschlüssen vorne zum runterklappen der Frontklappe) kostet dann gleich 150 Euro... wäre klasse, wenn es auch was in einer niedrigeren Preisklasse gäbe.

Über zahlreiche Ideen und Tipps würden wir uns freuen. Ich denke, es geht vielen so; daher lasst die Diskussion wieder aufleben!!!

Gruß die 2
NewComer
Profilbild
****ed
212 Beiträge
Frivole Outfits für Ihn
Frivole Outfits für Ihn
...zu finden ist sicherlich wesentlich schwieriger als bei IHR, aber nicht unlösbar! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht und bieten ein breites Sortiment an Herrenbekleidung "für Erwachsene" in unseren Erotikfachgeschäften Eromed in 56637 Plaidt und 66111 Saarbrücken an.


Es gibt sehr schöne Ledershorts, mit "Klappverschlulß", oder Rücke a´la Lendenschurz, sogenannte Showmaster Slips, bei denen der Penis hervorgehoben/präsentiert wird). Natürlich auch Chaps und lange Herrenröcke.

Bei den Oberteilen gibt es mittlerweile mehrere Anbieter die z.B. auf Wetlook oder Kombinationen aus Lycra und Latex setzen. Und auch genügend Auswahl, die "hetero" wirken.


Würde uns sehr freuen, wenn wir euch bei Fragen oder zu Anregungen bereitstehen dürfen!

In Plaidt haben ist die verführerische Auswahl gleich 2000m² groß!
Gerne könnt ihr auch im Netz unter "eromed" euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Liebe Grüße, Markus Dräger
P.S.: mehr Infos in unserem Profil
"Butch" Bermuda Short von "Benno von Stein"
sind ja coole ...
Sachen; aber 189 Euro für ne "Kurze erotische Freizeithose" ist uns leider zu viel... Unser Hobby muss bezahlbar sein und daher suchen wir entsprechende Anbieter, die auch bezahlbares haben...

Gruß die 2 NewComer
Profilbild
****ed
212 Beiträge
natürlich auch günstiger
huhu,

Benno von Stein´s Designerbekleidung kann man nicht mit einem "schlüpper" für 9,99 vergleichen.
Aber die einfacheren und günstigeren Sachen gibts doch auch bei uns...

Kommt eben immer darauf an, was man gerade möchte. Wir achten extra darauf in allen Bereichen mehrere "Preissegmente" zu haben, so daß für jeden Geldbeutel, aber eben auch für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Lg, Markus
*********er765 Mann
105 Beiträge
ebay Suche nach Zimmermann + Leder
Und diese Hose (mit 2 Reisverschlüssen vorne zum runterklappen der Frontklappe) kostet dann gleich 150 Euro... wäre klasse, wenn es auch was in einer niedrigeren Preisklasse gäbe.

@*****mer: vielleicht wär da ja was für Euch dabei

Viele Grüße
EinerMeiner765 *wink*
...ich ziehe an was gefällt!
hier mal ein paar Beispiele:
...ich ziehe an was gefällt!
hier mal ein paar Beispiele:
Oder...
...so!
LEDER.....
Hey @ all....

Ich habe eine geile Adresse im Netz für Lederklamotten gefunden....

einfach leather maniac googeln....

und es ist bezahlbar !!!! Ich habe dort endlich meinen Gladiatorenrock gefunden und das für einen Hammerpreis.... Weit unter 100 Euronen...

*freu2*
****ls Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
The_Rangers
Da sieht man mal wie toll auch ein Mann im kurzen Röckchen ausschauen kann!! *spitze*

Sieht echt super aus!!!!! *top*

Aber Männers,die sowas kaufen möchten, aufpassen so ein Röckchen steht nicht Jedem *nono*

LG
Hobels
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Ich war überrascht
ich (m) hatte auf dem Fastnackt in Rosenheim ein Paar Highheels, weisse Strümpfe, ein weisses, kanppes Höschen, ein weisses Netzhemd an und habe viele positive Rückmeldungen bekommen. *lach*

Um Mitternacht dann eine schwarze, durchsichtige Satin Hose und mehrere Frauen / Männer sagten mir dann, dass sie das weiße Outfit erotisch, gewagt und geil fanden. Die durchsichtige Hose war ok, aber halt nur OK *snief2*

Männer: lasst Euch nicht verunsichern. Lasst Euch nicht von Euren Frauen in die Ecke drängen, tragt, was EUCH gefällt. Dann strahlt Ihr Erotik, Sex und Begierde aus. Nicht die Kleider / Klamotten machen Euch interessant, sondern Ihr selber. *achtung*

Ich habe 20 Jahre gebraucht, um das zu erkennen. Jetzt trage ich in Clubs / Parties / öffentliche Orte das, was MIR gefällt. Und siehe da, es macht erstens MIR Spass und zweitens, ich bekomme Komplimente und drittens, wenige negative Kommentar (1 von 100, wenn überhaupt).

Noch etwas: Liebe Damen: Fragt in SexShops oder online Katalogen explizit nach. Ich kenne eine Dessous Designerin, die mir sagt, es gäbe zu wenig Nachfrage. Stimmt. Wir Männer geben uns mit dem 0815 Standard zufrieden. Jede Frau würde protestieren, müsste sie die phantasielosen Dessous der Männer anziehen.

Das Leben ist so schön geworden! *hotsqueeze*

Schmusiger69 - m an den Tasten
So ähnlich auf dem Ball Fastnackt. Nur positive Kommentare. SCHÖN!
Das mag ICH gerne
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
OK Schmusige69, wo bei das etwas in den TV-TS bereich abweicht *zwinker*
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@KissMeSmiley
OK Schmusige69, wo bei das etwas in den TV-TS bereich abweicht

ja - und?

ES MACHT SPASS!
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
Nichts "ja und" *zwinker*

ist doch ok
**********mp_66 Mann
1 Beitrag
meine ?sexy ?KLAMOTTEN
also ich gehe nur selten auf partys trotzdem will ich sexy wirken heute z.b. war ich zum trödelmarkt als besucher 19 grad meine lkamotte ne enge schwartze fettleder hose ein hellblaues kurzermeliges hemd und clogs mit holt sohle durch die clogs z.b. bewegen sich die po backen zimlich beim laufen ich erntete viele blicke zum einen wegen der hose zum andern wegen dem hemd es schimmerten meine pirsings etwas durch war ein tolles gefühl
....so ein schottischer Original-Kilt.......der hat was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.