Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kleidung für Mann???

*****474 Mann
36 Beiträge
was ist erotisch ? wenn mann in den katalogen (orion) und so schaut sind teilweisse nur solch sachen drin die ich nicht mag string oder voll gummi anzug und das soll erotisch sein ????????
Also ich persönlich finde Damenbekleidung sowieso wesentlich schöner. In der Herrenabteilung sieht doch eh fast alles gleich aus.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Wann ändert sich das?
Also wir haben bei diversen Gelegenheiten mir Paaren und Einzelpersonen gesprochen - die Herrenmode ist definitiv langweilig. Bei den Ausbildungstätten für Design / Mode etc findet man im Lehrplan auch wenig Inhalte für pfiffige, anspruchsvolle, erotische Mode für den Mann.

Vieleicht sollten wir uns mal zusammentun und Ideen sammeln und die besten umsetzten?
Problematik Herrenbekleidung
Ich finde es auch sehr schwer was für mich in einem frivolen Outfit zu finden... was nicht so aussieht, als sei ich gerade dem Christopher Street Day entlaufen.

Ich weiss auch, dass mir STRING's definitiv NICHT stehen... also lass ich die Finger von so Dingern.

Ich sehe die Problematik einfach daran, dass ein Mann ganz andere Teile verdecken muss als eine Frau.

Frauen verpacken ihre Brüste schön und den Intimbereich.... Dann noch die Beine ggf ein bisserl kaschieren und gut ist.

Es kommt da aber auch auf den Typ Frau an, was wer wie trägt. In einigen Clubs sieht man halt Go's und NO GO's.

Aber wie angesprochen haben Frauen ja auch eine Hûlle und Fülle zur Auswahl, was man wie kaschiert, während wir Männer unseren Teilweise Waschbärbauch unter t-shirt irgendwie verstecken müssen. Weil es halt meistens nix angemessenes gibt.

Also was tun???

Muckibude bis aus dem Waschbär nen Waschbrett wird?
Selbstbewusstsein zeigen und den Bären rauslassen?

Vielleicht eine Mischung aus beidem, aber das muss man sich selbst beantworten.

Wenn ich jetzt mal kurz in die SM Schienen bekleidung abtrifte muss ich aber sagen, dass es da doch so die ein oder andere gute Variante gibt, ein wenig was zu verschleiern ohne dass es tuffig aussieht.
Und dabei sieht das ganze mal noch nicht zu extrem aus.

Zum Thema Mann im Rock.... Also ich trage gerne an gewissen Veranstaltungen einen Kilt... und bislang hat es gehiessen, dass er mir nicht schlecht steht. Nur halt nie einen String (oder sonstwas) drunter!!!

Für andere Unternehmungen, die nicht dirket schon die dessous zeigen bin ich auch der Verfechter einer guten Hemd - Hosen Kombination, je nach anlass.

Prinzipiell gilt das Prinzip von SCHMUSIGE69: Das tragen, in dem man sich wohl fühlt.... dann klappt auch meistens was beim gegenüber, weil Ausstrahlung UND Outfit miteinander harmonieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.