Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt, oder doch erstmal eine schöne Verpackung?

*********de78 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Nackt, oder doch erstmal eine schöne Verpackung?
Was gefällt euch besser, eine schöne „Verpackung“, sprich die Damen und Herren haben ein sexy Outfit an, oder doch lieber „Pure Nacktheit“?
Ihr dürft auch gerne euere Meinungen mit Fotos unterstützen 💋💋💋
Wichtig für uns ist es, dass beide Meinungen respektiert werden und das hier schöne Texte sowie Fotos eingestellt werden😘😘😘
Also zeigt uns, was euch am besten gefällt💋💋💋

Glg Kaminstunde78
*********ious Mann
147 Beiträge
Mein *senf*

ich finde eine erotische Verpackung immer sehr ansprechend...das kann nur leicht "offenherzig" sein, aber auch verrucht freizügig, BHs wo die Brüste dennoch frei sind... auch finde ich es schön, wenn eine FRau zum Beispiel nur eine Körperkette auf nackter Haut trägt. Etwas Schmückendes am Körper hat was sehr sinnliches. Auch gerade wenn man frivol AUsgeht ist es sehr schön, Menschen in Ihren Outfits zu sehen. Wobei ich sagen muss, dass Frauen einfach immer mehr Auswahl bei Outfits haben und dementsprechend auch "schöner" sind als Männer. (mein empfinden)

GLG,
Christian *wink*
*******aar Paar
1.296 Beiträge
Schön verpackt!!!! Wollen doch das "Geschenk" auspacken!! Das macht viel mehr Spaß *slipstrip*
Schön verpackt ist interessanter...
Ausziehen kann man immer noch *zwinker*
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Hi ihr Lieben

Ich, als Mann, finde es immer aufregender wenn die Frau schön verpackt ist. Muss nicht mal immer die Reizwäsche sein sondern es kann auch einfach sexy oder elegante Kleidung sein.
Das kopfkino macht die Sache ja dann nur noch intressanter, die Vorstellung wie die Frau wohl drunter aussieht, wie du sie langsam ausziehen tust, einfach die Vorfreude auf dass was kommen wird.
Steht die Frau aber schon nackt vor mir, dann kann ich sie nicht mehr auspacken und dann fehlt mir etwas, was die Sache aber nicht unbedingt schlechter macht 😂😜
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
SIE...komplett nackt...das macht mich am meisten an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.