Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbadparty ...........

*********deux Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmbadparty ...........
Wie wäre es mal mit einer Schwimmbadparty ???
Es gibt bestimmt auch Schwimmbäder die man mieten kann..........
Da die meisten , die bezahlbar wären in öffentlicher Hand sind sehr schwierig
*******e86 Mann
84 Beiträge
fänd ich auch cool, aber wahrscheinlich kann man sowas eher an einem See machen, da abends ein Gebiet absperren und dann nett beisammen sitzen. Ich glaube, das geht wie schon gesagt, im Schwimmbad eher nicht, egal ob Frei- oder Hallenbad.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Gerade die öffentliche Hand braucht Geld......
Da die Großkonzerne ja keine Steuer mehr bezahlen.........
Und immer mehr Schwimmbäder geschloßen werden....... *snief*
****64 Frau
333 Beiträge
Schwimmbad mieten
Kann man mit Sicherheit nicht privat mieten.Hätte als Vermieter dann Angst dass wilde Sex Orgien auch im Wasser gefeiert werden..Es gibt auch hier bei Joy viele mit einem eigenen Pool und da kann man solche Parties super feiern, wenn der Poolbesitzer das möchte.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich dran denke ,was wir früher als nachts, im Schwimmbad veranstaltet haben ....... *haumichwech*
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Super Idee, wir wären dabei
******ron Paar
368 Beiträge
Geile Idee
Die Idee ist geil der Club Leider Coq hat einen riesen Pool.Der wäre Ideal dafür.
*******6zw Mann
75 Beiträge
Schwimmbad
Hi . Euer beitag . Nun was man machen kann ist in einem guten hotol . Die sweet mieten . Oh schreibfehler
Da gibt es welche bit grossem wirlpool . Oder in einem hotel wo der badebeich 24h erlaubt ist sich für nachts verabreden .
********bube Mann
14 Beiträge
Ich finde die Idee auch super, komme zwar aus einer etwas anderen Ecke, Südpfalz, aber grundsätzlich erst einmal klasse Idee.
Gibt es keine Bäder die an manchen Tagen auch mal etwas freizügigere Leute willkommen heißen?
****f44 Mann
792 Beiträge
(Schwimmbäder die etwas freizügigere Wilkommen heißen)

Gibt es, allerdings nur FKK und offiziell ohne fummeln. Das sind aber soweit mir bekannt nur Hmm. "FreizeitOasen" z.B. Saarlandtherme in Rilchingen. Das ein Freibad das anbietet weiß ich jetzt auch nur vom Gelterswoog bei KL, der hat einen separaten FKK Bereich. Wenn meine Informationen richtig sind.

Grüße euer Steff44
Wäre mal ne echt gute Idee.
Bin dabei 🙃
*******6zw Mann
75 Beiträge
Finde ich auch
Jedoch schwierig eine frau dafür zu finden . Selbst zum schwimmen sehr schwierig habs schon bersucht . Da geht es eher mit einem mann. Aber wenn jemand was plant und es hinbekommt . Ich bin gerne dabei .
Nur mit zeitung in der hand wird das nix . .....
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
Schwierig, ne Frau zu finden???
wir sind hier meist in der Frauenüberzahl bei Unternehmungen der Stammigruppe Karlsruhe, auch in der Sauna.
Schwimmbadparties organisieren wir allerdings bisher nicht. die werden von den Bädern ausgeschrieben, natürlich ohne sexuellen Hintergrund.
Bianca_N
Frauenüberschuss ???????????????????? wie kommt das,,,, *lol*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****a_N:
wir sind hier meist in der Frauenüberzahl bei Unternehmungen der Stammigruppe Karlsruhe, auch in der Sauna.

Frauenüberschuss in der Sauna? Ist mir völlig unbekannt. Vor kurzem war hier um die Ecke der Saunatreff einer Gruppe, und angemeldet waren 48 Leute, davon 7 Paare, 30 Solomänner und ganze 4(!) Frauen.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
Dann
müsst Ihr einfach mal zu unseren Treffen (Stammtisch Karlsruhe) kommen, dann seht Ihr es selbst.
Wir waren auch schon 2 Männer, 1-2 Paare und 4-5 Frauen.
Bei manchen Unternehmungen sogar noch ein größerer Frauenüberschuss! auch in der Sauna (nicht insgesamt von allen Besuchern, aber von unserer Gruppe).
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
was
wurde daraus ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.