Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1626 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Profile...

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Profile...
und teilt dann in : Finde ich gut / Sorry, nichts für mich / Weiß nicht auf ?

Ich gebe zu, dass ich mich damit immer extrem schwer tue und lieber eher vorsichtshalber zu einem "Weiß nicht" tendiere...denn Fotos können alt und per "Copy & Paste" kann interessant erscheinender Profiltext...einfach nur irgendwo abgekupfert sein. *skeptisch*
*******Isra Frau
86 Beiträge
Profilbewertungen...
Wenn ich ein Profil bewerte, dann nur wenn es mir auch wirklich gefällt oder mich beeindruckt - vor allem sollte es aussagekräftig sein. Sind auch noch sympathische oder erotische Bilder eingestellt, umso besser.

Eine negative Bewertung vergebe ich praktisch nie, denn jeder gestaltet sein Profil wie er es gerne möchte - dem einen gefällt es und dem anderen eben nicht, aber das heißt für mich nicht, dass es schlecht ist. Es spricht mich eben nur nicht an.

Dagegen kann ich mit dem " ich weiß nicht" Smiley eigentlich gar nichts anfangen.
guten Morgen
also mit "ich weiß nicht" kann auch nichts anfangen, das habe ich noch nie "vergeben"
entweder spricht mich ein Profil/die Person/das Paar an oder nicht.....und dafür fällt die Entscheidung meinst sehr schnell

"Sorry geht gar nicht" habe ich auch noch nicht vergeben, warum auch, wenn ich ein Profil sehe was mir nicht gefällt oder die Personen nicht, dann lasse ich es, warum noch dazu schreiben das es nix wird, das ist genauso wenn ich ein Date einstelle mit Datum, wenn ich dann zig Mails bekomme wo geschrieben wird: ich kann nicht aber......... ich könnte die nächste Woche oder in zwei Wochen.....macht wenig Sinn

wenn ich sehe das jemand mich gevotet hat mit *top* dann reagiere ich darauf, das kann zuerst sogar dann eine Mail sein statt einfach nur auf den Button auch zu drücken....je nach Zeit und wie es gerade paßt.
Das muss auch nciht sein, weil ich die Person dann besonders toll finde, das kann sein das die Bilder mir gefallen, der Text und und und....ganz unterschiedlich auch

LG
**********gstar Frau
21 Beiträge
Gesamtpaket
Ich schaue mir ein Profil immer ganz an. Fotos, Alter, Beschreibung, Dominant/Devot, Kinder, Vorlieben.... einfach alles. Danach erst entscheide ich, ob mir die Person zusagt, oder nicht. Falls nicht, verlasse ich das Profil meist einfach wieder. Ohne Bewertung, ohne Kommentar. Spricht mich das Profil an und gefällt mir, greife ich meist auch nicht zur Bewertung, da viele das eh nicht sehen können. Stattdessen schreibe ich direkt eine Nachricht und lasse ihn wissen, dass ich Interesse habe.
********t676 Frau
678 Beiträge
Ein "Find ich gut" gibts bei mir wenn mir das Profil, die Vorlieben etc. passen, Bilder beziehe ich nicht ein in meine Beurteilung denn Bilder sagen heut zu Tage rein gar nichts mehr aus.

Ein "Sorry, nichts für mich" gibt es wenn das Profil, die Vorlieben überhaupt gar nicht passen oder wenn jemand schreibt dass er ein Abenteuer sucht von dem die Partnerin nichts wissen darf

Ein "Weiß nicht" gibt es dann wenn das Profil nicht die Informationen enthält welche ich brauche um jemand in die anderen beiden einzuordnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.