Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joyclub auch eine feste Beziehung finden ?

Im Joyclub auch eine feste Beziehung finden ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******eam1 Paar
26 Beiträge
Ganz sicher ist das hier möglich.
Es muss halt passen, genau so, wie man bei Bekannten, auf Festen, in der Kneipe oder sonstwo einen möglichen Partner kennen lernt.
Hier kann man doch schon im Vorfeld in jeder Hinsicht genau seine Vorstellungen und Wünsche äußern, die "das Gegenüber" mit seinen vergleichen kann, ob es passen könnte. Wo gibt es das sonst?

Wir haben uns auch vor 3 Jahren hier im Joy kennengelernt und sind immer noch glücklich zusammen.
Seit 2 1/2 Jahren wohnen wir auch zusammen in unserem Eigenheim.
Eine spätere Hochzeit ist nicht ausgeschlossen.

Jeder von uns beiden hat vor unserer gemeinsamen Zeit hier im Joy schon tolle Menschen und auch Partner gefunden, wobei es dann auf Dauer doch nicht so ganz gepasst hat.
Das ist aber im "normalen" Leben auch nicht anders.
Man darf sich allerdings nicht hinsetzen und warten, bis man vielleicht irgendwann mal von einem Traumprinzen oder der Traumprinzessin angeschrieben wird.
Wir können nur sagen, nicht aufgeben, immer freundlich und höflich sein und vor allem die Nettiquette bewahren, auch wenn man eine Absage bekommt. Denkt daran, man sieht sich immer zweimal im Leben, oder auch öfter.
Unter Umständen muss man auch ein paar km Entfernung in Kauf nehmen.

Unbedingt sollte man beachten, dass man aktuelle und ansprechende Bilder von sich einstellt, auf denen man auch gut zu erkennen ist und die auf den "Anderen" positiv wirken. Ein Lächeln, entsprechende Kleidung und ein gepflegtes Äußeres wirken Wunder. Nacktbilder oder Intimbilder schaden eher.
Wenn man unsicher ist, am besten den guten Freund oder die gute Freundin fragen, ob die Bilder gut sind.
Wer alte Bilder einstellt, braucht sich nicht zu wundern, wenn bei einem vereinbarten Treffen plötzlich doch niemand erscheint, weil anstatt dem erwarteten Adonis doch eher der Obelix aus sicherer Entfernung zu erkennen ist. Glaubt uns, Ihr werdet schon von weitem begutachtet ohne dass Ihr es merkt.

Viele unterschätzen auch, dass immer noch viel Wert auf eine korrekte deutsche Rechtschreibung gelegt wird. Kleinere Fehle werden aber gerne mal verziehen, wenn das Anschreiben ansonsten ansprechend ist.

Deshalb können wir nur jedem empfehlen, unsere Tipps zu beachten.
Versucht weiter Euer Glück und gebt nicht so schnell auf.
*******olf Paar
128 Beiträge
Wenn man aktiv sucht......
findet man in der Regel nichts, ist man aber gerade anderweitig beschäftigt und denkt gerade mal nicht ans suchen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer dass es klappt. Zumindest habe ich diese Erfahrung machen können, als ich auf einer anderen Plattform als Moderator ein Regiotreffen mit entsprechendem Vorlauf organisiert hatte und mir bei der Vorbereitung meine Partnerin zufällig "über den Weg lief" :-).
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Ich ....
..... denke auch, dass man sowohl hier als auch überall anders einen Partner finden kann. Scheinbar ja auch bei paarship, alle 11Min. *hae*

Ich habe gerade auch bei einem Stammtisch meinen Lieblingsmenschen gefunden, wir sind zwar noch am Anfang unserer Beziehung aber ..............es fühlt sich gut an. Sehr gut sogar.
Was daraus wird ...... ?
Ich hoffe doch ....... viel.
Fragt mich in ein paar Jahren nochmal.

Ich freue mich jdf. darauf *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.