Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1624 Mitglieder
zum Thema
Profile aus dem Joy-Profil-Baukasten17
Immer wieder muss ich Profile lesen, die aus dem Joy-Profil-Baukasten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein ... "no go " .... auf einem Profil?

*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein ... "no go " .... auf einem Profil?
Manchmal schaue ich auf ein Profil und komme an Stellen wo ich denke "oh je, DAS geht ja gar nicht"
Kann jetzt aber nicht etwas bestimmtes nennen, es kommt irgendwie immer auf das Profil an.
Geht euch das auch so?
Denke, man kann sich da gegenseitig helfen um die Profile interessant zu gestalten.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
*********rets Mann
254 Beiträge
Textgenerator-Texte *ggg* Immer noch... Geht einfach gar nicht.

Dicht gefolgt von merklich arrogantem und narzistischem Denken, was in den Texten oft gut rüber kommt. Wie toll man sich selbst fühlt und darum dies der und das sich gar nicht erst melden braucht (mit teils illusorischen Vorstellungen).
*********atos Paar
1.925 Beiträge
Darstellung...
das heißt,

Frauen die eigentlich Paare sind oder Paare wo es "nur" den Mann gibt.
****52 Mann
781 Beiträge
ich kann nur sagen nobody is perfeckt und irgendwas stört immer.mir ist es wichtiger wenn ein profil autentisch ist.
*******_66 Paar
422 Beiträge
wir studieren die Profile ausgiebig und schauen auch ob Texte, Vorlieben, Bilder und Gruppenzugehörigkeit stimmig sind. Dies spricht manchmal Bände.....

Was uns aber immer wieder begegnet ist der Satz:
"Blauer Dunst hat bei uns keine Chance"
Was soll uns das sagen...ok Nichtraucher...klar, aber heißt es auch gleichzeitig das sie
nur Nichtraucher suchen?
nicht dorthin gehen wo geraucht wird?
wirklich militante NR sind?
oder vielleicht was anderes?????

Wir versuchen klar und deutlich in unserem Profil zu schreiben was wir wollen und was nicht...seither schreiben uns fast nur noch Paare und Singles an die sich daran halten.....Ausnahmen gibt es natürlich 😎
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja sonnenBlume wie du schon schreibst kommt es immer auf das Profil an oder den Moment (Grund) warum man sich ein Profil angesehen hat.
Hier bei Joy wurde schon so viel über Profile und wie man sie Interessanter machen kann geschrieben (selbst Joy hatte schon mal einen 10 Punkteplant zur Verbesserung in ihrem Magazin) aber bringen tut das aus meiner Sicht alles nichts. Wenn du 10 Profile nimmst die alle gleich aufgebaut sind mit dem selben Typ Mann wird dich Trotz allem nur eins oder zwei davon Ansprechen.
Sicher gibt es Männer, Frauen, Paarprofile die gar nicht gehen aber letztlich ist es Zufall oder Bestimmung je nach dem an was man glaubt die einen Kontakt zu Stande bringen.
Natürlich hab ich auch dinge die mich bei einem Profil stören allerdings ist nichts in Stein gemeißelt.

Wenn zum Beispiel steht ich antworte nicht auf jede Mail oder so ähnlich werde ich mir jetzt auch nicht unbedingt die Mühe machen und was schreiben. Ich kann verstehen das Frau nicht jede Mail beantwortet völlig sinnfreie aller willst du Ficken oder wenn das Postfach überquillt kommt es schon vor das man die ein oder andere Mail nicht beantwortet. Aber wenn ich schon drauf hingewiesen werde das keine Antwort kommen kann wirkt das für mich eher Abschrecken oder Arrogant.

Was ich auch eher Negativ finde sind irgend welche Zitate oder noch besser davon mehrere.
Klar schlaue Sprüche kann ich auch einige die ich nicht schlecht finde und zu mir passen würden.
Aber in einem Profil (selbst Beschreibung) sind sie eher deplatziert.

Auch störend finde ich irgend welche Floskeln die hier immer gebraucht werden.
Wie z.B.
Alles kann nichts muss: Das sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein und nicht noch mal extra drauf hingewiesen werden.
Niveau und Stil: Stil hat letztlich jeder nur jeder eben einen etwas anderen woher soll ich wissen was für einen Stil mein gegenüber erwartet und Niveau ist so eine Sache, erstmal hält es die Niveaulosen eh nicht davon ab zu schreiben, zweitens ist Niveau ja auch eher was subjektives z.B. Dirty Talk kann für den einen Reizvoll sein für den anderen total Niveaulos.
Ich, Wir sind Junggeblieben: Auch so was das für mich eher sagt das Gegenteil ist der Fall. Ich bin so alt wie ich bin PUNKT. Mit den Vorzügen und den Nachteile die das Alter eben hat. Wer damit klarkommt gut und wer nicht auch gut.
Genauso wie ich steh auf Ältere/Jüngere oder umgekehrt: Was ist Älter/Jünger sind es zwei, drei Jahre oder Zehen Jahre und mehr. Für mich eine Völlig sinnfreie Aussage.
Noch eins dann mach ich mal Schluss.
Geist macht Geil oder wer mich Ficken will muss erst mein Hirn Ficken:
Sicher muss ich mich mit meinem gegenüber Unterhalten können aber das hat eher was mit der Sympathie, Einstellung und der Weltanschauen die man verriet zu tun. Ich hab mich schon mit Leuten gut verstanden die einen Höheren oder aber einen niedrigeren Bildungsstand als ich hatten. Es muss eben passen und das hat nicht unbedingt was mit dem Intellekt zu tun und dazu muss ich ja meinen gegenüber erst mal kennen lernen.

So das lang jetzt erst mal *g*
Aber wie gesagt ist alles nicht in Stein Gemeißelt kommt eh immer alles so wie es kommen soll

LG Hunsi
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
habe gestern ein Profil gesehen da hat der Gute in seiner Beschreibung von sich
"...... bin gut bestückt (23cm/6cm)....... " geschrieben.

DAS ist für mich ein Grund gleich wegklicken. *nene*
*********rets Mann
254 Beiträge
6cm... nicht schlecht, dicker als ne cola dose *g* also da zieh ich den hut
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
na ich hoff er hat nicht das Maßband zwei mal drum gewickelt *lol*
*********rets Mann
254 Beiträge
na komm da wird man schon etwas neidisch *ggg* 6cm? alter schwede da werden sogar manche pferde neidisch ;)aber da sieht man mal den realitätsverlust der leute hier
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Also JUNG ..... ich finde keiner muss auf solche Zahlen/Maße neidisch sein.
Ehrlich nicht *kuss*
*********rets Mann
254 Beiträge
ach jetzt komm... ich sag auch imme ich hab nen pferdeschwanz. nur entpricht das der wahrheit. also... kopfhaar gemessen... *ggg*
*******_66 Paar
422 Beiträge
also..wir stehen dazu und mögen es wenn die Herren schreiben wie gut sie bestückt sind...sofern es der Warheit entspricht.
Stehen nunmal auf groß gebaute Jungs und es ist für uns ein wichtiges Kriterium !!!

Finden Sätze "keine Antwort - kein Interesse" viel schlimmer.....
*********rets Mann
254 Beiträge
also wenn euch jemand sagt 6cm durchmesser nehmt ihr das für voll.. also ich nicht tt mir leid....
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja 6 cm ist echt schon mächtig aber im Prinzip stimmt doch was Sliplos schreibt.

Blume mag wohl keine große Schwänze warum auch immer*smile* aber es gibt eben beides.

Gerade wenn er über groß ist, ist es doch gut wenn er es auch Schreibt, Frauen oder Paare die drauf stehen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf ein Date und bei Frauen die es nicht mögen oder sogar Angst, Schmerzen oder keine Lust dabei empfinden schreckt es ab.
Besser als wenn beide geil auf einander sind und sie wenn er sein bestes Stück auspackt weg Läuft*zwinker*
*********rets Mann
254 Beiträge
wenn es so ist ziehe ich meinen hut aber in den meisten fällen übertreiben hier die leute mit dem zollstock *g*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Ich will hier keine Diskussion entfachen über große/kleine Schwänze oder ähnliches *lol* .

Es ging darum, was ich/wir/ihr an Profilen als "no go" empfindet.
Ich finde es schlichtweg nicht ansprechend wenn ein Mann im Profil bei .....über mich .... die Maße seines Schwanzes rein schreibt.
Das sagt doch nichts über ihn aus ......... oder vielleicht doch *oh2* .

Also was gibt es noch so an NO GO´s für euch? *wink*
*********rets Mann
254 Beiträge
Mal mit dem Schwanz wedel also welpen sollen süß sein... Wer streichelt mich? :p
*******paar Paar
2.576 Beiträge
AO

Ist ein absolutes no go...
Wie kann man in der heutigen Zeit ohne kondom ficken?
*********rets Mann
254 Beiträge
Lebensmüde, risikofreudig, durchgeknallt... gibt viele gründe
****am Mann
3.141 Beiträge
habe gestern ein Profil gesehen da hat der Gute in seiner Beschreibung von sich
"...... bin gut bestückt (23cm/6cm)....... " geschrieben.

DAS ist für mich ein Grund gleich wegklicken. *nene*

Das auch?! *schock*
Homepage "📝 yamyam » Kondom-/Penisgröße" von yamyam

Ist doch toll, wenn FRAU gleich weiß welche Kondome sie ihm zum Geburtstag schenken kann und IHM dann auch wirklich was bringen *nase*



ZUM THEMA BZW. DER FRAGE:
Ich bin seit 11 Jahren dabei und seit Anfang an werden die Profile bzw. Texte/Hompegaes vom Joyclub "geprüft". Man KANN und darf also gar nicht alles schreiben und im Profil und loswerden und sagen was man will, auch wenn es ehrlich ist und seinen Charakter und die Persönlichkeit widerspiegelt.

Zum einen trägt es dazu bei, dass niemand unnötig verletzt wird oder sich verletzt fühlt und alles sehr nett und freundlich und "oberflächlich" klingt. Zum Anderen sind die Profiltexte somit eben sehr ... naja ... "weichgespült" sind.

Somit gibt es ja (leider) kaum NOGOs die einem in einem Profil auffallen könnten, da sie alle "zwangshaft weichgespült" sind, wenn ihr versteht was ich meine.

Prinzipiell fällt mir somit dann nur EIN erwähnenswertes NOGO ein:
Wenn die Daten/Fotos im Profil nicht der Realität entsprechen und/oder das was geschrieben steht mit dem was in der Realität gesucht/gemacht wird widersprüchlich ist.


Liebe Grüße
yamyam
*********rets Mann
254 Beiträge
Also ich habe schon einige Aktshootings gemacht, Männlein wie Weiblein, aber ich habe seltenst mal jemanden gesehen der annähernd an solch eine Größe rangekommen ist. Wenn es hier so jemandem gibt, melden, da mach ich sogar ein Payshooting drauß *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Geht gar nicht:
Paare, Swinger, MMF usw.
****a54 Paar
1.412 Beiträge
Der vorherige ...
... Kommentar entzieht sich jeden Sinns und ist ein NoGo!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
warum??? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.