Na ja sonnenBlume wie du schon schreibst kommt es immer auf das Profil an oder den Moment (Grund) warum man sich ein Profil angesehen hat.
Hier bei Joy wurde schon so viel über Profile und wie man sie Interessanter machen kann geschrieben (selbst Joy hatte schon mal einen 10 Punkteplant zur Verbesserung in ihrem Magazin) aber bringen tut das aus meiner Sicht alles nichts. Wenn du 10 Profile nimmst die alle gleich aufgebaut sind mit dem selben Typ Mann wird dich Trotz allem nur eins oder zwei davon Ansprechen.
Sicher gibt es Männer, Frauen, Paarprofile die gar nicht gehen aber letztlich ist es Zufall oder Bestimmung je nach dem an was man glaubt die einen Kontakt zu Stande bringen.
Natürlich hab ich auch dinge die mich bei einem Profil stören allerdings ist nichts in Stein gemeißelt.
Wenn zum Beispiel steht ich antworte nicht auf jede Mail oder so ähnlich werde ich mir jetzt auch nicht unbedingt die Mühe machen und was schreiben. Ich kann verstehen das Frau nicht jede Mail beantwortet völlig sinnfreie aller willst du Ficken oder wenn das Postfach überquillt kommt es schon vor das man die ein oder andere Mail nicht beantwortet. Aber wenn ich schon drauf hingewiesen werde das keine Antwort kommen kann wirkt das für mich eher Abschrecken oder Arrogant.
Was ich auch eher Negativ finde sind irgend welche Zitate oder noch besser davon mehrere.
Klar schlaue Sprüche kann ich auch einige die ich nicht schlecht finde und zu mir passen würden.
Aber in einem Profil (selbst Beschreibung) sind sie eher deplatziert.
Auch störend finde ich irgend welche Floskeln die hier immer gebraucht werden.
Wie z.B.
Alles kann nichts muss: Das sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein und nicht noch mal extra drauf hingewiesen werden.
Niveau und Stil: Stil hat letztlich jeder nur jeder eben einen etwas anderen woher soll ich wissen was für einen Stil mein gegenüber erwartet und Niveau ist so eine Sache, erstmal hält es die Niveaulosen eh nicht davon ab zu schreiben, zweitens ist Niveau ja auch eher was subjektives z.B. Dirty Talk kann für den einen Reizvoll sein für den anderen total Niveaulos.
Ich, Wir sind Junggeblieben: Auch so was das für mich eher sagt das Gegenteil ist der Fall. Ich bin so alt wie ich bin PUNKT. Mit den Vorzügen und den Nachteile die das Alter eben hat. Wer damit klarkommt gut und wer nicht auch gut.
Genauso wie ich steh auf Ältere/Jüngere oder umgekehrt: Was ist Älter/Jünger sind es zwei, drei Jahre oder Zehen Jahre und mehr. Für mich eine Völlig sinnfreie Aussage.
Noch eins dann mach ich mal Schluss.
Geist macht Geil oder wer mich Ficken will muss erst mein Hirn Ficken:
Sicher muss ich mich mit meinem gegenüber Unterhalten können aber das hat eher was mit der Sympathie, Einstellung und der Weltanschauen die man verriet zu tun. Ich hab mich schon mit Leuten gut verstanden die einen Höheren oder aber einen niedrigeren Bildungsstand als ich hatten. Es muss eben passen und das hat nicht unbedingt was mit dem Intellekt zu tun und dazu muss ich ja meinen gegenüber erst mal kennen lernen.
So das lang jetzt erst mal
Aber wie gesagt ist alles nicht in Stein Gemeißelt kommt eh immer alles so wie es kommen soll
LG Hunsi