Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1619 Mitglieder
zum Thema
CMNF Event - sind dort auch Rubensfrauen oder Liebhaber?13
Ich hab mich für einen CMNF Event angemeldet. Nur habe ich keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Neues CMNF Event im Saarland?

Umfrage: Neues CMNF Event im Saarland?
Wir wollen mal hier eine Umfrage starten. Da wir CMNF lieben würden wir gerne ein größeres CMNF Event ins Leben rufen. Es soll sich dabei nicht um eine reine BDSM Veranstaltung handeln.
Wir hätten dafür die Möglichkeit an einem Sonntag Mittag oder Samstag Abend einen Club anzumieten. Da wir aber nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchten und eine bestimmte Zahl an Personen benötigen wollten wir diese Umfrage starten ob es im Saarland für solch ein Event überhaupt Interesse gibt. Und wenn ja lieber Sonntag Mittag oder Samstag Abend.
CMNF
Für eine CMNF mit den richtigen Leuten an einem " Samstag Abend, würden wir ins Saarland fahren.

LG M&M
*********saar Mann
82 Beiträge
ich wäre wenn der Termin passt Sa und So dabei
klingt super
Am liebsten Samstags *g*
klingt interessant. Wär ich nicht abgeneigt.
****a54 Paar
1.414 Beiträge
Eine tolle Idee ...
... im Saarland oder besser gesagt in der Nähe eine CMNF Party anzubieten. Wir wären gerne dabei, egal ob samstags oder sonntags.
Ein kleines "aber" gibts jedoch: Wir werden in Zunkunft nur noch auf CMNF Parties gehen, wo das "N" nicht als unbedeckte Scham oder Ouvert-Höschen, Unterbrustkorsett, o.ä. interpretiert wird, sondern ganz klare Regeln was den Dresscode angeht gelten! Frauen nackt in Heels, Männer Anzug (auch keine schwarzens Jeans oder Sneakers, ...etc.).
Sofern es also einen strengen Dresscode gibt und dieser auch kontrolliert und eingehalten wird, bis hin zum Verweigern des Zutritts, nehmen wir gerne an einer solchen Party teil, es wäre sicher eine Bereicherung.
*********atos Paar
1.922 Beiträge
Yep...
auf alle Fälle ein *top*
******560 Mann
98 Beiträge
Finde ich auch eine tolle Idee
Wenn der Termin passt würde ich auch kommen. Das Saarland ist ja nicht soweit von mir entfernt. *lol*
********hter Paar
57 Beiträge
Im Saarland wäre ein solches Event mit Sicherheit gut besucht.
(2 würden bestimmt kommen *g* )
lG
Die Glühlichter
******e13 Paar
27 Beiträge
Interesse unsererseits ist auf jeden Fall da. Egal ob Sonntags oder Samstags. Wenn der Termin passt habt ihr eine Anmeldung mehr.
dabei :-)
Hallo, auch ich wäre dabei *g* LG
*******_66 Paar
422 Beiträge
wir schließen uns TomTa54 an......
wenn, dann sind wir gerne dabei
Wir haben den Schritt gewagt und sind gespannt wie das Event angenommen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.