Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Event - sind dort auch Rubensfrauen oder Liebhaber?

*******e_72 Frau
401 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Event - sind dort auch Rubensfrauen oder Liebhaber?
Hallo, ich hab mich für einen CMNF Event angemeldet.
Nur habe ich keine Ahnung ob da auch Rubensdamen sind oder Rubensliebhaber.
Könnt Ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen?

Ach ja, wünsche noch ein gutes Neues
********ette Mann
2.291 Beiträge
Es gibt auch Rubensfrauen auf CMNF Events. Ich kenne sogar eine Frau mit großen, deutlichen Narben, die gerne solche Events besucht. Wenn du dich selbst und deinen Körper liebst und deine Begleitung ebenso, sehe ich keinen Grund zurückhaltend zu sein.
Dann kannst du mit Stolz zeigen, was du bist und was du hast. Genauso, wie deine Begleitung dich gerne an seiner Seite präsentieren wird. Und du kannst dir sicher sein, man wird dir mit Achtung und Anerkennung begegnen. So ein Event fordert jeder Frau ein wenig Mut ab. *zwinker*
*******e_72 Frau
401 Beiträge
Themenersteller 
Stichwort Begleitung
*danke*
Jedoch habe ich mich ohne Begleitung angemeldet, daher mein zögern. *grins*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Mea culpa, das hatte ich übersehen.
Den ersten Schritt hast du ja bereits getan. Vielleicht versuchst du fürs "erste Mal" noch eine Event-erfahrene Begleitung zu finden (ein paar Wochen hast du ja noch), oder du springst allein ins Nass und bist hinterher doppel so erfrischt. *xd* Lass dir jedenfalls versichert sein, auf solchen Events gibt es auch Rubensliebhaber, oder solche, die nur noch nicht wissen, dass sie einer sind. *zwinker*
CMNF Event - sind dort auch Rubensfrauen oder Liebhaber?
Sind dort auch Rubensfrauen *ja*
Liebhaber *ja* *nixweiss* *nein*
******wen Frau
15.493 Beiträge
Die Veranstaltungen des JC haben eine Gästeliste, die du einsehen kannst. Schau dir an, wer angemeldet ist, besuche deren Profile, sieh die dir Fotos an (w) und die Vorlieben (m). Dann solltest du einen Geschmack bekommen, ob die Besucher des Events Rubens sind oder mögen.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Interessiere
mich selbst auch für dererlei Veranstaltung. Meine ernst gemeinte Frage: wie kommst du TE darauf, dass das Publikum dort nicht aus einem buntem Potpourri von unterschiedlichsten Körpermaßen und deren Liebhabern besteht?
*******e_72 Frau
401 Beiträge
Themenersteller 
Weil...
Ich auf den CMNF Fotos nur schlanke Frauen sah.
Nebenbei was bedeutet TE?
********ette Mann
2.291 Beiträge
Thread Ersteller/in
*******e_72 Frau
401 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für...
Deine erneute *hilfe*
Wieder was gelernt *grins*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich auf den CMNF Fotos nur schlanke Frauen sah.

Vergleiche einen realen Burger mit dem Anzeigenfoto von McDoof. Wird ähnlich sein *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******e_72:
Nur habe ich keine Ahnung ob da auch Rubensdamen sind oder Rubensliebhaber.

Die Erfahrung zeigt...das es meist die "Rubensdamen" sind die sich dort ausziehen. Knackige Damen habe ich dort sehr selten gesehen.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Auf der Gästeliste des Events, wo du dich angemeldet hast, kannst du auf den Profilen nachschauen was für Gäste noch auf der Veranstaltung sind.
Man kann es nicht im Vorfeld sagen, wer anwesend ist. CMNF hat ja nichts mit der Gewichtsklasse zu tun.
Wenn du ein Event für Rubensfrauen und -Liebhaber suchst, besuche doch mal eine Mollyparty. Dort sind auf jeden Fall Gäste mit höherer Gewichtsklasse anwesend.
Meine Erfahrung....
...ja gibt es!

Und ich fand es spannend mal ein CMNF Event zu besuchen. Das hat was! Aber mutig muss man als Single Frau schon sein.

Allerdings war ich damals überrascht wie höflich und respektvoll sich die Männer den Frauen gegenüber benommen hatten.

Viel Spaß und geniess es *zwinker*!

LG,
BB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.