Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1206 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub nur für Damen?4
Hey ich möchte als lesbische Frau in Erfahrung bringen ob es reine…
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs auch in Russland?

*****_he Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs auch in Russland?
Hallo ihr Süßen,

weiß einer, ob es auch in Russland Swingerclubs gibt? Man trifft hier nicht so viele aus der ehemaliger UdSSR, die Swinger sind. Wie ist es in Russland? Hat einer schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt?

Lg aldin
aber sicher!
und dort geht es richtig post ab! man sieht kaum rentner, wie hier - überwiegend jungere leute mit viel spaß am sex.
also,ich wüsste nicht das es sowas in Russland gibt

also echte Clubs meine ich,Clubs wo bezahlte damen rumsitzen gibt´s jede menge

in Moskau bekommt man ( ob man will oder nicht ) schon mal während des Staus eine Zeitschrift aufgezwungen , kostenlos , indem die Mädels inserieren,da sind zwar auch Paare drin,die was suchen,aber dann nur für den privaten Bereich
wir meinen echte clubs, es gibt sogar internetseiten von clubs, wo man bilder anschauen kann und sich für ein treffen verabreden.
*****_he Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Information?
Wo gibt es? Internetseite vielleicht? Wir fahren im Sommer dahin und würden gerne auch mal da etwas erleben.

Lg aldin
sorry, haben uns vertan - nicht swingerclubs, sondern pärchenclubs, alleine nur mädels willkommen. die seiten könnt ihr im russ.internet unter anzeigen finden, aber lieber jemanden, der sucht, anschreiben und nach genauen adressen fragen. man kann sich dort sogar anmelden, aber es kostet ein paar cent.
Wo gibt es? Internetseite vielleicht?

hier


www(dot)extaseclub(dot)ru

Von Moderator geändert, es dürfen keine Link's gepostet werden! Sorry





findest du jede Menge gleichgesinnte aus dem ehemaligen UdSSR.
Unter user- Profil suche kann man Paaren, Singles, Region usw. filtern.

Gruß: Thom
****in Paar
1 Beitrag
Hallo, ja es gibt in viele Städten Swingerclubs, aber Clubs in diesem Fall keine alleinstehende Gebäude, sondern Gruppen von Menschen, die dann regelmäßig irgendeine Raum im Hotel oder Ferienhäuser für paar Tage mieten und da feiern.
Da kannst du jede Menge Informationen holen:

swinglife.ru
klar, es gibt bei uns alles mögliche.. sogar unmögliche.. ist aber nur eine Parodie auf swinglife
****o13 Paar
2 Beiträge
ja gut, es gibt Swingerclubs, aber was ist mit PartnerTausch, wie in Deutschland?? Und wie geht es dort? Man kann nicht einfach eine Kontaktanzeige in Zeitung aufgeben oder *g* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.