Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues 2021 Jahr

****77 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Neues 2021 Jahr
Hallo.
Es besteht der Wunsch, das neue Jahr in Begleitung von 8-10 Personen näher an den Bergen und im Schnee zu feiern. Wir planen, Ferienwohnung für 3-5 Tage näher an der Bergregion zu mieten, wir haben uns noch nicht für den Standort entschieden, wenn es einen Wunsch gibt, können wir es gemeinsam besprechen. Wir laden alle interessierten Paare zur Diskussion ein.
LG E&A
****no Frau
402 Beiträge
Nice, ich bin dabei
******999 Frau
1.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz tolle Ideen. Die würde mich auch sehr interessieren. Nur bezweifle ich , dass in dieser verrückten Coronazeit das möglich ist.

In Deutschland dürften sich nur 10 Menschen aus 2 Haushalten treffen. Österreich wird zu einem vollständigen Lockdown übergehen. In anderen Ländern sieht es nicht besser aus.
Also müssen wir uns noch etwas gedulden.
****18 Paar
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und vor allem sind alle Unterkünfte in urlaubsregionen schon längst ausgebucht.
******999 Frau
1.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****18:
Und vor allem sind alle Unterkünfte in urlaubsregionen schon längst ausgebucht.

Ja das auch. Ich würde das schon im Sommer planen
******677 Paar
1.547 Beiträge
Ich glaube dieses Jahr braucht man nichts planen weil es ist alles ungewiss wie es kommt...
******999 Frau
1.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******677:
Ich glaube dieses Jahr braucht man nichts planen weil es ist alles ungewiss wie es kommt...

Ich meine grundsätzlich. Dieses Jahr würde ich auch nichts planen.
******999 Frau
1.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Corona vorbei ist, können wir ein Gruppentreff organisieren *stammtisch* *party* *walk* *yo* *poledance*
***en Paar
47 Beiträge
Zitat von ******999:
Wenn Corona vorbei ist, können wir ein Gruppentreff organisieren *stammtisch* *party* *walk* *yo* *poledance*
*kopfkino*
****77 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag zusammen.
Vielen Dank für die Diskussion über covid 19. Es wird noch lange bei uns bleiben, Sie müssen sich daran gewöhnen. Wenn jemand ein really Interesse für dieses Jahr hat, schreiben Sie uns und wir können absprechen. Wo, wann und wofür.
*danke*
Schöne Sonntag zusammen.
******999 Frau
1.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht nicht um COVID-19 direkt. Ich will keinen damit voll quatschen. Jeder von uns hat Lust auf Urlaub, schöne Dates und Partys. Zur Zeit bleibt uns davon nur träumen.

Euch auch einen schönen Sonntag noch
****no Frau
402 Beiträge
Sehe ich auch so.
****77 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand hat interesse.
Schauen die Unterkunft MALINA Luxury Apartments & SPA. Für 8 Personen ist reserviert. Noch 4 frei. Ab 30.12 bis 02.01.
****77 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzwald.
Daten stehen ja 🙈
*******dorf Mann
48 Beiträge
Ihr könnt doch auch mal ein Bus mieten...da dürfen alle rein!
*g*
****6rp Paar
4.601 Beiträge
Perfekte Idee!

Zitat von *******dorf:
Ihr könnt doch auch mal ein Bus mieten...da dürfen alle rein!
:)

Dann noch den Namen des Zielortes etwas anpassen und alles ist im Lot.

MALINA Luxury Apartments & SPA and School!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.