Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
920 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexentöchter

******_HH Mann
2.212 Beiträge
Themenersteller 
Hexentöchter
Titel: Hexentöchter
Autorin: Mona Vara
Verlag: Plaisir d Amour

Klappentext: Charlie reist nach London, um ihren Bruder zu finden, der zum Vampir geworden ist. Dort wohnt sie bei ihrer Tante, der Hexe Haga, die ein Bordell unterhält. Der ebenso herrische wie mysteriöse Lord Veilbrook, den selbst die Vampiere fürchten, bietet Haga viel Geld, wenn Charlie ihm exklusiv zur Verfügung steht. Denn laut einer Legende soll die erste Liebesnacht mit einer Succuba* die ultimative Lust erzeugen…

Charlie ist empört, doch als ihr Bruder in Gefahr gerät, hilft Veilbrook ihr nur unter der Bedingung, dass Charlie sich von ihm verführen lässt. Doch es gibt noch mehr Wesen, die an Charlie interessiert sind: Dunkle Kreaturen wollen sich in London etablieren und die Macht an sich reißen! Der einzige, der ihnen Einhalt gebieten könnte, ist Veilbrook. Doch dieser ist mit der Verführung seiner aufsässigen Hexe beschäftigt…

Einleitung: Ich konnte mich nicht mehr erinnern wie ich das Buch beim ersten Lesen gefunden habe. Ich vermute das ich dies damals gekauft habe hat mich vor allem der Titel gereizt und mein Kopfkino getriggert hat.

Meine Ergänzung zur Beschreibung: Zu meiner Enttäuschung muss ich feststellen, dass sich Schilderungen zu sexuellen Szenen sehr selten sind. Und es für meinen persönlichen Geschmack ewig hinzieht bis es zur ersten Schilderung kommt. Es ist vermutlich eine interessant geschriebene Vampirgeschichte, wenn man Vampirgeschichten mag. Ich habe das Buch bei diesem Lesen als langatmig empfunden. Dies jedoch, ist mein subjektives Empfinden. Doch der Grund warum ich nicht mehr bis zum Ende lesen wollte.

Wie auf dem Klappentext erwähnt hat es nur wenig mit Hexen zu tun. Zumindest nicht so wie ich es erhofft habe. Der Vampirismus steht wesentlich mehr im Vordergrund als Schilderungen über Hexen oder Hexerei.



*Ein Succubus (auch Sukkubus oder Sukkuba, Plural: Succuben bzw. Sukkuben, von lateinisch: succumbere ‚unten liegen') ist ein weiblicher, besonders schöner und lüsterner Dämon oder eine Buhlteufelin, der bzw. die sich einen Mann sucht, um mit ihm geschlechtlich zu verkehren

*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Nun unten steht ja ein erotischer Vampirroman *zwinker* Somit ist der Titel Hexentöchter doch ziemlich irreführend.
Meines Wissens sind Succuben weibliche Sexdämonen, die ohne Sex stürben, weil sie sich von Sex ernähren.
******_HH Mann
2.212 Beiträge
Themenersteller 
Ja... das mit der Irreführung dachte ich auch.
Succuben (siehe Sternchen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.