Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So langsam sollte die Kommunikation starten ;)

****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam sollte die Kommunikation starten ;)
Hallo zusammen,

langsam aber sicher füllt sich unsere zugegeben noch sehr kleine Gruppe. Ich denke wir sollten mal damit Anfangen uns gegenseitig vorzustellen. Damit würde ich auch gleich mal starten.

Ich bin Sebastian und 29 Jahre alt, wohnen tue ich im Großraum Hannover. Das Spiel mit ruinierten Orgasmen bzw. das Spiel "POT" interessiert mich schon recht lange. Für mich ist es die Krönung der Keuschhaltung bzw. der Orgasmuskontrolle auch ohne Keuchhaltung. Ich durfte dieses Spiel bereits real wie auch online erleben wobei mein Fokus klar auf dem realen liegt, da es einfach nochmal intensiver ist als reine Anweisungen zu erhalten.

Und nun seid ihr gefragt. Was treibt euch in die Gruppe, was sucht ihr, was für Erfahrungen habt ihr? Und wenn euch die Gruppe gefällt macht gerne Werbung.

Liebe Grüße
Sebastian
*******Pjie Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin der Sklave Philipp aus Stuttgart und liebe die Unterwerfung durch Frauen allgemein. Insofern auch das Gruppenthema. Als sportlicher und groß gewachsener Mann bin ich den meisten Frauen klarerweise überlegen, so wie eben sehr viele Männer. Aber genau das bin ich wiederum nicht mehr, wenn ich einer Dame die es würdig ist, meine Kronjuwelen hinhalte ;). Und genau das liebe ich sehr, vorausgesetzt die Vertrauensbasis stimmt. Auf einmal ist man das Hündchen, der Sklave, der Jammerlappen Haha ;). Das Machtgefälle reizt mich sehr, das Gefallenlassen, gefallen müssen und etwas zu ertragen ;).
Liebe Grüße
Sklave Philipp
*********_666 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu in der Gruppe und durfte Ruinierter Orgasmus & POT bei meiner Ex-Freundin erleben.
Mag dominante Frauen, mag Erniedrigung, CBT und in meinen Fantasien auch Bi Spiele.
Bin für vieles offen und freu mich über nette Kontakte.
Mit devotem Gruß
Hallo ihr Lieben *herz3* Ich liebe alles rund ums Thema Orgasmusverbot, ruinierte Orgasmen und Edging.

Ein Orgasmus sollte Daddy vorbehalten sein *love3* *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.