Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt Ihr Niveau?151
Niveau" und "Stil" sind hier im JC häufig genannte Ansprüche.
zum Thema
Niveau - wo fängts an - wo hört es auf112
Ich würde gerne mal die Definiton des Wortes Niveau zur Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaft auf hohem Niveau

****y68 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Leidenschaft auf hohem Niveau
Hallo,
Diese Gruppe ist ja offensichtlich noch ausbaufähig, aber das macht das Thema für much gerade interessant! „Ruins“ oder auch „edging“ gehören für mich zuden interessantesten Erfahrungen im BDSM-Bereich. Zwei Dinge, die mich hier drucken sind die völlige Auslieferung an die dominierende Person sowie die extreme aber tatsächlich nur kurze Enttäuschung nicht „richtig“ abgespritzt zu haben. Das Gefühl beim Ausgleiten des Orgasmus ist bei mir zumindest dafür länger anhaltend und weniger „leer“. *top*
****i28 Mann
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deinen Beitrag. Zum einen, ja mit der Gruppe hast du recht, denke aber, dass das bei neuen Gruppen ganz normal ist. Du kannst gerne Werbung im erlaubten Rahmen machen *g*

Zum anderen, ja das finde ich auch. Das ist die höchste Form des Tributs, den man an die dominante Person zollen kann meiner Meinung nach.
*******Pjie Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen! Schöne Gruppe! Ich durfte bisher nur einmal bei einer Domina die wundervolle Erfahrung machen einen ruinierten Orgasmus zu bekommen. Dann durfte ich mich erholen und sie befriedigte mich mit ihren Händen und Beinen und ich durfte befriedigt ejakulieren. Es war so wundervoll, ausgelieferter und wehrloser kann man als Mann gegenüber einer Frau kaum sein. Sie hatte mich komplett in der Hand und ich musste sehr demütig sein, um sie zufriedenzustellen. Intensiv vergötterte ich ihre Füße und Beine und schließlich widmete sie sich mit einem Lächeln meinem erigierten Penis und ließ mich kommen. Natürlich nicht ohne demütigende Kommentare Haha.
Ich wünsche mir dies aber lieber von einer privaten Frau und suche danach. Es ist reizvoller sich kennenzulernen und auch nicht nach der "Session" gleich wieder gehen zu müssen. Ich würde gerne eine Dame finden bei der ich mir solch eine Behandlung verdienen darf :). Liebe Grüße Sklave Philipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.