Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand-Archiv

****ar Paar
541 Beiträge
Pinnwand-Archiv
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ruhrgebiet".
Back to Pott :-)
So liebe Ruhrgebietler. Wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück. Jetzt kann man sich wieder intensiver um die Gruppe kümmern. Wir hoffen das ihr alle gut erholt wieder in unserer Gruppe Aktiv werdet.

Bin echt mal gespannt auf eure Urlaubserlebnisse !!!!

LG Manuel
*******per Mann
27 Beiträge
ebenballs zurück...
... aus dem Urlaub *g* Hoffen Ihr alle habt Euch in Euren wohlverdienten Sommerurlauben gut erhohlt. Wir haben es auf jeden Fall.
Freun uns auf unser nächstes Gruppentreffen das schon fleißig organisiert wird *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
WB....
WW_Ratten & Lionheart_2010...

zum Urlaub kann ich nicht viel sagen -- bin daheim geblieben.. *gg*

Lg
Voting Gruppentreffen 2011 !!!!!
Da wir in naher Zukunft ein Gruppentreffen organisieren möchten, wollen wir die Gruppe abstimmen lassen wo das Treffen stattfinden soll.

Da es ja in der letzten Zeit die ein oder andere Meinung zu dem Gruppentreffen gab und auch Vorschläge von den Mitgliedern zu lesen war, wo das Gruppentreffen stattfinden soll, lassen wir Euch hier nun abstimmen!
*huhu*

Ich oute mich für eine Kneipe mit Kegelbahn gevotet zu haben....*ja*

....wobei es durchaus auch ein Dartautomat oder eine Bowlingbahn sein darf (Alte Schmiede in Kamp-Lintfort *top* oder XXL in Duisburg *top2*)... *ja*

Ich finde nur,für ein "Kennenlerntreffen" muss es nicht unbedingt ein Club sein.....*nein*

LG

Jörg *liegestuhl*
Club ??
Enno .... SITZ .... fg ....


Wir wollen ein Schweinchenzimmer ...... *pimper*
http://www.joyclub.de/my/1092994.alleparty.html


....na ihr sollt mich kennenlernen....*fiesgrins* *haumichwech*
Echt Prima !!!
Es haben sich ja bereits 38 Mitglieder beim Voting beteiligt. Bin ja mal gespannt wie viele es werden. *smile*

Vor allem ist es interessant wo es hin geht *ja*
Liebe Ruhrgebeatler !!!!
Ich habe heute das Forum von alten Beiträgen befreit.

Der entstandene freie Teil hofft auf schnelle fülle durch neue Themen.

Die geschlossenen Treads wurden ins Archiv verschoben so das viele Beiträge noch zu lesen sind.

LG


Manuel
Wie lange wird überhaupt gevotet?
Dauer
Das Voting ist für 14 Tage im Forum!!!!
Gruppentreffen..nur wo?!
Die Frage nach dem Wo ist ja auch net so einfach zu beantworten, den:

- wollen wir uns als Gruppe treffen zu einem kennen lernen auch mal ausserhalb der Bettkante...

oder

- wollen wir nur ein "alltägliches" Swingertreffen?!

Beide mischen wäre perfekt..erst ungezwungen treffen und was unternehmen..gegebenenfalls etwas aufheizen..und dann wer noch mag..auf in die "Bett"-Kamps-Runde!*smile*

Grüße..Sascha
Lieber Sascha
Da diese Frage im Raum stand haben wir uns als Mods entschieden dieses Voting zu tätigen. Es ist so wie überall. Die Mehrheit siegt.

Wir werden schon Rücksicht auf das Voting nehmen bei der Wahl des Ortes.


lg Manuel
http://www.joyclub.de/my/1250433.saschabochumnrw.html

Ersteres fände ich Sinnvoller....*ja*

Siehe -> http://ruhrgebiet.joyclub.de/forum/t527341.voting_gruppentreffen_2011.html#p11512026

LG

Jörg *liegestuhl*
ich...
habe dann auch mal, meine stimme abgegeben. und natürlich für "in einer kneipe mit kegelbahn" gestimmt, weil ich absolut keine swingerclub interessen habe.

grüße marc
*********ipaar Paar
24 Beiträge
Nicht mit der Tür ins Haus, aber...
Freunde dies ist ein Portal für erotische Freizeitgestaltung, wer Kegeln, Saufen oder Kaffeetrinken möchte gern, aber wozu braucht ihr dieses Forum?
Sind keine Hardcoreswinger und haben bestimmt nichts gegen o.a. Interessen, jedoch verstehen wir den Zusammenhang mit Joyclub nicht.
Klar man kann sich auch woanders kennenlernen, aber sollten sich Gemeinsamkeiten ergeben, wäre eine "Rückzugsmöglichkeit" sicher nicht schlecht.
LG die Heiasafaris
Schlagen deswegen eine Hotelsuite vor, wenn viele Anmeldungen sind, trifft man sich an der Bar, hat aber die Suite für nen "Plan B";))
Woher wusste ich das dieser "Wink" hier irgendwann erscheinen wird....???? *nachdenk*
Naja... so weit ich weis, hat auch auf dieser Seite hier nicht jeder Interesse, direkt am Kennenlernabend mit jemand anderem loszupoppen...
Also ganz ehrlich: Den Kommentar finde ich etwas daneben...
*my2cents*


Ich hab z.B. nichts gegen Treffen in Clubs.
Aber andere Organisatoren haben es z.B. auch geschafft, in diesem Fall wirklich günstige Konditionen für die Teilnehmer rauszuschlagen.
Hätte dann auch eine andere Wirkung auf eventuelle Teilnehmer.
Aber das habe ich bereits zu Genüge bei ursprünglichen Gruppentreffenplanung geäussert, sodass ich das Thema hier nicht nochmal wiederholen möchte.
Danke für die Bemerkungen!!
Wir haben ja noch 7 Tage Zeit was das Voting angeht. Es lässt sich gerade mal eine Tendenz erkennen. Aber wie die Wahl ausgeht schauen wir mal nächste Woche. Spekulieren wollen wir ja nicht.
Wir werden schon die Richtige Location wählen die den meisten gerecht wird.

Alle Mitglieder wird man nicht unter einen Hut bekommen. Dafür wird wohl auch Verständnis da sein.

Also an alle die noch nicht gewählt haben.

Macht euren Haken *smile*
*GespanntistwieeinFlitzebogen*.....*smile*
wie und wo?
also ich würde mal Sascha zustimmen ...erstmal irgendwo ganz ungezwungen treffen....und alle die dann Lust auf mehr haben ziehen weiter in einen Club oder ähnliches !

lg
Micha
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
SO
da es ja nun Offiziell über den Newsletter
bekanntgeben wurde
wollen wir uns jetzt mal als die "neuen" Mods Outen *g*


Wir sind (Mona & Andy)ein vielseitig Interessiertes Paar*zwinker*
vom Rande des Ruhrgebiets.
was neben den Vorzügen des Joyclubs *g*
auch noch diverse andere Interessen Pflegt.

Wer mehr über uns erfahren möchte kann sich gerne unser Profil ansehen oder auch eine Clubmail schreiben.

Wir Wünschen euch ,uns und damit der Ganzen Gruppe,
eine Interessante und Abwechslungsreiche Zeit.

Wir Freuen uns schon darauf euch einmal bei einem Gruppentreffen
Persönlich kennen lernen zu können.

Und denkt bitte daran das die Gruppe von Eurer Aktiven Teilnahme lebt.


VLG
Mona & Andy
*****nne Mann
9 Beiträge
wie wäre es denn im esmeralda in duisburg? lieber gruss vom jenne....
Echt Prima
Ich bin mehr als Positiv Überrascht was das Voting angeht. Ich habe mit 80 Stimmen gerechnet. Das wir bereits darüber liegen finde ich Super. *freu*

Wenn das Treffen genau so gut Besucht wird , dann werden wir jede Menge Spass haben.

weiter so Pottler !!!!!!!!!



Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.