Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand-Archiv

An alle Mitglieder !!!!
Wie ihr alle vielleicht schon gemerkt habt ist es um unsere Gruppe sehr leise geworden.

Das war nach der Gruppengründung vor einigen Jahren anders.

Da wir als Gruppe nur Leben können wenn sich die Mitglieder Aktiv beteiligen habe ich mich heute von vielen Gruppenmitgliedern getrennt. Dadurch ist unsere Gruppe um viele Mitglieder Geschrumpft.

Alle die von meiner Seite her eine Kündigung bekommen haben sind im ganzen Jahr 2011 nicht einmal Aktiv gewesen.

Die Gruppe Lebt halt nur von Aktiven Menschen. Daher ist dieser Rundumschlag gekommen.

Durch dieses handeln meinerseits möchte ich den verbliebenen Mitgliedern die Chance geben hier wieder einen Neuanfang mit uns Mods zu starten.

Die ersten Planungen laufen bereits in Richtung Gruppentreffen.

In diesem Sinne


Glück Auf !!!!!!


Manuel
Schade
dass, das Voting schon vorbei ist . Wir hätten gerne mitgemacht .

Auch wir hätten uns für ein Gruppentreffen in einem Swingerclub entschieden , denn wir haben so ein Teffen schon selber organisiert .

Es waren zwei tollen Abende mit klasse Gruppenmitgliedern , von denen auch einige aus *hamburg* + *niedersachsen* angereist sind .
Mitgliederzahl geschrumpft !!!
Wir haben uns heute von einigen Mitgliedern der Gruppe getrennt. Wie in unserem letzten Newsletter schon angekündigt haben wir uns von Mitgliedern getrennt die min. 6 Monate unsere Gruppe nicht mehr besucht hatten.

Da unsere Gruppe nur von Aktiven Leuten lebt haben wir uns von den sogenannten Karteileichen getrennt.

Da das Interesse ja nicht mehr gegeben war sich Aktiv hier einzubinden folgte dieser Schritt.

Umso mehr freuen wir uns aber auch das wir unter allen anderen Mitgliedern wieder mehr Aktivität verzeichnen können.

Dazu möchten wir noch etwas mitteilen. Seit kurzem sind wir keine Gruppengründer mehr sondern sind in GRUPPENLEITUNG umbenannt worden.

Diese Umstellung wurde durch den Joyclub nach vorheriger Abstimmung mit den Gruppengründern veranlasst bzw. durchgeführt.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich sehr Aktives Jahr 2012 mit Euch.

LG Manuel und Jenny
Auch diesen Monat haben uns.....
Leider ein Paar Gruppenmitglieder verlassen. Da wir ja jeden Monatsanfang die Mitglieder aussortieren die länger als 6 Monate nicht mehr Aktiv waren.

Wir werden dies auch weiterhin beibehalten. Also schreibt schreibt schreibt schreibt schreibt schreibt würde Bruce Darnell sagen *smile*

Allen Aktiven Mitgliedern weiterhin viel Spass hier.

Wenn die Richtige Wetterlage kommt hoffen wir das wir unsere Sportgruppe zusammenbekommen *freu*

Nach dem Motto FIT IM POTT *ja*

LG Manuel und Jenny
Gruppentreffen 2012 Umfrage !!!
Da wir bereits im Forum eine kleine Umfrage gestellt haben was ein Gruppentreffen in diesem Jahr angeht, wollen wir euch hiermit die Möglichkeit geben abzustimmen wo das Treffen stattfinden soll.

Im Forum wurden die Locations:

WH6
El Brasi
Free Paradise Two
P3
Golfclub

genannt.

Wenn wir von euch hier erfahren wo das Treffen stattfinden soll, können wir Mods ,uns mit dem jeweiligen Betreiber in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen.
Wir lassen das Voting für 14 Tage im Forum und werden uns dann um die Umsetzung der Mehrheit bemühen.

Wir hoffen das viele Mitglieder sich beteiligen werden.


LG Manuel und Jenny
wir freuen uns, das es jetzt konkret wird *zwinker*
das wäre unser erstes gruppentreffen mit euch, freuen uns sehr auf die , die wir noch nicht kennen und auf die , die uns schon bekannt sind *freu2*
******484 Frau
31 Beiträge
Hmmmmm
ich kenn leider die Locations alle nicht von daher ist ein Voting schwer!!!
Gruppentreffen 2012
Ich denke das P3 ist am ehesten geeignet, da es regional ziemlich in der Mitte des Potts liegt! *zwinker* Freue mich auf einen schönen Abend!

Der NOAH
Also für mich wäre das Free Paradise Two näher,da ich nicht mobil bin.
Wahl
Wir lassen die Gruppe gemeinsam entscheiden. Mal schauen was dabei heraus kommt. Auf jeden fall freuen wir uns alte und neue Gesichter zu sehen. *freu*
********ange Mann
428 Beiträge
Könnte man vielleicht die Ortschaft
der Clubs dazu schreiben oder einfach nen Beitrag posten, in dem auf die Clubs verlinkt wird?
Nicht jeder ist "so weit rungekommen" *zwinker*
Orte
El Brasi - Bochum
P3 - Wattenscheid
WH6 - Willich
Golfclub - Duisburg
Free paradise two- Essen
****69 Paar
95 Beiträge
Wenn wir entscheiden sollten
entweder das

Free Paradise Two

oder P3 Erotiklounge

Lg sami69
Gruppentreffen 2012
Da nun unsere Umfrage beendet ist und laut unseren Mitgliedern das Treffen im Free Paradise Two in Essen stattfinden soll, werden wir uns um die Umsetzung kümmern. Wir werden in den nächsten Tagen kontakt zum Free Paradise aufnehmen um einen Termin zu vereinbaren.
Wir hoffen das ihr alle Zahlreich erscheint. Lasst uns unser letztes Gruppentreffen toppen.

Bis dahin euch alles Gute und ein schönes Pfingstwochenende.


Manuel & Jenny
Gruppentreffen 2012 !!!
Wir hatten geplant das wir unser Gruppentreffen nach den Sommerferien im Free Paradise stattfinden lassen. Leider haben wir jetzt bemerkt das dass Free Paradise seine Pforten geschlossen hat. Daher werden wir unter den Gruppenmods besprechen wie wir weiter vorgehen. Also Erholt euch gut in den Ferien bzw. Urlaub. Wir melden uns wieder *smile*
*********ner77 Mann
544 Beiträge
Hey gibts schon was neues?
Ja es gibt was neues
Da das Free paradise leider geschlossen hat haben wir mods darüber beraten das dass treffen im p3 am besten stattfinden soll. Mitten im Pott. Es fehlt nur noch die Kontaktaufnahme zum Betreiber .
Alte Beiträge
Hier werden alte Beiträge abgelegt die im Forum veraltet sind.
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Neuvorstellungen
Hallo die Neuvorstellungen die hier auf der Pinnwand gepostet wurden ,habe ich
nach

Ruhrgebiet: HALLO, wir sind die NEUEN!!!

verschoben
Lg
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Fest , besinnliche Tage
sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2014...
Lg
Mona & Andy
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Wir
Wünschen euch allen einen super Geilen Rutsch ins neue Jahr und das all eure Hoffnungen und Vorsätze, in Erfüllung gehen GlG *knuddel*
*****009 Mann
672 Beiträge
Danke,
das wünsche ich euch auch, alles Gute im neuen Jahr !!!

Manni
*wink*
******r57 Paar
446 Beiträge
Wir wünschen allen hier ein frohes neues Jahr.
********s_Du Mann
53 Beiträge
Frohes neues Jahr
Na alle gut rein gerutscht und eine Menge Spaß gehabt?

Hoffe hattet alle ne feucht fröhliche Nacht ;)))
Wir wünschen allen ein gutes Jahr 2014 und viele schöne Treffen *knuddel* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.