Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
925 Mitglieder
zum Thema
Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?90
Falls es einen ähnlichen Beitrag bereits gegeben haben sollte... sry!
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer von Rubensfrauen - Sexstellungen

...
Ich freue mich über die vielen, auch kontroversen, Beiträge. Hätte gar nicht gedacht, dass sich so viele daran beteiligen. *g*
**********r8177 Paar
132 Beiträge
ich mags auch gern im doggy style.kann er mir nebenbei die titties kneten oder mal ein klapps geben.
Im Prinzip ist es bei mir einfach - da das Küssen für mich ziemlich wichtig ist, gefallen mir die Stellungen, bei denen das eben auch ohne grosse Verrenkungen möglich ist.

Ansonsten halt das, was beiden so Spaß macht und klar auch Doggy. Mittlerweile gibt's aber kein ToDo mehr, somit kommt's wie es kommt *zwinker* - altersgerecht *haumichwech*.
**********r8177 Paar
132 Beiträge
hauptsache es macht spass dann ist die stellung vollkommen egal
*******ert Mann
677 Beiträge
so haben wir beide es gern
ich mag es auch gern wenn sie auf mir sitzt, mein schwanz tief in ihr steckt und ich ihre großen Brüste kneten kann
*****arZ Mann
108 Beiträge
@Ermassiert
Wow! Toller Beitrag, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Themen die Rubens zu "andersartigen" machen...
Hey ho...

Also ich finde diesen Thread sehr gut und wenn man es realistisch sieht ist Sex als "dicker" Mensch schon etwas anderes als wenn man den Standardmaßen entspricht...

Ich hatte immer dünne Männer mit großen Schwänzen die in jeglicher Position an mich heran kamen... Dann hatte ich zum ersten mal Sex mit einem "dicken" Mann und schon stand ich vor Problem die ich zuvor nicht kannte...
Missionar war eher schwer... So Bauch auf Bauch... Und mir wurde zum ersten mal bewusst wieviel Gewicht so auf dem Partner lastet wenn man als fülliger Mensch oben liegt....

Demnach finde ich diesen Thread sehr aufschlussreich... Und mal so nebenbei... Ich könnte jeden Tag Schokolade essen und mich jeden Tag von hinten ficken lassen *smile*
*****_ni Frau
166 Beiträge
hmm, allso mein schatz hat nur einen kleinen bauch , aber ist auch eher gut bestückt , daher ergab sich bei uns bisher kein problem bei den stellungen
ok, alles kann ich als rubens nicht machen, aber schatz sagte mir schon des öfteren das ich doch recht gelenkig und experimentier freudig bin und das er das vorher von den schlakeren frauen vor mir nicht kennt *zwinker*

denke solange es beiden spass macht ist alles erlaubt was gefällt *zwinker*
*******pade Mann
769 Beiträge
Spanisch ...
mag ich sehr gerne. Eine Stellung, die mit einer Rubensfrau besonders viel Spaß macht, es sei denn Mann mag sein bestes Stück zwischen billiges Baumaterial betten *smile* .
Bild ist FSK18
Doggy
Wir kommen beide am besten bei der Doggystellung. Es gehen auch alle anderen Stellungen, aber Doggy ist am schönsten und ich kann sie tief verwöhnen. *popp*
Alles ist gut...
wenn es beiden Spaß macht. Ob Doggy, Missionar, Löffelchen, oder, oder... Die jeweilige Situation entscheidet. Jedoch lass ich mich am liebsten reiten und wenn sie dabei noch schöne Dessous anhat, na dann *hotboobs* . Aber auch sich mal von schön Oral verwöhnen lassen *liebguck* ,das gefällt mir auch.
LG
Iceblue
Ps: Viel Spaß beim ausprobieren *zwinker*
*******ert Mann
677 Beiträge
mag sex mit Molligen
wenn sie die Beine weit spreizen kann, kann Mann auch bei molligen Frauen schön tief eindringen.
Bild ist FSK18
Also...
klappt bei jeder Frau. Die beine bis hinters Ohr (soweit es geht). Und dann langsam und mit Genuss in sie eindringen.. *g*
Kommt es nicht auch auf seine Größe an?
Abwechslung ist sicher wichtig. Aber kommt es besonders bei den Rubens Damen nich auf "seine" Größe an? Schließlich muss Mann ja erstmal da hin kommen, wo es gut tut.
****Alf Mann
8.452 Beiträge
@Jo_1961
Wieso kommt es auf die Grösse an. es gibt genug Möglichkeiten wo man sich vereinigen kann und beide ihr Vergnügen dabei haben. Deinen Post verstehe ich so das nur Männer mit "grossen Dingern" eine Rubensfrau befriedigen können
also ich hatte bislang schöne stunden mit frauen bis etwa 140kilo gewichtsklasse (bei deutlich unter 2m gesamtlänge der damen...) und konnte nicht feststellen, dass irgendwelche einschränkungen, bezüglich der stellungsvarianten, gegeben hätt, nimmt man vielleicht mal die eine, in der sich die dame um den stehenden man "hängt", raus

da ich auch nicht unbedingt über einen schwanz der marke "salatgurke" verfüge, denke ich nicht, dass es auf "seine" größe ankommt - ich denke, es kommt eher darauf an, die barriere im kopf zu überwinden

und was das thema gewicht anbelangt - ich liebe es, wenn sie beim "neunundsechzig" auf mir sitzt...
***ks Mann
398 Beiträge
Mal provokativ geschrieben
Natürlich kommt es auf die Größe an. *ironie*
Also doggy hat schon was, so ein runder Po ... da weiß man gar nicht was man zuerst machen soll. Bei der Missionarsstellung kann ich meine Partnerin besser beobachten. Wichtig ist es doch das es beiden Spaß macht und da sind wir in letzter Zeit bei anderen Spielarten gelandet.
**********r8177 Paar
132 Beiträge
Ich mag doggy style im stehend oder kniend.er bestimmt den rhythmus die tiefe...einfach geil jeder stoss ein genuss.dazu ein klapps aufn dicken popo oder titten fest halten bzw kneten.und dann rein mit der ganzen sahne.mega.oder abwechselnd arsch und muschi ficken herrlich
*nixweiss* - also ich habe keine Ahnung.

Ich nehme mir einfach immer situativ was ich brauch - egal wie. (Weiß ja wo's steht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.