Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Bikini in großer Größe gesucht11
Ich bräuchte mal euer Wissen. Ich bin schon längeren auf der Suche…
zum Thema
Sommer ist Bikini- oder Badeanzugzeit640
Wir hoffen es gibt das Thema noch nicht aber nichts finden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Magerwahn: Die Bikinibrücke

?
was hat denn diese "Bikinibrücke" mit mager-sein zu tun ?
ich kenne viele frauen mit KG 36 -38-40 , die ebenfalls solche bilder machen könnten , weil sie im liegen einen "negativ-bauch" haben....
es geht sogar mit KG 44-46 und 88 kg - weiss ich aus eigener erfahrung ( ich hatte zwar nicht sooooo tiefes "tal" zwischen den hüftknochen, aber eindeutig eine Bikinibrücke )....
sie Brücke
Es ist einfach nur ein Synonym. Wenn du trotz andrer Maße Brücken bauen kannst ist das doch okay. Nahe liegender ist es halt das dies bei sehr schlanken Frauen eher möglich ist.
*********32010 Frau
785 Beiträge
Knochen mögen wir nicht! *schiefguck* *oh2*

Sexy ist was anderes! *genau*
*******_ni Frau
151 Beiträge
Schlank ja, knochig nein
Ich bin selbst eine Wuchtbrumme und gebe zu, ich hätte gern einige Kilos weniger - aber ich mag es nicht, wenn an jeder Ecke Knochen hervorstechen... Das ist nicht mehr schön! Und ich glaube auch nicht, dass dieser Magerkult Vielen gefällt, ausser den Mädels, die so rumlaufen...^^
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
*********32010:
Knochen mögen wir nicht!

Sexy ist was anderes!

*schiefguck* Sagt wer?Sorry,aber warum muss man sich so äussern?Man macht dann doch genau das was man den andern vorwirft!
Denn indem ich andere runtermache,ändert das doch nichts an meiner Situation z.b,ausser das man sich auf das "gleiche Niveau herunter begibt!
Wir verlangen doch hier immer sooft Toleranz betreffs unseres Gewichts,warum kann man also nicht auch selber tolerant sein?
Denn ja,es gibt Leute die finden das vielleicht sexy,was ja auch ihr gutes Recht ist *zwinker*
Und ich verstehe wirklich nicht die "Aufregung" wegen dieses Themas,bzw der Bikinibrücke".Da handelt es sich doch lediglich um einen Bereich des Körpers und mehr nicht!
Und das sagt doch nichts über den Menschen aus,der dahinter steht und es glaubt doch wohl niemánd,das man z.b mehr Chancen bei Männern hat,nur mit so einer "Bikinibrücke"? *skeptisch*
Da gehört doch noch wesentlich mehr dazu *zwinker*
hmmmm
Dich scheint der Hintergrund dieses Threads nicht zu interessieren der da lautet: Magersucht.
Natürlich hat jeder sein Faible aber bestimmte ungesunde Gegebenheiten zu forcieren und zu propagieren halte ich für nicht ok. Ich sehe das im übrigen auch bei der Förderung von Fettleibigkeit als Fetisch
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
*********soul:
Dich scheint der Hintergrund dieses Threads nicht zu interessieren der da lautet: Magersucht.
Natürlich hat jeder sein Faible aber bestimmte ungesunde Gegebenheiten zu forcieren und zu propagieren halte ich für nicht ok

Aber wie hier auch schon mehrmals erwähnt wurde,geht es doch bei dem Thema "Bikinibrücke" nicht um das Thema Magersucht,denn so eine Körperpartie können auch Menschen haben,die einfach einen schlanken durchtrainierten Bauch haben",normal "schlank sind!Und dafür braucht es keineswegs einer Kleidergrösse Zero oder schliesst auf ein ungesundes Essverhalten ,bzw Hungern!

Meinem Empfinden nach,wird sich hier künstlich an etwas hochgezogen und das Thema Magersucht da nur hinein interpretiert! *zwinker*
selbst ich habe mit meinem übergewicht eine solche brücke!
und wenn ich flach auf dem rücken liege, sieht man meine hüftknochen.... und das nicht nur angedeutet.

sicher ist es traurig, wenn sich menschen.... vor allem sehr junge menschen, runterhungern weil sie einem vorgegebenem ideal hinterherhecheln. das hat aber auch etwas mit selbstwert und co zu tun.... es ist haargenau das selbe, wie wenn man aus frust anfängt zu essen. eßstörung ist eßstörung.... aus welchem grund, und in welche richtung auch immer!
warum echauffieren wir uns eigentlich?
wir sind hier weil wir entweder moppelig sind und/ oder moppelig mögen! andere mögen hungerhaken! soll sich jeder so ruinieren wie er/sie mag.
dazu:
geklaut, kopiert, weil für gut befunden! ! ! ! ! ! ! ! !

"Alte Meister malten alle dicke, weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken! Heute ist das Lustsymbol spindeldürre, beinahe hohl, ist verhungert und komplett ohne Formen, wie ein Brett! Rubens, der die Frauen malte, nicht nur, weil man ihn bezahlte, malte gerne Weiblichkeit korpulent und beckenbreit! Wo sind nur die Zeiten hin, wo man gar ein Doppelkinn, einen Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küsste? Heute gilt es wohl als schön durch die Frau hindurch zu seh'n und zu winken wenn sie fliegt, weil sie überhaupt nichts wiegt!"
Klaus-D. Heid
in diesem sinne
fred der männliche (dürre)part des profils
kleiner Einwurf meinerseits
Ganz ehrlich? Ich finde manche Äußerungen hier total daneben. Sie sind schlanken Menschen gegenüber extrem beleidigend. Davon mal ab scheinen einige zu vergessen dass Magersucht und Bulimie ernstzunehmende Krankheiten sind und deren Opfer haben es nicht verdient hier als Knochen oder als "keine Frau mehr" bezeichnet zu werden. Ich freue mich über Menschen wenn ihnen "etwas mehr" optisch gefällt aber diese ständigen Vergleiche müssen doch wirklich nicht sein. Wer Toleranz fordert sollte bei sich selbst anfangen.
Davon mal ab kann ich die Aufregung um die Bikinibrücke nicht verstehen denn wie schon Vorredner von mir erwähnt haben: das können auch sehr viele nicht magere Frauen.

Da gibt es zum Thema Magerwahn wirklich andere Baustellen.
********ep84 Frau
51 Beiträge
Hab ich auch...
.... Nur liegt der Bikini nicht auf Knochen auf sondern auf röllchen!!!
Also bin ich ohne Training voll im Trend, das is mal cool!!!

Ich kenne selbst genug Mädels die solche Ziele haben wie dieser Trend mit sich bringt, leider ist es aber zumeist die Männerwelt die sie dazu treibt!!

Mein Mann sagt immer, mal gucken und erleben ok, aber für immer muss was dran sein
*****rey Mann
144 Beiträge
na toll
wieder mal ein sinnlos-möchtegern-trend ==> Auf den Rücken legen, Bauch einziehen, Bild machen, posten. Das schafft fast jede(r).
War da nicht noch was? Achja - flach bzw. seitlich steif wie ein Brett auf irgendwas drauf legen und ablichten. Oder was auch immer. Toll *gaehn*

Die Bikinibrücke im stehen bzw. beim laufen selbst sehen zu können. Das ist dann wohl eher ein Fall für Frauen die es mögen. Mal abgesehen von denen mit Stoffwechselstörung die sich dafür hassen trotz "Fressflash" kein Gramm zunehmen zu können!

Im Übrigen werden Model und Schaufensterpuppen nach Verkaufszahlen ausgewählt! Wenn Mode von schlanken Models mehr gekauft wird als von "Normalen" wen wunderts, das dann auch solche Model abgelichtet werden?

Nivea suchte mal nach neuen Wegen und wollte sich als deutsche Firma "deutsch" präsentieren. Sie brachte eine (neue) Kosmetikserie auf den Markt und bezeichnete sie richtiger Weise zu deutsch mit "Gesicht", "Körper", "Schönheit" ... ==> der Umsatz brach eklatant ein! Ein "kluger" Mensch änderte dies in "Visage", "Body", "Beauty" ... und schwupp die wupp brach genau die selbe Kosmetiklinie die Umsatzrekorde!
Wer sagte mal was von zu viel englisch in unserer Gesellschaft? "Wir müssen der "Amerikanisierung" entgegen treten! ==> Für alle Nörgler und Besserwisser: Ich weiß Bikinibrücke hat nix mit englischen Produktbezeichnungen in Deutschland zu tun und englische Begriffe nix mit Amerikanisierung. <== wirklich nix?

Es menschelt doch sehr in unserer Gesellschaft. *smile* *schweig*
******fun Frau
8.227 Beiträge
ganz so sehe ich das nicht, den dove is der beste gegenbeweis, dass man auch mit normalgewichtigen frauen sehr erfolgreich kosmetikprodukte verkaufen kann...
Und gerade NIVEA hat die blutärmsten und dürrsten Models in ihrer TV-Werbung ... trotzdem hat fast jeder von denen was im Badregal stehen. Sollte da der Kunde nicht mal streiken?

... das nennt man dann Brücken bauen *zwinker*
******_74 Frau
167 Beiträge
Ich finde weibliche Rundungen schön. Nicht so viel wie ich habe, aber Hintern, Hüften und Busen gehören für mich zu einer attraktiven Frau dazu.
Ich denke weder übermäßig zu dick noch zu dünn ist gesund, doch auch das beeinflussen die meisten Menschen ein Stück weit selber. Es gibt immer Menschen die aus gesundheitlichen gründen nichts an ihrer Figur ändern können, doch die meisten Menschen haben es in der Hand.

Macht es so wie ihr wollt und wie es euch gefällt. Es ist der eigene Körper den ihr formt. Kein anderer Mensch hat ein Recht darauf sich einzumischen.
Meiner Meinung nach ist das Problem nicht die Frage nach zu dünn oder zu dick, sondern vielmehr die Tatsache, dass es das "Normalmaß" gar nicht mehr gibt.
Jeder ist mittlerweile zu dünn oder zu dick. Sehe ich in meiner eigenen Familie immer wieder, meine Schwester ist ein wunderhübsches Mädchen mit einer meiner Meinung nach genau richtigen Figur für ihr Älter, darf sich aber immer wieder anhören dass sie einen "fetten Arsch" hätte weil ihr Po eben ein bisschen mehr proportioniert ist. DAS ist das Problem an dieser Gesellschaft, dass eben keiner mehr eine gesunde Figur haben kann, denn das was medizinisch als gesund gilt, gilt in den Medien als fett ... Wundert sich da noch jemand über Magersucht oder das genaue Gegenteil???
Und mal ehrlich ... Solange wir gesund sind und uns gut fühlen ... Ist es da nicht scheißegal ob unser BMI sagt dass wir angeblich zu dick sind oder was auch immer?
*****t24 Paar
33 Beiträge
.......... möchte auch meine Meinung dazu schreiben..
........... und die ist, dass mit das schon gut gefällt, so eine Bikinibrücke!
Wenn ich vor der Wahl stehen könnte/dürfte und mir meinen Körper aussuchen dürfte, dann würde ICH einen bevorzugen, der mit einer Bikinibrücke ausgestattet ist!!!
Und wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist, würden glaube ich 80% (oder mehr) diese Wahl treffen...............

LG
Margit24
Also ich hätte schon gern etliche Kilos weniger, aber ich gehöre definitiv NICHT zu der hohen Prozentzahl. Mir persönlich ist das ganz ernsthaft zu mager.

LG Hanin *blumenschenk*
*******N68 Mann
517 Beiträge
Jap, könnte mir auch so 10-15 Kg weniger an mir gut vorstellen, aber ich fühl mich trotzdem recht wohl in meiner Haut *zwinker*
******_74 Frau
167 Beiträge
@margit
Ich habe ja schon geschrieben das ich weibliche Rundungen mag. Nicht einen dicken Bauch oder gar so viel wie ich habe. Doch dieses Bikinibrücken Ding ist mir echtn zu wenig. Ich glaube nicht, das ich mich so wohlfühlen würde. Deutlich weniger hätte ich gerne, aber mager möchte ich nicht sein.
Was soll man/frau eigentlich noch dazu sagen? Dass Übergewicht nicht unbedingt gesund ist (Schönheit ist subjektiv), das finden wir in den Medien überall. Aber dass jetzt ein neuer Magerwahn als Trend proklamiert wird, ohne auf die Risiken hinzuweisen, das ist nicht verständlich.


hmmm....
ich weiß nicht was es nun mit Magerwahn zu tun hat, solch eine Brücke habe ich auch...
je nach Verfassung..
ich ich finde es hübsch anzusehen,......wenn es einen interessiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.