Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder und ihre Haustiere IV

*********tress Frau
26 Beiträge
..
mein Anton *g*
*****016 Frau
1.723 Beiträge
Meine beiden
Körpern schonmal das Bett *love5*
Gute Nacht
****et Frau
259 Beiträge
Wotan, eine meiner Cooni‘s *love*
Wotan & Simba
Echt sehr schöne tiere 👍
*******333 Paar
12 Beiträge
kleiner Zwischenstopp bei uns.
Sind zwar keine Haustiere, aber leben die nächsten Wochen bis zur Auswilderung bei uns.
****rit Mann
29 Beiträge
Odin
*****971 Frau
928 Beiträge
Luna
*********der86 Frau
93 Beiträge
Mein Stubentiger
❤️
Katerchen
Momentan der einzige Mann der Zutritt zum Schlafzimmer hat und mit ins Bett darf
Dann gibt es noch lilly und minzi die Diva und die Zicke die sich gerne kloppen
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Mein kleiner Kater hätte jetzt was besonders gefangen in meinem eigenen Garten
Nici mit Spielgefährten
****86 Frau
159 Beiträge
So
Schläft es sich am besten 😍
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Eine von zwei
Das ist der kleinste von uns *zwinker*
Hallo ,ich bin Marie!
Mein Frauchen Bienenkralle ,hat mich aus dem Tierschutz gerettet. So süß und frech wie ich bin, hab ich mich einfach vor ihr Fahrrad gesetzt .Ihr könnt mir glauben,es war Liebe auf den ersten Blick zwischen uns beiden. Nun bin ich schon fast 8 Jahre alt und davon tobe ich nun schon 7,5 Jahre im Garten, auf dem Sofa und auch im Bett meines Frauchens rum! Ihr werdet sagen Bett. Ohje werdet Ihr sagen, aber ich habe es mir erobert, nach und nach,heimlich in der Nacht! Auf dem 2ten Foto, zeige ich Euch unsere Liebe. Ich schenke meine Liebe und Treue ,bis einer von uns über die Regenbogenbrücke geht.
*********n123 Paar
999 Beiträge
ACHTUNG, VORSICHT KRITIK

Hallo ihr Lieben, wir haben einen halben Zoo an Tieren ( Hund, Fische, Frösche, Schildkröten, Schlangen, Korallen, zuvor Meerschweinchen, Katzen, Geckos, Bartagame etc).....................
ABER ... TIERE IM BETT ?? *wuerg* ..............................................
Lest doch bitte mal ein Buch oder eventuell auch mehrere oder versucht wenigstens euren Intelligenzquozienten auf ein fast normalen Pegel von 90 Punkten ( ist in den letzten 25 Jahren von Durchschnittlich 100 P. auf 90 P. In Mitteleuropa gesunken) zu bekommen .
*****952 Mann
159 Beiträge
*popcorn2*
*****016 Frau
1.723 Beiträge
*kopfklatsch*
Zitat von *********n123:
ACHTUNG, VORSICHT KRITIK

Hallo ihr Lieben, wir haben einen halben Zoo an Tieren ( Hund, Fische, Frösche, Schildkröten, Schlangen, Korallen, zuvor Meerschweinchen, Katzen, Geckos, Bartagame etc).....................
ABER ... TIERE IM BETT ?? *wuerg* ..............................................
Lest doch bitte mal ein Buch oder eventuell auch mehrere oder versucht wenigstens euren Intelligenzquozienten auf ein fast normalen Pegel von 90 Punkten ( ist in den letzten 25 Jahren von Durchschnittlich 100 P. auf 90 P. In Mitteleuropa gesunken) zu bekommen .

Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Zitat von *********n123:
ACHTUNG, VORSICHT KRITIK

Hallo ihr Lieben, wir haben einen halben Zoo an Tieren ( Hund, Fische, Frösche, Schildkröten, Schlangen, Korallen, zuvor Meerschweinchen, Katzen, Geckos, Bartagame etc).....................
ABER ... TIERE IM BETT ?? *wuerg* ..............................................
Lest doch bitte mal ein Buch oder eventuell auch mehrere oder versucht wenigstens euren Intelligenzquozienten auf ein fast normalen Pegel von 90 Punkten ( ist in den letzten 25 Jahren von Durchschnittlich 100 P. auf 90 P. In Mitteleuropa gesunken) zu bekommen .

Was soll denn daran schlimm sein? Kommt natürlich auf das Tier darauf an. Aber mein Kater kommt morgens ins Bett und weckt mich bevor der Wecker schrill klingelt.
***ll Frau
20 Beiträge
Die dreisten drei.....
Sind. 3 Katzen, die mein Freund mit in die Beziehung gebracht hat. Hergeben möchte ich die drai auch nicht mehr.
Die alte Dame, sie ist mit fast 20 Jahren, die Älteste. Unsere kuschel aus.
Sie hat auch ein stolzes alter.
Und nun, der einzigsten Kater unter den dreien. Auch der verzogenste.
*****y78 Frau
366 Beiträge
Nestbau...
...oder Schnurrhaartoupet?
****70 Frau
611 Beiträge
Meine Hündin Josy 8 Jahre, zickig bis lieb. So wie das Frauchen.
****70 Frau
611 Beiträge
Meine Hündin Josy 8 Jahre, zickig bis lieb. So wie das Frauchen.
****med Frau
8.497 Beiträge
Meine 2 großen Leidenschaften *g*
****77 Mann
1.543 Beiträge
Hallo Hundefreunde
Dreamteam !!!
Hier meine beiden Norwegischen Waldkatzen namens Luna und Merlin. Ich habe die beiden schon als sie kleine Kitten waren und sind mittlerweile 15 und 17 Jahre alt - aber immer noch top gesund *happy*
Luna
Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.