Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
436 Mitglieder
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach Danke

****79 Paar
816 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als eine mollige Frau, da kann man schön mit kuscheln ohne sich an irgenwelchen rausstehenden Rippen zu stechen
da
kann ich mich nur noch anschließen .
aber noch schöner ist es wenn sie etwas reifer ist als ich .... *ja*
Selbst als meineTochter 42 kilo hatte hab ich mich an nix "gestossen"...das möchte ich mal mitteilen *g*
Das ist es!
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen!

Für mich gibt es auch nichts schöneres, heißeres und ... *schleck* als mollige Schönheiten!

Wenn dann auch noch alles andere passt...

...Traumhaft
*******li72 Frau
48 Beiträge
schön
ich finde es sehr schön, hier zu lesen, dass es wohl doch viele Männer gibt, die auf mollige Frauen stehen .....

Leider erlebt man das im täglichen Leben ja leider nicht, da wird man meistens schief angeschaut ...... man traut sich ja schon gar nicht mehr im Badeanzug in ein Freibad zu gehen ......

macht viel Freude das hier zu lesen *freu*
lach,mein Tipp??
Lass den Badeanzug einfach weg beim nächsten mal,dann haben Sie wenigstens ein Grund hinter deinem Rücken zu reden:-)
Ich würde dich dann an die Hand nehmen mir auch meinen Shorts ausziehen und dich im Schwimmbad auf einen Kaffee einladen:-)
Lg
Hallo zusammen!
Ich hatte auch lange viele Hemmungen,aber die hab ich mittlerweile abgelegt. Klar gibt es immer mal wieder welche die schief und abgeneigt schauen,aber das deren Problem. Ich geh in die Sauna,mach FKK... Es gibt auch viele Männer die dann schon sehr interesiert schauen,die flirten. das war denk ich schon immer so,habs aber nicht so wahrgenommen weil ich meist mit gesenktem Kopf durch die gegen gelaufen bin. Das tu ich nicht mehr. Es kommt sehr drauf an wie man sich auch gibt,die eigene innere Austrahlung,wenn Du dich selbst so magst wie Du bist.Das strahlt man dann auch aus und das kommt an.Das meine Erfahrung. Ich find es toll das es hier Männer gibt die uns Rubensfrauen mögen,begeheren und uns sexy finden und das hier auch schreiben!!! *bussi*
Dankeschön dasbinich04
*******li72 Frau
48 Beiträge
danke
Vielen Dank an Dich dasbinich04 und an Dich Hummel_13

Und ja genau aus diesem Grund gehe ich auch nur noch zum FKK, weil genau da nämlich niemand schief schaut ..... !
Ich weiß, dass das Gefühl, dass man sich für sich selbst nicht schämen muss, im besten Falle aus euch selbst kommen muss.

Aber das "schief schauen" ist nicht zu verhindern. Es mag Leute geben, die Frauen ohne Idealmaße (Idealmaß = willkürlich festgelegt, genau von den Leuten, die diese Maße besitzen!) nicht mögen, sie vielleicht auch nicht sehen wollen, aber das ist deren Problem. Sollte es dazu führen, dass hübsche, mollige Frauen sich nicht mehr an die Öffentlichkeit trauen und auch überhaupt nicht mehr ihren Körper zeigen wollen, dann ist das vor allem erst einmal sehr schade.

Ich selber mag es und ich möchte auch nicht darauf verzichten. Meine Partnerin ist auch mollig und sie ist genau richtig so - es passt zu ihr und ihrem warmen Gemüt. Mit ihr zu kuscheln ist Sucht, der Sex ist wahnsinnig sinnlich und ich zeige mich auch gerne mit ihr in Sauna und am Strand...
Andere Mädels, zu denen ich mich hingezogen fühle, sind ebenfalls nicht schlank.

So what? *g*
Das ist leider so unsere heutige Gesellschaft die ist voll mit Vorurteilen !!!! Man strebt immer zu perfekten Köper , was ist perfekte Körper ? Man macht Diäten verzichtet auf vieles nur um denn anderen zu gefallen , wieso ? Meine Meinung wenn man sich wohl und attraktiv füllt dann hat man schon alles was man braucht !!!!

Ist natürlich nur meine Meinung *g*

LG Viktoria
Hallo Viktoria
Findest du wirklich das es nur ein Problem der Gesellschaft ist?
Ich glaube eher aus Erfahrung das es eine seine Kopfsache einzelner Betroffenen ist

Natürlich spielt das Umfeld wie
Fernsehen
Werbung
Film und Musikbranche eine große Rolle aber jeder sollte doch genug Selbstbewusstsein haben um über diese Vermarktungsstrategie drüber zu stehen

Nur wer morgens vorm Spiegel steht sich seine überfälligen kilos anschaut
und zu sich sagt:
Genau so bist du richtig,und man darf ruhig ein wenig selbstverliebt dabei sein hat auch keinerlei Probleme sich dann so in der Öffentlichkeit zu geben.
Zb im Bikini oder gar beim FKK.

Also ich freu mich immer und finde es mehr als erotisch,einfach nur geil anzusehen!

Abgesehen davon
Wüsste ich das ich in keinerlei Form verhungern würde
Denn für mich spricht,
Das Menschen mit mehr auf den Rippen einfach nur Genussmenschen sind und verstehen ihr Leben zu geniessen!

Und gegen den persönlichen Kalorienabbau stell ich mich dann gerne als Personaltrainer zur Verfügung lach

Ps
Vorurteile und lästern betrifft nicht nur dicke Menschen
Heutzutage scheint wohl fast jeder egal ob Figur,Herkunft,Job angreifbar zu sein
Es muss einem nur das Gericht nicht passen und schon wird losgeschossen
Sorry für die 2 Fehler
Aber ich habe das mit dem Handy geschrieben und die blöde Worterkennung hat mich 2 mal veräppelt
Bitte jetzt nicht ablästern:-)
Danke
Dasbunich04
Natürlich ist das auch Kopfsache einzelner Betroffenen da gebe ich dir recht ! Man brauch ein starkes Selbstbewusstsein !!!
Aber unser Umfeld liegt ein großen Teil dazu zB in jeder Zeitschrift ist ein Diät Vorschlag wie schnell und wie effektiv man die Kilos verliert . Und wie oft sieht man in Zeitschriften wie man gesund zunimmt für die die das wirklich brauchen ?! Ich hab bis jetzt sehr selten sowas gesehen .


PS : ich entschuldige mich auch für meine Rechtschreibfehler ( bin halt ein ausengelender ***) ich hoffe jeder versteht was ich meine *g*
Dasbinich
Soviel Zeit muss sein lach
Ups Sorry *ggg*
Akzeptiert und angenommen
Fiktohria:-)
Woher soll das Bewusstsein denn kommen, dass man so richtig ist, wie man ist? Das erfordert erst einmal, dass von irgendwelchen Seiten Bestätigung kommt. Und diese muss man dann auch erstmal annehmen (bzw. ernstnehmen) können...
Ich stelle mir das nicht so einfach vor.

Aus den Medien kommte diese Bestätigung ja nach wie vor nicht. Das muss schon persönlich erfolgen.


@*********R8783:
Naja, warum möchte man denn anderen gefallen? *g*
Das ist ja schon irgendwo natürlich...
Ich hoffe ja einfach mal, dass sich mehr Liebhaber weiblicher Kurven künftig als solche zu erkenne geben werden. *g*

Aber irgendwo muss man ja den Anfang machen.
Vielleicht ändert das ja was...
*******li72 Frau
48 Beiträge
Vielen dank lieber sunspark für diese aufbauenden Worte.

Ja das wär sehr schön, wenn sich die Männerwelt hier mal besinnen würde, aber schau Dich doch mal in unserer Gesellschaft um ....

Die meisten Männer schmücken sich doch mit dünnen Vorzeigefrauen .... leider

Als mollige Frau tust Du Dir nicht leicht, einen Mann für eine feste Beziehung zu finden.

Aber gut Geschmäcker sind halt auch verschieden .... *zwinker*
Da....
muss ich dir recht geben, wobei ich echt Glück habe mit meinen Mann, ich hab immer gedacht was will der von mir, er Schlank sehr Sportlich (von so Bauchmuskeln träumt jeder) einfach Liebendswert, aber nun gut wir sind jetzt seid 1 1/2 Jahren Glücklich zusammen, ein großen dank das er mich so Liebt wie ich bin, es baut ein ein wenig auf, auch wenn andere manchmal dumm gucken.
LG
Nun, dann schmücke man sich als jemand, der es besser weiß, in der Zeit eben mit nicht dünnen Vorzeigefrauen... *g*
Und abgesehen davon sehe ich auf eurem Foto im Profil ein sehr hübsches Paar
Dein Freund ist zu beneiden und nimmt dich so wie du bist
Herzlichen Glückwunsch:-)
Da gibt es nichts zu sehen wofür man bzw du dich in der Öffentlichkeit schämen musst
Ganz im Gegenteil oder Sunspark?
LG
Naja...
wenn man von den anderen in der öffentlichkeit komisch angeschaut wird schon etwas komisch, da kann man doch kein Selbstbewustsein aufbauen, ich weis man sollte sich nicht so von der Öffentlichkeit mitreißen lassen ist aber in der Heutigen Zeit echt nicht leicht.

Aber danke für das nette Kompliment
So sehe ich das auch, dasbinich04...
Das Partnerfoto ist total süß und das Ambiente ist passend. *knuddel*

Was fehlt also noch? Die Akzeptanz der "anderen"?
Sehe ich ein, dass es das Selbstwertgefühl heben würde, aber andererseits...

Erstens ist es, wie schon einmal erwähnt, primär kein Problem, das ihr mit den Menschen habt, die meinen, sie müssten euch seltsame Blicke zuwerfen. Das ist deren Problem, dass sie nicht in der Lage sind, weiter zu denken und dass sie sich auf Grund des Äußeren irgend etwas zurechtmalen, das in ihrer Welt richtig ist. Ehrlich, was ist dir die Meinung eines solchen Menschen wert? Haben sie mit diesem Denkmuster Platz in deiner Welt?

Und zweitens habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht sooo viele Blicke sind, auf die das zutrifft. Natürlich fällt der eine Mensch, der es nicht lassen kann, deutlich mehr auf als die hundert Menschen drumherum, denen es egal ist und es trifft einen, so dass es sich anfühlen muss, als könnte einen jeder Zweite wegen des Aussehens nicht leiden...
Das ist meine Erfahrung - auch am Strand oder Badesee. Zumindest habe ich mal versucht, drauf zu achten und dabei ist mir das aufgefallen. *zwinker*
Das.....
mag sein ein selber fällt das glaub ich garnicht so auf weil man damit so sehr beschäftigt ist was andere DENKEN, was ein großer fehler ist das weis ich selber, man arbeitet ja daran das man sich selber Akzeptiert, dann aht man mit den Blicken auch kein problem mehr. Mein Mann sagt es mir jeden tag "so wie du bist, bist du schön süß und ich begehre dich", sind schöne worte und ich weis das ich auch so geliebt werde, ich weis das das hier vielleicht nicht genau hingehört aber in den letzten 1 1/2 Jahren 30 kg abgenommen und halte es auch bis jetzt (wenn möglich noch 20).
Ich danke euch ganz *herz* für die Komplimente für unser Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.