Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulmädchenuniform

Schulmädchenuniform
kann mir jemand helfen eine Schulmädchenuniform in größerer Größe zu bekommen so gegen 48/50?

Gibt es das überhaupt??

lg Susann
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Nett...
... aber mein persönlicher Geschmack wäre das jetzt nicht.
Ich steh da eher auf Polizeiuniformen für Frauen;-)
*********Light Frau
1.448 Beiträge
@*********hann: Ja, für euch. Für jeden ist das aber anders. Ich verbinde damit "Hey, ich bin frech, jung, wild und sexy, bändige mich!" *my2cents*


Aber um noch mal die Polizistenuniform anzusprechen: *ggg* wo gibt's die?
Danke für den Link Herr Seiltraeumer!
Sind wirklich nette Sachen dabei.
Allerdings wohl nicht für die richtigen Rubensladys...
Denn wenn du die Größenangaben siehst:
XXL: Brust 110, Taille 88, Hüfte 116

Aber mal eine andere Anregung - warum nimmst du dir nicht eine schicke weiße Bluse, schneidest die unten auf und verknotest sie unter der Brust. Dazu ein kurzes schwarzes oder blaues Röckchen (kann man ja auch individuell kürzen je nach Geschmack) und eine Krawatte.
Dazu Kniestrümpfe und natürlich Zöpfchen...
Das wäre dann dein ganz eigener Stil und würde definitiv passen!
***ja Frau
358 Beiträge
wartezeit...
es gibt einen amerikanischen händler der so was definitiv hat...ich such den mal ...mom
***ja Frau
358 Beiträge
so....
http://www.biggalslingerie.com/SCHOOLGIRLS.html


bis 12xl das sollte definitiv reichen und sie sind auch noch süss...
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe jetzt mal die Beiträge die einem so gar nicht weiter helfen und einem Sodbrennen, da hilft Rennie(räumt den Magen auf), verursachen, in unsere *tonne* verschoben, denn wenn man nichts konstruktives zu sagen hat kann man einfach mal die Fingerchen ausruhen und nichts*tipp*

lg cherry*wink*
@chaja
wow - das sind ja mal geile Teile!
Und die Models erst...
Ich bin begeistert!
Auch die Stockings sind einfach nur klasse!
Und der Preis leider auch...
Aber was solls - man gönnt sich ja sonst nichts...
Danke für den tollen link!
*******weib Frau
2.685 Beiträge
@chaja
....hast Du dort schon mal bestellt??
***ja Frau
358 Beiträge
Ja ...
Hab ich...braucht geduld aber die Passform stimmt zumindest bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.