Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beleidigt sein weil....

Leute ....
seid doch froh, dass ihr überhaupt wisst was sache ist. Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass wir mit einem Paar ein Date ausgemacht haben und dann nach 10 Minuten angerufen wird, um uns mitzuteilen, dass es doch nicht geht. Der Satz "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" fällt dann auch und das Ende vom Lied ist, dass sich das Paar nicht mehr meldet und auch auf mehrere Nachrichten keinen Antwort erhält. Sowas ist armselig.

Oder auch ein toller Fall: Wir treffen uns mit einem Paar, es kommt zum Partnertausch. Ist ja schonmal positiv. Dann werden Partys geplant und im JoyClub Mails hin und her geschrieben. Dann ist es soweit und es heißt vom anderen Paar: "Seid nicht böse, wir fahren doch in Urlaub" und am selben Tag wird für das Partywochenende ein Date eingestellt. Verarsche? Sowas finden wir noch armseliger wie beleidigt sein.

Kann man dann nicht gleich ehrlich sein und sagen es passt nicht? Das wär uns tausendmal lieber, wie zu sagen: Wir melden uns für ein neues Treffen und ihr seid ja so toll... Und dann wird sich doch nicht mehr gemeldet. Leider gibt es diese Sorte von Paaren hier im JoyClub viel zu oft. Unsere Statistik: 4 von 5 Paaren sind so.

Achja... das ist ein Thema, was man noch mehr ausbauen kann.. Man ist ja schon abgeschrieben, wenn man nicht beim ersten Date schon Sex haben will..

In diesem Sinne,

Liebe Grüße,

Toto & Caro

P.S.:
Im übrigen unsere Ignoliste ist jungfreulich. *zwinker*
...ignorieren.....
....also, ich verstehe die ganze aufregung nicht......dafür gibt es doch den JC....um leute kennen zu lernen>erstmal ganz locker, man schreibt sich und wenn man sich gefällt>mehr......! wenn mir dann ein mann sagt>sorry, da gibt es noch eine andere und er so ehrlich ist mir das zu sagen>finde ich gut!! und>2te wahl *hae* das verstehe ich nicht! wie kann ich das sein, ohne den mann zu kennen??.....wenn wir uns schon getroffen hätten, dann wäre es vielleicht anders, aber so........ich habe zwei männer auf meiner igno-liste>haben sich nach einem treffen NICHT mehr gemeldet, wollten natürlich "unbedingt" in kontakt bleiben, haben auf meine mails nicht reagiert>das ist sch...!!und gehört, meines erachtens, auf die liste........

@**ck,

ich finde deine ehrlichkeit gut und ich würde es auch nicht anders machen......
vielleicht solltest du dir angewöhnen>mit blümchen drumrum zu schreiben<damit die arme frauenseele keinen schaden nimmt *ironie* .......

Glg Josefine *zwinker*
beleidigt sein ....
Ich bin jetzt zwei Monate im JC und fühl mich hier ganz wohl, stelle aber auch fest,
das sich hier die unterschiedlichsten Menschen begegnen, das ist gut so. Auf eine Frage gibt es immer mindestens zwei Antworten, wer damit nicht klar kommt hat ein
Problem, und zwar ausschließlich sein Problem. Ich denke, wenn man selbst respektvoll und nett ist, kommt das auch zurück, ich freue mich über jede Antwort,
kommt keine, bedeutet das doch nur, das ich auch nicht mehr schreiben muß.
Ich glaube, bevor ich jemand auf diese Liste setze, muss schon was gewaltiges passieren, und wenn mich jemand auf diese Liste setzt, muss er damit klar kommen.
Es gibt eben auch Menschen, die sind mit sich selbst bestraft.
Seid nett zu einander! longerlove
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor
nur tragt es nicht öffentlich im Forum aus.
Es tut nur weh
Den "Spaß" hatte ich in meiner Anfangszeit hier auch schon mal.

Mißverstännisse auf beiden Seiten, jeder beleidigt, Ignoliste, Beträge im Forum...teilweise von ihm ziemlich unter die Gürtellinie.Ich hatte damals auch den Fehler gemacht mich dazu zu äußern das ich gemeint bin (was aus seine Beiträgen ja nicht hervorging).
Er bekam dann eine Verwarnung vom JC.

Das Problem ist ja dann auch das dann die Mitleser Partei ergreifen und dann artet alles erst recht aus.

Es war total bescheuert und er war da durchaus nicht alleine schuld an der ganzen Situation. Irgendwie ist da etwas ganz gewaltig schiefgelaufen

Aber aus Erfahrung wird man klug *zwinker*

LG und euch allen einen schönen Sonntag
Jutta
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@bigmami63
und er war da durchaus nicht alleine schuld an der ganzen Situation. Irgendwie ist da etwas ganz gewaltig schiefgelaufen


Und ICH glaube, das ist eine "Funktion", die vielen Menschen abgeht : einzusehen, daß Fehler NIE nur beim Gegenüber liegen, sondern daß es meistens an beiden Beteiligten liegt.
Jeder denkt quasi immer : "Was hat der Idiot / die dumme Kuh dennn da wieder verstanden / gefolgert / gehört oder was auch immer. Auf die Idee, mal in sich zu gehen, ob man nicht zufälligerweise eine klitzekleine Mitschuld hat, kommen die wenigsten.
Und so entsteht dann ein Streit, der mit ein bißchen Selbstreflektion gar nicht erst entstanden wäre......



Just my 2 Cents CanonEos
ich verstehe das Problem nicht ..
denn jeder kann sich doch aussuchen, mit wem er Kontakt haben möchte und mit wem nicht ...

es gibt Menschen, mit denen ich absolut nichts zu tun haben will ... und die Ursache dafür kann vielerlei Gründe haben ( direkte Nachbarschaft, Arbeitskollegen, sehr gute Freunde von mir sehr unsympathische Menschen etc. etc. ) ... ergo setze ich sie auf Igno, da man ja leider im Gegensatz zu FB hier Profile nicht auf einen bestimmten Userkreis begrenzen kann ... bzw. nicht so blockieren kann, dass man für den anderen komplett unsichtbar wird

nehme es umgekehrt auch niemand übel ...
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist wirklich unglaublich was ich hier teilweise lese und da ich bei einigen die Hintergründe kenne auch sehr einseitig erzählt *snief*

Genau aus diesem Grunde werde ich jetzt diesen Thread schließen, denn hier wird gefragt:

Warum muß man denn gleich mit " ich ignoriere dein Profil" reagieren wenn man dem anderen schreibt " Sorry ich habe mich für ein anderes Date entschieden, irgendwie passt das besser"? Das soll ja nicht heissen das man den anderen sch.... findet. Ich denke der Kontakt könnte doch trotzdem bestehen bleiben. Für mich hat das so den Charakter von beleidigte Leberwurst. Ich weiß nicht ob das dann die richtige Plattform für diese Leute ist.


obwohl die Userin in dieser Gruppe ist?
Das ist wirklich nicht in Ordnung und klingt eher danach, dass man ihr noch einen Mitgeben will, weil man sie nicht mehr persönlich anschreiben kann.
Persönliche Dinge klärt bitte persönlich oder wenn es nicht mehr geht, nehmt sie hin.
Ich bin auch auf Ignorlisten, ja und- kann ich mit leben und muss niemanden beschuldigen, dass er mobbt oder dergleichen mehr*wink*

Dafür ist die Gruppe nicht gedacht.

lg cherry*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.