Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustreiche zeiten...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
lustreiche zeiten...
ich find, der sommer is so eine besonders lustvolle jahreszeit...

ein freund von mir mag den sommer eigentlich gar nich leiden, aber freut sich immer drauf, weil man(n) dann halt auch was von frau sieht... *zwinker*

klar, die röcke und hosen sind kürzer, die ausschnitte tiefer, die ärmel kürzer... ich schau dann auch gern hin... gfg....

und ich merke auch gerade wenn es sehr heiß ist (was ich eigentlich hasse wie die pest), steigt mein wuschigkeitsfaktor sprunghaft an...

aber auch so ein wetter wie heute nacht... das brausen und toben draußen... das macht mich auch ganz hibbelig...

geht es euch auch so? oder is das immer gleich?
****gib Mann
587 Beiträge
Gewitter zum Einschlafen
Gibt doch nix schöneres, als im Bett mit ner tollen Frau zu liegen, draussen blitz und donnert es. Und man gibt sich der Lust und dem Verlangen hin.
Da kann. ...
...ich mich nur anschließen. Es ist doch ungemütlich, wenn draußen das Wetter tobt, erst recht wenn es regnet, donnert und blitzt und sich dann dem hinzugeben.
Das finde ich wahnsinnig geil.

Lg Steffi
******ajo Mann
2.879 Beiträge
mhhh
Sagen wir mal so, wenn der Frühling und Sommer da ist und die Temperaturen steigen, steigt bei mir auch die Lust auf Sex und seine Folgen *g*

Aberrrrrrrrrrrrr, nicht wenn es sooooo Schwül ist wie im moment, denn da mag man sich ja garnicht bewegen *g*
Kann mir auch nichts Schöneres vorstellen, vor allem wenn man zusammen in einem Wohnwagen an der See ist, man hört das Rauschen der See, Blitz & Donner, eine geile Vorstellung.

LG Motte
******ajo Mann
2.879 Beiträge
mhhh
Ja die See besonders die Nordsee, lädt natürlich mit seinem rauschen zum Beinschlaf ein

Lg Michi
So ein erlösendes Gewitter hat schon was.
Aber generell der Sommer ist die anregendste Zeit.
Mag es sehr wenn die Röcke kürzer werden..... Smile
Und abends wenn man länger draußen sitzen kann oder am See sitzen.
Bei der Wärme bin ich auch immer schon wuschiger *zwinker*
........
Also wenn es regnet und stürmt kann ich am besten einschlafen
Und macht mir auch der Sex am meisten spass....
Das macht mich wuschig und bringt mich in Fahrt weil durch das donnern und blitzen wird auch dann das Tempo intensiver....
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich mag heiß gar nicht leiden. Da spür ich jedes Kilo zuviel
Trotzdem kann ich auch da ganz schön wuschig werden. Kommt aber durchaus auf meinen Tagesablauf an.
Bin ich auf der Arbeit, es ist heiß, hab die schwarze Berufskleidung an, die Füße und Beine tun weg, ich beneide jeden der frisch geduscht und gut riechend vor mir steht.
Ich komm mir ja irgendwann vor als würde ich nicht geduscht haben.
Das Einzige was mich dann da evtl. wuschig werden lässt sind die Bauarbeiter die mit nackten Oberkörper ihre Getränke holen

Aber gestern z.B.......total schwül und heiß. Nach dem einkaufen die Klamotten vom Leib, schön unter die kalte Dusche und danach nackt durch die Wohnung.
Ein netter Plausch mit einigen hier im Joyclub und das Kopf-Kino läuft auf Hochtouren.
Dan klappts auch mit dem hippelig werden *gg*

Ansonsten hasse ich die Hitze und bin eher der Typ der wenn es kalt ist gemütlich kuschelt
*******008 Mann
100 Beiträge
Heiß ... schwül ... Gewitter ... kalt ...
Heiß und Sex? - Auf jeden Fall ... den Tag auf Tenriffa bei 30 Grad + dazu der heiße Wind, Meer - den ganzen Tag Sonne auf der Haut und Hitze tanken - und Abends dann Sex und die Hitze des anderen teilen - herrlich... *popp*
Schwül, schwitzen, kein Luftzug geht ... abends heiß duschen und in den Minuten der Abkühlung gemeinsam Sex genießen ... oder gleich unter der Dusche *duschen*
Gewitter & Sex ... muss man(n) halt ein gutes timing haben *panik*
Kalt ... kuscheln, den Tag gleich im Bett verbringen oder im Winter nach einem Spaziergang sich gegenseitig wieder auftauen ... *kuschel*
Sex und Wetter - beides immer schön, aber immer anders... *juhu*
Heiß und Sexy
Na ich muss dazu schreiben das ich bei jedem Wetter wuschig bin ..
Ob Sommer oder Winter jede Jahreszeit hat was geiles..
Im Sommer gehe ich dann lieber mal an See ,und im Winter wieder mehr in Club...
Wer mag es nicht, wenn es draußen einfach mehr zu sehen gibt, weil Männlein und Weiblein sich nicht wie ein Polarforscher einpacken muss.

Und das der eine oder andere dann eben auch mehr Lust empfindet, das stimmt dann wohl.

Die Hitze an sich empfinde ich nicht als so schlimm, aber wenn es dann noch sehr drückend und schwül wird, dann ist es auch bei mir vorbei. Beginne eh schon bei 18 grad zu transpirieren.

Und während ein großer Teil sich bei den erlösenden Gewittern lieber verkriecht, so zieht es mich dann schon auf die Terrasse (überdacht) oder am besten noch ganz raus.

Warmer Regen auf meiner Haut, am besten noch ein wenig sporteln, wenn es nur ein Regen ist, dann fühle ich mich wohl und könnte aufblühen wie eine Blume in der Wüste.
**********spaar Paar
428 Beiträge
also wir sind beide keine "sonnenanbeter" sprich stunden lang iun der sonne pruzeln mögen wir nicht.

aber Sex bei nem richtig geilen Gewitter das iss einfach nur geil .... naja gewitter allgemein sind sehr geil so wie gestern abend in FFM

LG
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ajo:
Aberrrrrrrrrrrrr, nicht wenn es sooooo Schwül ist wie im moment, denn da mag man sich ja garnicht bewegen

dem kann ich mich nur anschließen. Gestern stand in meiner Wohnung die Luft und das war schrecklich, selbst meine Katzen lagen da rum wie platte Flundern und hoben nicht mal ihr Köpfchen, wenn ich sie ansprach *g*
Als es dann durch das Gewitter etwas abkühlte, da kam erst wieder Leben ins uns 3 *lol*

Wobei ich
und ich merke auch gerade wenn es sehr heiß ist (was ich eigentlich hasse wie die pest), steigt mein wuschigkeitsfaktor sprunghaft an...

das nicht für mich entdeckt habe*nachdenk*
Wenn ich Lust habe, dann nicht wetterabhängig, sondern weil ich an die heißen Küsse von meinem Schatz denke, seinem verführerischen Mund einfach nicht widerstehen kann, ebenso liebe ich es seine Hände auf mir zu spüren und alles zwischen uns*rotwerd*.

lg cherry*ventilator*
Regen Regen Regen
draussen im Regen egal ob spazieren oder nur im Gras liegen einfach super schön

ich mag aber auch schnee viel und lange schnee nur leider gibt es das im Ruhrpott nicht mehr
einfach schön
Sklavin_eve

"Regen Regen Regen
draussen im Regen egal ob spazieren oder nur im Gras liegen einfach super schön"


KANN ICH NUR ZUSTIMMEN *gg*


Kalt *duschen* bei dem Wetter: EINFACH SCHÖN,

evtl. noch mit einem weibl. Gegentück

LG CharlieBrown79
Sommer ? Lust und Liebe!
Sommer ist Outdoorsaison ohne wenn und aber.
Mein Bett freut sich schon auf den Winter, aber der Sommer gehört der Liebe im Freien. nicht zu verwechseln mit der freien Liebe *zwinker*

LG,

der Micha
*********en198 Mann
36 Beiträge
Nachts...
bei Gewitter, oder besser lieber Wetterleuchten, ein schöner warmer Sommerregen und ein warmer, heftiger Wind in der freien Natur ne richtig intensive Drecksaunummer schieben.... ohhhh wäre das geil. Da reicht der reine Gedanke daran schon aus, daß die Hoseb enger wird. Diese Mischung aus den gewaltigen Naturelementen und ihren langen Fingernägeln auf der Haut muß absolut der Hammer sein. Dazu ein sanfter Blowjob als Gegensatz ...Harrrr, harrrr, harrrr.....
.....muß mal schnell was erledigen, bin gleich wieder da!!
*********en198 Mann
36 Beiträge
Tagsüber.....
tut´s aber auch diese Variante.
Opa´s alte Zinkwanne in den Garten stellen, kaltes Wasser rein, Sekt auf..... *sekt*
...fertig.
Erst alles schön waschen *duschen* und dann ab auf die Wiese... *pimper*

Is cool Män! *cool*
Summertime.....
na genug Feuerholz hättest du ja...
*smile*
*********en198 Mann
36 Beiträge
und jedes Jahr....
...stell ich die Wanne an einer anderen Stelle im Garten auf.
Man will ja Abwechslung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.