Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen oder Ausstrahlung?

In welche Schublade stecke ich dich denn? In die "Notlösungsschublade"? Die Schublade hast du gerade selbst aufgemacht und spontan alle in einem Schwung mit reingesteckt...
Was du damit ausgesagt hast, hat ja Sin_of_Passion oben schon zutreffend geschrieben...

Falsch verstanden wurde hier auch nix....der neue Beitrag bestätigt dies nur...
@sunny45
Hm, kann es sein, dass du meinen zweiten Beitrag nicht gelesen hast?
Ich fühle mich jetzt nicht angegriffen, möchte aber klarstellen, dass ich zwischen "hier" bzw. Dating-Seiten und "draußen" also Bekanntschaften, die ich nicht im Internet mache, unterscheide.
Ja, ich habe in meinem Profil klar stehen, dass ich HIER Sexdates suche. Und ja, ich habe dort auch stehen, dass ich keinen Partner ect. suche.
Aber es soll ja tatsächlich vorkommen, dass man im "realen" Leben auch Männer kennenlernt, oder?
Mein Beitrag sollte einfach nur ausdrücken, dass ICH (ganz persönlich) eben die Erfahrung gemacht habe, dass ich nunmal nicht das Objekt der Begierde bin, wenn ich z.B. mit schlanken (ich sag jetzt nicht "hübsch", denn damit hat es nichts zu tun) Freundinnen unterwegs war oder bin. Mag sein, dass es einfach an meiner Ausstrahlung liegt, vielleicht komme ich arrogant rüber. Aber dieses Verhalten habe ich mir eben zugelegt, um den Verletzungen, die ich erlitten habe, entgegenzutreten.
Und um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich habe nunmal den Eindruck, dass Männer sich schwertun, sich mit einer molligen Frau (egal bei welcher Kleidergröße für jeden persönlich der Begriff mollig anfängt) in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Das einzige, was mich an deinem Beitrag stört, ist, dass dir offenbar nicht gefällt, dass ich unter "geht gar nicht" mollige Männer geschrieben habe. Ja, ich habe Vorlieben, die sich auf mein Sexleben beziehen. Ich akzeptiere es auch, wenn ein Mann das so in seinem Profil stehen hat. Das heißt nicht, dass ein molliger, dicker Mann nicht sympathisch ect sein kann. Das heißt nur, dass ich es für mich unerotisch finde. Ich mag auch keine Bärte, hast du dazu auch was zu sagen?

Tut mir leid, wenn das nicht zum ursprünglichen Thema passt.
Kleiner Einwurf, der vielleicht off topic wirken mag, aber der mir schon den ganzen Nachmittag durchs Hirn geistern: Teilweise wird unterschieden zwischen hier (also Internet) und draußen (also reale Welt). Ich mache da keinen Unterschied. Und ich kann hier so vieles und noch vieles mehr bekommen: richtige echte Freunde (sowohl männlich als auch weiblich, wo Sex gar keine Rolle spielt), richtig echte Freunde, wo erotisches Knistern vorhanden ist, Männer/Frauen/Paare für casual sex, Freunde für Beziehungen ... Nur eben viel leichter als in der realen Welt. Ich habe erst Selbstbewusstsein und Ausstrahlung, seit ich hier im Netz erfahren habe, dass es einen "Markt" für mich gibt, den hatte ich in der realen Welt so vorher nie ....

Und übrigens sind bislang alle meine Dates mit mir essen oder spazieren oder Hand in Hand oder draußen küssend durch die Gegend gegangen, ich treffe mich nämlich nicht gleich in Hotel oder Club, sondern immer erst öffentlich und teste das aus.

Lieben Gruß, Britta
@********ny99

Ich finde schon das es zum ursprünglichen Thema passt.

Das mit der Ausstrahlung meine ich auch nicht böse und bin froh das du es auch nicht so aufgefasst hast.

Nur kann man das wirklich so trennen? Ich nicht.
Ich bin auch hier real.

Ich habe hier so viele nette Menschen kennen gelernt,
die ich nicht missen möchte.

Ich weiß im Grunde genommen genau weshalb ich keine Beziehung finde. Weder hier noch draußen in der realen Welt.
Weil ich unbewusst ausstrahle das ich gar keine will.

Ich sage ja auch das mir schlankere Männer beim Sex lieber sind,
aber deshalb sind mollige kein NOGO für mich. Weil dann habe ich doch das gleiche Schubladendenken was ich umgekehrt nicht haben will.
Das ist das einzigste was mich an deiner Aussage stört.

Und Männer mit Bart mag ich auch net,
aber deshalb würde ich doch nicht Nie sagen wenn
alles andre passt. Oder ihm keine Chance geben.
richtig
Meine Frau ist nur eine NOTLÖSUNG
Die Kinder sind Alibi

Und ja die 2 Jahre die ich gekämpft habe um sie zu bekommen hab ich nur gekämpft weil ich ja sonst e keine bekommen hätte.

Ich finde es echt gut das du nur lesen willst was du liest und nicht was ich schreibe.

Weil wäre sie eine NOTLÖSUNG hätte ich ja sicher hier ein einzelprofiel und würde nicht zusammen mit ihr hier suchen.

Herzlichst Fabian
***78 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
@ Fabian (HanniFabi)
Es gibt leider immer und überall Menschen, die nur lesen, was sie lesen wollen.
Jedes Wort in die Waagschale werfen, das Haar in der Suppe suchen.

Nicht provozieren lassen *zwinker*

Hier gab es schon viele tolle Beiträge...weiter so...
Jetzt ...
hab ich mich hier durchgelesen und finde den Thread sehr interessant.

Bart mag ich auch nicht, aber den kann man schnell abrasieren, das ist eher wie ein Kleidungsstück, deshalb würde ich kein potentielles Date absagen.

Ohne jemanden persönlich zu meinen, es ist mir beim lesen so aufgefallen, dass ich das Gefühl habe, einige belügen sich selber, um ihr Selbstbild aufrecht zu erhalten. Vielleicht liegt es aber auch an den regionalen Unterschieden ...

ich wohne in Berlin und ich hab hier noch nie erlebt, dass wirklich dicke Frauen beim Tanzen von den Männern angesprochen wurden, im Gegenteil, die saßen weiterhin am Tisch oder tanzten mit ihren Freundinnen (super toll sogar).

Ausstrahlung ist viel wert, aber wie willst die im net wirklich erleben, anhand des Profils oder von ein paar Fotos? Da zählt zunächst ein sehr guter Profiltext und ein paar gute Fotos, damit das Interesse beim Mann geweckt wird und das hat noch nichts mit Ausstrahlung zu tun.

Und beim lesen einiger Profile und ansehen einiger Fotos, wenn ich ein Mann wäre, würde ich diese betreffenden (aber auch bei den schlanken) Frauen schon als Freiwild sehen, sorry, ist einfach so.

So lange man nur F...dates will, o.k., aber wie lange kann man das durchhalten, ohne seine Würde zu verlieren? Seine Selbstachtung als Frau?

Eine mir sehr liebe Userin hat sich hier abgemeldet und auf meine Nachfrage gesagt: ich musste das tun, bevor ich hier zur Hure werde.

Ausstrahlung kann man nur haben, wenn man mit sich zufrieden ist, innerlich mit sich im reinen, dann leuchtet Frau förmlich. (Aber dann ist Frau wieder so attraktiv, dass Mann sich nicht traut, sie anzusprechen. Dilemma!)

Doch eine Frau, die nur zum kurzen rammel einen Mann in ihr Leben lässt und sich einredet, er steht auf Dicke, wie lange will sie sich belügen? Der Typ ist doch nur zu geizig das Geld für eine Professionelle auszugeben.

Ich betone nochmal, ich meine hier niemanden persönlich, sondern ganz allgemein!

So und wer will, der werfe jetzt mit virtuellen Steinen, ich lass die virtuell abprallen.

Und @******abi, lass Dich nicht ärgern, nur weil jemand Deinen Text nicht verstehend lesen konnte.
**********laire:
ich wohne in Berlin und ich hab hier noch nie erlebt, dass wirklich dicke Frauen beim Tanzen von den Männern angesprochen wurden, im Gegenteil, die saßen weiterhin am Tisch oder tanzten mit ihren Freundinnen (super toll sogar).

Das ist es im Grunde, was ich meine. Das ist hier nämlich nicht anders, Chastity_Claire.
Und im Endeffekt ist dann doch egal, ob ich eine Beziehung oder einen Mann für's Bett suche, oder? Denn es ist nunmal so, du bekommst oft als dicke Frau keines von beiden.

Wie gesagt, kann sein, dass es an meiner eigenen Ausstrahlung liegt.
Aber ich sehe mich, trotz freizügiger Bilder hier, nicht als Freiwild an.
Jeder hat seine eigene Geschichte. Ich war es einfach leid, auf Sex, auf Berührungen, auf alles zu verzichten, nur weil ich dick bin. Ich wohne nicht in einer Großstadt, kann nicht einfach losziehen und mir jemand für vielleicht nur eine Nacht aufgabeln, weil ich wie jeder andere Mensch das Bedürfnis nach Sex habe. Für mich ist die Suche über solche Seiten momentan die einzige Möglichkeit. Und über meine Würde als Frau entscheide ich jeden Tag beim Blick in den Spiegel. Und zwar NUR ich.
einfach
nur herrlich hier. eigentlich kann man sich über jeden scheiß auf- und erregen. hier ist es wie leider wie überall : man ist auf einer seite wo menschen etwas passendes suchen, um ihr sexleben zu verschönern,verbessern wollen oder einfach nur neue anstösse suchen.
statt dies zu tun und zu machen, wird sich wieder über gott und die welt erregt. der hat das gesagt und so weiter
leutet werdet wach : die nummer die ihr heute nicht mehr schiebt ist für immer weg, der tag kommt nicht wieder und ihr regt euch über sachen auf wo man nur den kopf schütteln kann.
soll doch jeder machen und leben wie er möchte
hauptsache eurer leben kommt nicht zu kurz
und hannifabi
kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist
lasst die anderen denken was sie wollen, sie tun es sowieso.
bleibt glücklich und macht eurer ding
Liebe ...
Mollybunny, ich hab wirklich niemanden persönlich gemeint.

Ich versteh es absolut, dass jeder Sehnsucht nach Sex hat und Berührung und Küssen. Es waren nur meine Gedanken beim Durchlesen des Threads ... ich denke immer zu viel - grins - deshalb hält es ja mit mir auch keiner lange aus wohl. *zwinker*


Und ich finde es immer sehr mutig und es nötigt mir viel Respekt ab, wie ehrlich hier viele schreiben, einfach mal Danke dafür, denn das erweitert mein Blickfeld und lässt mich viele Dinge und Menschen in einem anderen Licht sehen. Also Dankeschön.
...
Wenn eine Frau hübsch ist ist sie hübsch. Punkt. Und da können auch noch so viele Massenmedien, "Experten" und Stellvertreter der "richtigen" Meinung kommen und einen einreden wollen was der Industrie gerade in den Kram passt. (Genannt Trend) Ich gebe einen fuck darauf was mir irgendjemand vorschreibt was ich ästhetisch oder schön zu finden habe. So in der Regel Frauen schnieke an denen etwas markant ist, am besten etwas was eine Geschichte erzählen kann (eine Narbe zum Beispiel) und sonst muss sie intelligent sein, denn Frauen mit denen man nicht diskutieren und streiten kann finde ich uninteressant. Aber ich habe so nach zwei Dekaden das Gefühl sowieso ein Sonderfall zu sein aber^^
*******009 Paar
6.147 Beiträge
**********e2012:
und hannifabi
kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist
lasst die anderen denken was sie wollen, sie tun es sowieso.
bleibt glücklich und macht eurer ding

*bravo* *top*

wie manche hier Beiträge zerpflücken und Neues rein-interpretieren, ist schon genial!
...
genial DANEBEN!!! *flop*

da spricht für mich Frust oder Neid!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie manche hier Beiträge zerpflücken und Neues rein-interpretieren, ist schon genial!
...
genial DANEBEN!!!

da spricht für mich Frust oder Neid!

„quod erat demonstrandum“ und darum bleibt bitte sachlich und beim Thema *danke*
Solange ihr sachlich und höflich bleibt, darf jeder seine Ansicht schreiben.

Liebe Grüße *modda*
die *hexhex*
****man Frau
90 Beiträge
meine Gedanken dazu :)
Aussehen oder Ausstrahlung. Beides wichtig, nur wenn man sich selber nicht mag, nützt beides nichts.
Dann geht man mit gesenktem Kopf durch die Straßen in der Hoffnung dass keiner einen sieht.
Man ist hoch sensibel auf alles was um einen passiert und hört natürlich alles was gesagt wird.
Egal ob man gemeint ist oder nicht, im Kopf ist alles auf einen selbst bezogen.
Dann braucht man Freunde die einen stärken. Genau so ging es mir. Viele Jahre habe ich mich „versteckt“ und es ist
Gar nicht so einfach da wieder raus zu kommen. Nicht die engen Freunde können einen überreden. Die neuen Bekanntschaften die Interesse zeigen.
Man selber mal anfängt zu überlegen. Mal gezielt in den Spiegel schaut.
„Aufwacht“ und sich fragt: „Warum versteckst Du dich eigentlich?“ Es ist doch dein eigenes Leben!
*
Langsam, Stück für Stück bin ich in das „Leben“ zurück gekehrt. Ein Glück das in mir mehr Neugier steckt als Scham.
Nun bin ich in der glücklichen Situation das ich einen Mann kennen lernen durfte der perfekt zu mir passt.
Der es liebt wie viel ich bin. Mein perfekter Gegenpart. Selbst in meinen Neigungen.
Wenn man glücklich ist kommt eine ganz besondere Ausstrahlung. Das sieht dann jeder.
*
Ich habe auch Männer kennen gelernt, die fanden es scharf mit einer dicken Frau was anzustellen. Aber bitte nur hinter verschlossenen Türen.
Keiner sollte es sehen. Keiner soll es mitbekommen. Eigentlich sind die arm dran. Da sie ihre eigenen Neigungen unterdrücken. Lieben dicke Frauen
Und hat das „vorzeige Püppchen“ daheim … alles chic aber nicht das was sie lieben.
*
Ich hoffe ich bin nicht zu sehr vom Thema abgekommen. Wollte nur meine Gedanken dazu schreiben. So wie es mir ging und jetzt geht.
*
LG Madeleine
******dev Frau
556 Beiträge
Ich denke es ist völlig normal, daß man visuell beurteilt, was zuerst ins Auge springt, bevor sich die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch ergibt.

Präferenz mollig oder schlang, dick oder dünn......das Auge beurteilt.

Man guckt genauer... ach was, da ist ja eine Hammeraustrahlung!

Optik rückt evtl. in den Hintergrund.

Folgt das Gespräch, werden evtl. auch andere Sinne angesprochen.....

Meine ganz persönliche Meinung:
Die Visitenkarte (eher schlank) für´s Umfeld und Ego. Diktiert durch die Gesellschaft z.B. über Werbung bzw. Medien
Die Seelenbefriedigung versteckt oder unterdrückt - schade.

Ist zwar nicht immer und bei allen so, aber eben doch häufig.
Ganz einfach und gerade aus: nur Ausstrahlung zählt!
Aussehen kann heute jede intelligente Frau immer perfekt!
*******Gina Frau
14 Beiträge
Ich kenn beides
Ich war früher, wie man im Profil sehen kann, schlank und habe viele Leute abgeschleppt, männlich wie auch weiblich.
Als schlanke kommt man sehr schnell in Kontakt mit neuen Menschen.
Aber meist nichts von Dauer...

Nun einige Jahre später mit fast dem doppeltem Gewicht, war es anfangs schwer aber nur dadurch das ich mich ewig nicht selbst akzeptiert hatte.

Als ich endlich lernte mich so zu nehmen, wie ich nunmal bin merkte ich auch das Feedback. Ich bekam wieder Komplimente wurde wieder angebaggert und es gefällt mir und das strahle ich auch aus.
Seitdem ich wieder mit offenen Augen durch die Welt gehe und das Leben einfach genieße und das scheinbar ausstrahle ist mein Sexleben auch wieder aktiver!

Also es kommt definitiv auf Ausstrahlung an!!!
Einen kecken Blick und dazu ein verschmitztes Lächeln und ich kann sehr viele verzaubern.

Man muss sich selbst lieben um geliebt zu werden!
Ausstrahlung
...hat doch überhaupt nichts mit dem Gewicht zu tun.

Leider machen sich viele mollige Frauen einfach "klein"... wollen in der Menge nicht noch auffallen... ziehen sich an wie eine graue Maus und benehmen sich auch so. Natürlich würde dieser Typ Frau niemanden ansprechen... aber auch nicht, wenn sie schlank wären!

Mein Mann hatte neulich über ein anderes Forum ein Blind-Date. Als die die Tür öffnete, war ihm zum Gehen zumute. Er mag sehr gerne mollige und auch üppige Frauen... aber er liebt die Weiblichkeit... mit einer guten selbstbewussten Ausstrahlung...
Diese junge Frau empfing ihn in Birkenstock, Kleidung die nicht zusammen passte, Haare fettig zum Zopf und kein bisschen zurecht gemacht. Aus Höflichkeit blieb er noch auch einem Kaffee und hat ihr versucht höflich zu sagen, dass sie nicht sein Typ wäre. Sie schob es gleich auf das Gewicht und hat mit ihm eine "Warum-kann ich nicht abnehmen-Diskussion begonnen"! Auch schlank hätte er kein Interesse gehabt!

Ich bin sehr gerne Frau... zeige es auch gerne in provokanter Kleidung... die natürlich zeigt, dass ich dicker bin als andere...aber das würde ich auch zeigen, denn ich mich in ein Zelt hülle... und ich spüre die Blicke die mich begleiten und die sind nicht abwertend... eher interessiert. Zumal ich ein positiver Mensch bin, der gerne lacht, andere Menschen kennenlernt und offen durch die Welt geht.

Probiert es doch mal aus: ... geht durch die Stadt mit gesenkten und mürrischen Blick! Kein Mensch wird euch beachten! Rücken gerade... ein Lächeln... dem Gegenüber in die Augen schauen und ihr werdet sehen... die Menschen gucken interessiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.