Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum melden sich Paare als Frauenprofil an ?

Wie gesagt was uns da stört sind Die die sich hier scheinbar ganz bewusst als Frau anmelden und dann das auch nicht erkennbar ist, also kein Hinweis oder Bild vom Partner oder sonst was. Das sich das Leben ständig ändert und hinter einem Singleprofil oft ein Paar steckt weiß ja denke ich so ziemlich jeder. Aber warum kann man das dann nicht auch offen sagen ? Jeder sucht hier ja irgendwas, und wenn man dann erst nach einer Weile feststellt das das was man sucht nicht passt weil jemand nicht mit offenen Karten spielt ist das ärgerlich.
***va Frau
3.491 Beiträge
dass es ganz erfreulich ist, wenn joy ein paar Singlefrauenprofile mehr aufweist, denn das ist doch was die meisten Männer suchen. ne einzelne Frau zum Spaß haben.
Daher auch der Frust wenn da steht, dass es sich um ein Paar handelt, das keine single-männer sucht (au8er mit langem / dickem Cock)

Ja, das tut mir auch leid für die Männer und die Paare (gibts ja auch unzählige) die eine Single-Frau suchen (ich bin so ne halbe Single-Frau, suche aber eben nicht wirklich alleine). Aber ich habe nun mal gute Gründe, mein Profil genau so zu halten wie es ist. Ich kann die Enttäuschung nachvollziehen, aber andererseits: Das ist hier nun mal kein Selbstbedienungsladen wo Paare und Männer die Single-Frauen einfach aus dem Regal nehmen können. Und ein Klick zu viel ist doch soooo schlimm nun wirklich nicht.

Was ich verstehen kann ist der Einwand von ctr, wenn wirklich NICHTS im Profil steht und erst mit der Zeit raus kommt, dass die Frau nicht alleine ist.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich fände es nur fair den "Suchenden" gegenüber,wenn da mal mehr die Wahrheit genannt würde.

Wenn ich ein Paar suche,suche ich ein Paar.
Wenn ich nen Single suche,möchte ich auch nur einen Single und keinen in einer Beziehung,oder verheiratet,oder mit Erlaubnis der Frau.
Wenn ich jemand suche der in einer Beziehung ist,dann gucke ich danach.

Jeder hat doch seine Gründe warum er dies oder das sucht.

Und Single schreiben,aber eine Beziehung haben,finde ich einfach ganz doof gelogen.

Aber die Ursache was der TE meint,ist das viele Frauen garnicht wissen das ihre Bilder hier sind.Die Profile von Männern eröffnet werden um sich hier "aufzugeilen".

Glotzer gibt es hier,auch auf anderen Portalen,überall.
@Cherrylips
das steht bei mir


Gesucht: Er sucht Sie für: Flirt
Sex

weil ich ein Soloprofil hab.

Wenn ich aber auf ein Frauenprofil klicke,
dann steht da.

Paar sucht ........

ich versteh nicht was daran nicht zu verstehen ist.

es Gibt das Männersymbol

und das Frauensymbol

Und das für Paare. das hinter einem Nicknamen steht.

Hinter meinem Nicknamen steht das ich ein mann bin. was ich such ist dann egal. aber ich suche nicht als Paar.

Es ist nur die frage hier, warum das so gehandhabt wird?
Artig, artig...
Ich habe mein Profil nun geändert - und es hat gar nicht weh getan!

Nun ist es eindeutig: Ich bin eine Frau und suche einen Mann *zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Wenn ich aber auf ein Frauenprofil klicke,
dann steht da.

Paar sucht ........

so ein Frauenprofil kenne ich auch.... aber ob es "ihm" wirklich recht ist hier mit in die Suche "eingeflochten" zu werden sei mal bezweifelt
kann aber auch sein sie ist schizophren
*haumichwech*
ich denke mal...
das hier wohl jeder sein Profil führen kann wie er möchte und mit Sicherheit auch seine Gründe dafür hat.

Ich selber lebe auch in einer Partnerschaft und jeder von uns hat sein eigenes Singleprofil.


Wenn sich ein Mann oder ein Paar anhand meines Bildes für mich interessiert, wird er sich auch die Mühe machen sich den Text durchzulesen und wird dort auf meinen Partner hingewiesen.
Spätestens beim Mailverkehr kommt das Thema sowieso auf den Tisch.....bzw auf den Bildschirm *tipp*
Da wir hier ja nun auch nicht in ner Heiratsbörse sind und ich mich auch alleine mit denn Herren treffe, denke ich das es durchaus gerechtfertig ist mein eigenes Profil zu haben! *ja*

Und mal ehrlich...wir klicken hier jeden Tag auf sovielen Profilen hin und her...ist es da schlimm wenn man auf ein´s mehr klickt und sich die Frau als Paar entpuppt??
Leben und Leben lassen
Na ja ich habe auch nur ein Frauenprofil (ist aber auch 100% meines, mein Schatz kennt das Passwort nicht) …. Und wird er auch nicht weil es MEIN Profil ist… das hatte ich ja schon als ich noch Single war und ich will es nicht aufgeben…
(ich bezahle ja da auch mit meinem Geld für)

Und anders denke ich das neben den Männer die einfach das ausnutzen weil man als Frau mehr kostenlos fertig geschaltet bekommt, auch durchaus die Frau in der Partnerschaft das antreibende Wesen sein kann, das ggf. sucht nach einer Bereicherung für das Paar. Wo der Mann sagt: ,ach du das suche du die passenden Mitspieler ich akzeptiere was du aussucht …

Es gibt durchaus Frauen die die treibende Kraft sind wenn es um Partnertausch, Swingen, Mitspieler usw. geht… die dann sozusagen für das Paar nach Mitspielern suchen …
ich denke aber in solchen Fällen wo SIE nie alleine sucht auch das ein Paarprofil angebrachter wäre…
Wenn sie auch für sich alleine sucht ist ein Einzel Profil ok…

Nur weil man in einer Partnerschaft ist heißt das ja nicht das man nicht auch ein Individuum ist


Na ja ich habe bei mir nach dem ich kein Single mehr war mein Profil aber auch inhaltlich angepasst und von Frau sucht… umgestellt auf suche nichts! Damit das auch klar ist…


ansonsten Leben und Leben lassen..
*liebguck*
*********rosch Frau
515 Beiträge
Ich habe ..
...vor einiger Zeit eine Homepage hier in meinem Profil erstellt, die sich nennt "Das Spiel mit dem Status". Diese betrifft zwar nicht ausschliesslich Pärchen, aber die Stati die hier angegeben werden.

Ich finde es einfach fies/gemein/berechnend, wenn nicht der wirkliche Stand angegeben wird, aus einigen vorher genannten Gründen. Ich versteh die User einfach nicht.

Offene Beziehung die keine ist. Singel welcher gar keiner ist. Männerprofil, aber ist ein Pärchen und und und....

Es gibt hier X Möglichkeiten, sich darzustellen, vorzustellen, bekannt zu machen, aber es sollte EHRLICH sein. Andere User sogar bewusst "hinters Licht" zu führen mit falschem Status oder Angaben, nur um mehr Kontakte zu bekommen und/oder mehr Möglichkeiten offen zu halten, finde ich einfach sch.......und meine Suchkriterien die ich angebe, oft für den A......, weil sich eh was ganz anderes dahinter verbirgt. Dann kann man sich das auch alles sparen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.