Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Hure aus Leidenschaft?!?52
Immer wieder bin ich mit der skepsis der männer konfrontiert, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Opfer" der Leidenschaft

********more Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
"Opfer" der Leidenschaft
Dass im "Eifer des Gefechtes" mal ein Knopf abgerissen wird, bedarf wohl kaum der Erwähnung. Welche Bekleidungsstücke oder auch Einrichtungsgegenstände wurden bei Euch schon (gewollt oder ungewollt?) zu "Opfern" Eurer Leidenschaft? Und wirkte das eher "stimulierend" oder als "Lustkiller"?
Ein Nachtischschrank ging mal zu Bruch. War sehr schmerzhaft von daher eher abturnend.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Wir haben (mein Ex u ich) das Bett leicht ruiniert. *lol*

War eher lustig.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bett*lol* vorher wildes *popp* und dann beim zärtlichen Küssen machte es rumps und wir waren eine Etage tiefer. Wir schauten uns an mussten lachen und schmusten weiter.*gg*

Einem andrem habe ich mal mit meinem Fingernagel sein Hafada raus gerupft.
Ich war geschockter als er. *panik*Hat auch zu Glück, weil es eh fast raus gewachsen war nicht weh getan und kaum geblutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hafada-Piercing

lg cherry*blume*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
*lol* Cherry.. Coole Geschichte. *zwinker*

Das mit dem Piercing klingt nicht so toll. *autsch*

Ach ja.. Das Bett vorher hab ich ganz kaputt bekommen beim Sex. *lol*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Naja, bei mir war es kein Möbelstück sondern sein Nasenbein hat leider ein wenig gelitten.... angebrochen..... *rotwerd*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********tchup:
sondern sein Nasenbein hat leider ein wenig gelitten.... angebrochen.....*rotwerd*

oh shit*schock* - ich habe meinem Schatz anfangs unserer Beziehung immer einen vor dem Kopf gehauen, weil er seine Glatze eincremt und ich hängen blieb. Hatte vorher immer Männer mit Haare*tuete*
Aber gebrochen hab ich ihm nix- du Ärmste, das war bestimmt auch für dich total schlimm oder?*troest*

foundie- ich war total verwundert, weil ich sein Piercing am Finger hängen hatte und im ersten Moment gar nicht wußte was passiert ist*gg*, er hat das gar nicht mal gemerkt.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Das finde ich voll lustig. Wie kann man denn nicht merken, dass das Piercing raus ist? *nachdenk*

Was ich auch witzig finde, sind die Orte, wo man Sex hatte. Bestimmt auch nen Thread wert. *smile*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Jepp, im ersten Moment haben wir es gar nicht so schlimm empfunden, nur als es immer mehr angeschwollen ist, endete der Abend noch in der Ambulanz im Krankenhaus....

Am besten war die Frage....wie es denn passiert sei.... *floet*

Ich hatte dann auch ein totel schlechtes Gewissen.... *traurig* aber es ist im Eifer des Gefechts passiert.....
na, der klassiker......lattenrost vom bett
vor langer zeit hab ich mal bei meiner schwester kinder gehütet dazu hatte ich mir männliche hilfe geholt beim nahkampf auf dem sofa ging ein bein von diesem zu bruch....notdürftig repariert und
schwester nen zettel geschrieben
als sie heimkam setzte sie sich aufs sofa und las...........vorsicht sofa ka....................bumm...brachs zusammen
Ich hab mal so heftig und wild geknutscht, dass mit die vordere Ecke vom Schneidezahn an den Zähnen meines Partners abgebrochen ist. *zwinker*
Klassiker mit bett runter gebrochen hat wohl jeder... ich auch. habe einem ex mal ein blaues auge verpasst... er war arzt... naja, keine ahnung was er seinen patienten erzählt hat.... eine vase mit tannengrün ging zu bruch und eine creole (so eine affenschaukel... hinweis für männer) hat mir mal einer rausgerissen.... seitdem trage ich keine ohringe mehr im bett.... hat echt heftig geblutet und der spass war erstmal vorbei.
******fun Frau
8.227 Beiträge
ganz klassisch... das bett...
bei mir is auch mal ein ikea-bettsofa dahingegangen... lol...
weil drei auf einmal war ihm doch zuviel...
vor allem alle aufeinander... *rotwerd*

aber ich hab mich köstlich amüsiert...
die anderen beiden waren schrecklich erschrocken...
auch ganz klassisch
..das hotel bett

wir ins zimmer..aufs bett..wildes schmusen und bumms lagen wir tiefer gelegt
haben die nacht auf der anderen hälfte des bettes verbracht..die latten wieder eingesteckt..den nächsten wirds freuen
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Oh.. Das Hotelbett. *3tagewach* Sind da irgendwelche Extrakosten auf dich zugekommen?
********r_nw Mann
979 Beiträge
Bin ja kein Leichtgewicht.

Daher gehöre auch ich zu denen, wo das Lattenrost unter uns nur zweiter Sieger blieb.
Unter der Dusche
....im stehen unter der dusche und ich Schääfchen hab mich an der Duschstange festgehalten als er mich hoch genommen hat....die habe ich dann natürlich aus der Wand gerissen und wir sind ganz schön hart gefallen....AUA!!!
Oh.. Das Hotelbett. *3tagewach* Sind da irgendwelche Extrakosten auf dich zugekommen?
BeatingHeart84

nöö..wir haben die latte ja wieder eingesteckt *zwinker*
Also bisher haben die Betten hier das meiste abgekriegt.....
******fun Frau
8.227 Beiträge
da das ja auch der ort ist, an/in dem man am häufigsten sex hat, ist es auch kein wunder... lol...
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Jap auch ich hab den Klassiker Bett schon hinter mir

Mit meinem ersten Freund, schön am rum*pimper* lagen wir plötzlich eine Etage tiefer, wir haben einen dermaßen lachkrampf bekommen und haben das Schäferstündchen einfach etwas verschoben *lach*
oh ja..lach
wir besonders ich mussten so doll lachen ..da ging erst mal minuten nichts mehr *haumichwech*
**********ve_by Paar
3 Beiträge
Küchentisch
Bei uns ist mal der Küchentisch zusammen gebrochen
das Bett war es ....
.... vor langen Jahren am Walchsee, im Osterurlaub mit Schwager und Schwägerin, als mein Mann und ich in der "Kennenlernzeit" waren, machte das Bett die Grätsche .... es war für uns aber nicht so schlimm - die Matratzen lagen dann nur etwas tiefer und am nächsten Morgen haben wir es wieder zusammengesetzt, zumindest einigermaßen, damit es nicht auffiel .... war ne lustige verliebte Zeit damals
******man Mann
295 Beiträge
Umkleidekabine ...
... Hallenbad.

Irgendwie haben die Leute hinterher irritiert geschaut *zwinker* Dabei waren wir so still *g*

Sauna

See (auch am Tage)

Wald

Küche, während andere im Delirium nebenan vor der Glotze hingen ...

eben wo einen die Lust überfällt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.