Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2453 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubenstreffen in Baden Württemberg

Rubenstreffen in Baden Württemberg
Hey,
Da wir hier recht neu sind in Joy kennen wir uns noch nicht so aus, und wollen fragen ob ihr irgendwelche Veranstaltungen oder Treffen oder ähnliches kennt.
Es söllte aber etwas direkt für Rubenspaare sein, da wir uns nicht doof vorkommen wollen, zwischen all den schlanken.
Danke schon mal im vorraus.
lg
*******exe Paar
203 Beiträge
2.Rubensparty im Dolce Vita 2013
Hallo, meist richten SwingerClubs Partys aus. Ich weiß leider nicht, wie man einen Link hierher kopiert. Daher mach ich das mal so für Euch.

2.Rubensparty im Dolce Vita 2013

LG McRipp
******udo Paar
946 Beiträge
Guck doch mal
unter Rubens - Poolparty...

Gruß Andrea & Udo
Molly Party
Im Karree in Phillipsburg ist im März wieder die Molly Party.

Grosses Molly Treffen XI

LG Malupaar2010
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Schaut euch doch einfach mal im Veranstaltungsbereich um Rubens & deren Liebhaber: Veranstaltungen, Treffen und Co

Und wenn ihr diesen thread auf "beobachten" stellt verpasst ihr keine neue Veranstaltung http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t303188.veranstaltungstipps.html *zwinker*
@malupaar2010
Die molly party hört sich interessant an
:-) @BigLoveHN
Wir haben vor hinzugehn ... wenn ihr euch alleine nicht trauen solltet PN an uns ...und keine Sorge alles ohne Hintergedanken *zwinker*

LG Malupaar2010
mollyparty
die besten mollyparties sind im karee, aber wo ihr auch dabei sein sollet sind die mollyparties im st. tropez in mühlhausen bei augsburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.