Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Erfahrung damit?

********risi Frau
781 Beiträge
ich habe es auch schon mal gemacht und würde es immer wieder tun wollen...
leider kann ich es noch nicht so recht steuern aber ich arbeite daran *baeh*
Ich glaube man kann es schlecht steuern. Wenn der Moment da ist und der Punkt stimuliert wird dann kann's los gehen........:-))) also so ist es jedenfalls bei mir.......
Ich kann es auch net steuern....
Ich kann es nicht immer steuern nur ab und an.... aber ich will es ja eigentlich garnicht steuern...
******tgt Mann
141 Beiträge
es ist ein Geschenk
für den Partner wenn eine Frau bei ihm so squirtet. Mich macht es geil und ich geniesse es wenn die flüssigkeit läuft.
******man Mann
295 Beiträge
Micha ...
... meist und leider ist es den Frauen eher peinlich als uns Männern *zwinker*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Es ist sehr anregend, diesen besonderen und warmen Saft einer Frau zu spüren.
*******iker Mann
114 Beiträge
Also ich liebe es....für mich gibt es nichts schöneres, eine Frau dazu zu bringen, sich einfach fallen zu lassen.....es macht mich richtig an
*******t65 Mann
71 Beiträge
Es gibt nichts geileres für mich wenn eine Frau abspritzt bzw laufen lässt
Es kann nicht jede Frau aber was ich festgestellt habe das eine bestimmte Position im Genitalbereich der Frau sehr förderlich ist um sehr feucht und nass zu werden.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Und die wäre??
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich habe es auch erleben dürfen.

War sehr erschrocken aber fand es auch toll,das ich es doch "kann".

Man liest ja viel und da hört sich das oft so an,als ob das jede und immer kann.

Also es geht nicht immer und auch nicht mit jedem.Bei mir ist es eben situationsabhängig und wohlfühlmäßig eher.
******ack Paar
1.376 Beiträge
früher
...bei meinem ex-mann.....35 jahre lang.
da hab ich mich geschämt, wenn es passiert ist.

jetzt lebe ich es aus und mein jetziger mann ist dankbar dafür....
****tin Frau
231 Beiträge
außer Kontrolle...
...zu sein macht manchmal wirklich Spaß, da geb ich Euch recht! Mir ist es auch erst ein oder zwei mal passiert und ich war ebenso erschrocken und zugleich einfach mega geil. Auch bei mir wars beim Fingern und ich weiss nicht wie er das gemacht hat oder welchen Punkt gar, ich hab das garnicht mehr mitgeschnitten sondern war total im Sog der Leidenschaft gefangen. *ggg*

Steuern? Öhm nein kann ich gewiss nicht...und ich möchte es vermutlich auch garnicht, denn es ist pure Lust und sowas sollte nie unter Kontrolle geschehen, sondern überraschend und wie ein "I-Tüpfelchen" der Wollust finde ich. Aber ich wüsste dennoch gern, obs da gewisse Stellungen usw gibt in denen das eher passiert? Neugieriges Hexlein das ich bin...erzählt doch mal. *g*
meiner erfahrung nach, hat das sehr viel mit "sich fallen lassen" zu tun. wenn die chemie stimmt, und das vertrauen vorhanden ist, dann klappt es manchmal....oder öfters....oder immer.....
Steuerung
...man muss doch nicht alles steuern können und ich denke dabei liegt das Problem! Ich habe erfahren, wenn ich mich ganz fallen lassen kann und alles ausblende, geht das mit den Spritzen super gut. Aber dazu gehört dann auch das passende Gegenüber, der einen in einen Rausch der Lust und Leidenschaft versetzt!

Ich glaube Frauen haben beim Sex häufig das Problem, dass sie darüber nachdenken, ob sie ihrem Gegenüber gefallen... "Sitzen die Haare? Sieht meine Brust nicht zu platt aus? Was denkt er über meine Speckfalten?...." Wenn sie das ausblenden können... klappt so manches *zwinker*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Rassig_Vollweib
glaube mir, nicht nur ihr macht euch gedanken ob alles in ordnung ist

tja und da liegt glaube ich im allgemeinen das problem, man muss sich einfach fallen lassen, denn eigentlich wollen es doch beide

aber wir männer finden das abspritzen von euch frauen auf jeden fall sehr sehr geil

lg michi
Michi
...beim Sex sollte man nicht denken... das kann man auf den politschen Diskussionsabend verlegen *zwinker*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Rassig_Vollweib
das wollte ich damit zum ausdruck bringen, es gibt eifach nix schöneres wenn man sich nicht wirklich grosse gedanken beim sex macht tja und dann klappt es vielleicht auch mit dem abspritzen einiger frauen
*******i60 Mann
420 Beiträge
steuerung
man kann nichts steuern.
man...bzw.frau...sollte sich entspannen,fallen lassen,hingeben und des sex genießen.
eine ganzkörper massage ist der anfang aller dinge,zumindes bei meinen frauen mit denen ich sehr engen kontakt und sex habe.
für mich als mann gibt es nicht schöneres wenn die frauen beim orgassmus abspritzen und ich liebe den saft in meinem mund zu spüren.
Liebe Herren der Schöpfung...

Diese beiträge dienen zum Erfahrungsaustausch und nicht zum Aufgeilen....!

Eure Pretty

Natürlich ist das hier ein Austausch, so soll es sein. Das bei Detail genauen beschreiben keine Fantasien bei jemanden auftauchen, puh ganz schön langweilig. Jedoch sollte man dies auch bekunden dürfen, zwar nicht penetrant, aber immerhin befinden wir uns immer noch auf einer Erotik Platform. *zwinker*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ja aber ein "oh gott meine Fantasie wird gerade angeregt" oder "man werd ich geil beim lesen" fördert hier halt so gar nicht das Austauschen.

Was genau gefragt ist steht ja im Eingangsposting, vllt orientiert man(n) sich da einfach mal bischen nach.


Ich finde solche Äußerungen nicht ganz so dienlich zum Thema *zwinker*
Da man leider keine Einträge Editieren kann, habe ich mich auch direkt danach korrigiert. *zwinker*

1+1 = 2 so war es ein falscher Smilie.

Genug dazu. Weiter im Thema.
****tar Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien
ich denke bei dem Thema, kann es nicht aus bleiben, dass die Fantasien angeregt werden.. wenn Mann dann Fantasien bekommt, hat denn da die Frau nicht einen Nutzen von?

Sollte ein Mann bei dem Thema keine Fantasien entwickeln, wär er da nicht vergleichbar mit einem Eisberg *frier*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Sie zu bekommen ist das eine, aber sie dann auch hier niederschreiben ist das andere, das bringt hier niemandem etwas, und Erfahrung bekommt man davon auch keine *roll*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
man kann das ganze aber auch päpstlicher als der papst sehen

aber gut, ich werde mich mit solchen äusserungen genauso wie wohl auch die anderen zurückhalten müssen

das nächste mal machen wir dann einfach einen thread, mit dem namen "schreibt eure gefühle auf" auf und gut ist

lg michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.